Hi
also, wenn ich ne zeitlang gespielt hab, geht plötlich der Bildschirm aus, das is nur bei den Sims so. Ich hab schon alles probiert: Bildschirm ganz aus, wieder an, geht nich! Und auch bei den Einstellungen hab ich nix gefunden, was der Grund sein könnte. Kann mir einer von euch helfen?
Und dann, 2., bei den Installationen von allen drei Spielen (also Grundspiel, Wjc und Nightlife) komen ständig Fehlermeldungen, dabei sind die CD´s kaum zerkratzt (eigentlich gar nich). Beim Grundspiel und Nightlife gings noch, nach ganz oft auf "Wiederholen" klicken, aber wjc kann ich gar nich installieren! Da kommt folgende Meldung:
Die Datei ...sounds/misc.(endung eben) konnte nicht installiert werden. Willst du es nochmal versuchen oder die Installation abbrechen? (und dann halt Schaltflächen).
Bei allen drei Spielen war das so. Immer bei 7 oder 15%. Ich habs sogar schon im Brenner ausprobiert, ob das vielleicht besser geht (wieso auch immer) da ging bis 20% (muss ne riesige Sounddatei sein). Und wenn man bei Wjc (die andern Spiele gingen dann ja noch) dann auf Abbrechen klickt, springt der auf 24%, zu der nächsten Datei, macht dann aber sofort die Installation aus.
Was soll ich nu machen, kann mir vielleicht dabei jemand helfen?
Danke im voraus..
Einoel:knuddel
Also, das Problem mit dem Bildschirm hab ich jetzt schon selbst gelöst...