Hasenköpfe?!

• Hallo.

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Menge schöne Haare runtergeladen. Nur erscheinen die meisten dann bei "Sim erstellen" als HasenKopf.

Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat? :kopfkratz

(Ich habe "nur"die Sims2 ohne AddOn`s)

LG
    Bianka

• 1. Hast Du geprüft, ob für die Haare vielleicht eins der Addons nötig wäre? Dann funktionieren sie in Deinem Spiel ohne Addon nämlich nicht.
    2. Hast Du Dir eventuell erforderliche Meshes mit runtergeladen?

Weiß Du vielleicht noch die Seite, von der die haare waren? Das Könnte helfen...

(siehe auch hier )

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• hmmm ... ich hab die "hasenköpfe" von einer seite, wo auch `ne menge brautmoden zu finden sind - aber den link weiss ich nicht mehr ...

• ja ... genau die war es .... dort hab ich die meisten runter geladen ... aber ob da meshes bei waren?! keine ahnung *verwirrt bin*

• Also ich hab da grad mal ein paar der zip-Files angesehn und da waren überall Meshes mit drin... selbst dort, wo die Meshes von anderen Seiten stammen. Da wundert es mich jetzt doch etwas, daß die Frisuren bei Dir nicht gehn. Denn solange Du jeweils beide .package-Files aus den zips in den Downloads-Ordner geschoben hast, sollte es funktionieren... :misstrau
    Sorry, da fällt mir leider auch nix mehr ein.

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• hi

und was ist mit den hasenköpfen?? ich hab nämlich auch auf einmal 2!keine ahnung wo die her kamen...

grüße,

julie

[LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

• hey.
    is bei mir auch das prob. aber nich nur die ahsenköpfe sondern auch bei klamoten. und ich denke das wenn nen add on fehlt, gibt er ne meldung raus das was fehlern tut oder?
    ich finds irgendwie leicht doof, weil es wirklich tolle frisuren und kleider waren. T^T

• Zitat von tete-chan

aber nich nur die ahsenköpfe sondern auch bei klamoten.

Kannst du das mal genauer erklären ? Was passiert wann wie ?

Zitat

und ich denke das wenn nen add on fehlt, gibt er ne meldung raus das was fehlern tut oder?

Nur bei Dingen, die man noch extra installiert, wie etwa bei Häusern. Bei den Sachen, die man einfach in den Download-Ordner schiebt, gibt's keine solche Meldung.

• Zitat von Powersurge FX-60

Kannst du das mal genauer erklären ? Was passiert wann wie ?

das ist nur bei den männlichen klamoten. und angezeigt werden die als grünes t-shirt und braune hose.
    (bei den fraun auch, aber das ist nicht s wichtig.)

Zitat

Nur bei Dingen, die man noch extra installiert, wie etwa bei Häusern. Bei den Sachen, die man einfach in den Download-Ordner schiebt, gibt's keine solche Meldung.

achso. das wusst ich nicht. (bei einem skin den mir jemande hier aus dem forum geschickt hat, hat er mir eine fehler meldung gegeben das ein add on fehlt, deswegen dachte ich das.)

Dann fehlt da wohl der passende Mesh.

ich hab die hauptsächlich von modthesims2.
    ... kann ich mir mechs irgendwo runterladen?
    bzw kann man in sims2 die skins auch so angucken wie in sims1 oder geht das nur durch den body shop. weil das hab ich noch nie ausprobiert. .__.

• Zitat von tete-chan

... kann ich mir mechs irgendwo runterladen?

Du brauchst nicht irgendwelche Meshes, sondern genau die für die betreffenden Klamotten. Die sind in der Regel direkt beim entsprechenden Download mit verlinkt.

Zitat

kann man in sims2 die skins auch so angucken wie in sims1

Wie meinst Du das ?

Zitat

oder geht das nur durch den body shop. weil das hab ich noch nie ausprobiert.

Man kann die Klamotten beispielsweise auch im Spiel beim Erstellen eines Sims angucken.

Wie meinst Du das ?

na in sims1 hab ich nen ordenr Skins. da sind alle skins drine und kann sie mir als bildvorschau angucken. weil ich ja so nicht weis was für klamotten das waren die nicht funktioniern. :( und ob man das bei sims2 auch kann. die klamotten als vorschau angucken. ^^;

• Hi leutz !
    Eine Frage: Ihr schreibt hier öfter über "meshes" ...
    aber bei mir funktionieren die irgendwie nicht. muss man die auch einfach nur in den wonloadsordner schieben ? oder wie geht das genau ?

ciao

alex