Bildschrim geht einfach aus & bei Installation ständig Fehlermeldung

• Hi
    also, wenn ich ne zeitlang gespielt hab, geht plötlich der Bildschirm aus, das is nur bei den Sims so. Ich hab schon alles probiert: Bildschirm ganz aus, wieder an, geht nich! Und auch bei den Einstellungen hab ich nix gefunden, was der Grund sein könnte. Kann mir einer von euch helfen?
    Und dann, 2., bei den Installationen von allen drei Spielen (also Grundspiel, Wjc und Nightlife) komen ständig Fehlermeldungen, dabei sind die CD´s kaum zerkratzt (eigentlich gar nich). Beim Grundspiel und Nightlife gings noch, nach ganz oft auf "Wiederholen" klicken, aber wjc kann ich gar nich installieren! Da kommt folgende Meldung:
    Die Datei ...sounds/misc.(endung eben) konnte nicht installiert werden. Willst du es nochmal versuchen oder die Installation abbrechen? (und dann halt Schaltflächen).
    Bei allen drei Spielen war das so. Immer bei 7 oder 15%. Ich habs sogar schon im Brenner ausprobiert, ob das vielleicht besser geht (wieso auch immer) da ging bis 20% (muss ne riesige Sounddatei sein). Und wenn man bei Wjc (die andern Spiele gingen dann ja noch) dann auf Abbrechen klickt, springt der auf 24%, zu der nächsten Datei, macht dann aber sofort die Installation aus.
    Was soll ich nu machen, kann mir vielleicht dabei jemand helfen?
    Danke im voraus..
    Einoel:knuddel

Also, das Problem mit dem Bildschirm hab ich jetzt schon selbst gelöst...

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Interessant zu wissen wäre auch noch, wie genau du das Bildschirm-Problem lösen konntest und woran es lag. Dies könnte in Zukunft Usern helfen, die evtl. das gleiche Problem haben und es lösen möchten.

Bei den CDs hatten wir das ja schon vor einigen Monaten nur mit dem Grundspiel bei dir. Damals vor ca. einem Jahr hatten wir glaub ich mit viel Mühe es nach Stunden hingebracht, das Spiel zu installieren. Jedenfalls denke ich mittlerweile, dass es bei dir wirklich ein Fehler des Zusammenspiels CD <-> Laufwerk ist, bei dem man einfach nur weiterprobieren kann.

Könntest du die CDs von einer Freundin oder so ausleihen, einfach zum Test ?

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Nee, die haben das alle nich.. also, zumindest WJjc nicht, die anderen gingen nu ja...
    Das mit dem Bildschirm war ganz leicht und überhaupt kein wirklich technisches Problem, wenn mein Schreibtisch gewackelt hat, weil ich schreibe oder irgendwas abstelle, (bei Sims wars wphl immer so oft, weil ich mich aufrege, das das Spiel so langsam läuft) ist der Stecker im Monitor rausgefallen. Irgendwann ging der Bildschirm dann gar nich mehr an, da hab ich den dann umgedreht und, siehe da, da lag ein Kabel lose aufm Tisch. Habs dann wieder reingetan und nu gehts...

Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm

• Zitat von Einoel

Nee, die haben das alle nich

Na ja, was anderes wird dir in diesem Fall wohl leider kaum bleiben.

Alternativ wäre noch das Ausleihen in einer Videothek oder so.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Ja, aber dann würde das Spiel ja, selbst wenns installiert werden könnte, nich laufen, oder? Braucht man nicht die gleiche CD?

• Oh, das ist gut^^ Dankeschön ;)