Hallo alle zusammen,:witch
ich bin neu hier und konnte auf die Schnelle kein passendes Thema zu meinem Problem finden! Meine Sims sind gemeinsam in ein Haus gezogen.
Sie sind verheiratet und meine Sim-Frau ist schwanger.
Als ich einige Freunde eingeladen habe, kam eine seltsame Frau mit, die ich jetzt nicht mehr loswerde!!!!! Sie irrt im Haus umher und will einfach nicht gehen. Meine Sims wollen sie auch nicht begrüßen, sonst könnte ich sie ja "bitten zu gehen". Die Umgebungsanzeige meiner Sims ist ganz rot und sie sind mächtig sauer. Was kann ich tun um diese blöde Tante loszuwerden????
Grüße Schnecke
Werde seltsame Frau nicht mehr los
-
-
Komische Frau?? Vielleicht mal ein foto davon?
Gib einfach mal den Cheat "moveobjects on" ein, lösche die Frau im Kaufmodus, gehe mit speichern in die nachbarschaft und geh wieder ins Haus rein.
-
Ich vermute mal mal stark sie meint die Heiratsvermittlerin, die steht nämlich immer sehr lange auf dem Grundstück rum, egal ob man sie begrüsst oder nicht.
-
Hatte ich zuerst auch gedacht, aber dann hätte schnecke wohl was von einer Nachricht "Zitat: Hallo Liebchen, wie ich gehört habe sollen in ...*blabla*". Außerdem kann man auf diese "frau" klicken und "wegschicken" wählen (und begrüßen)
-
-
entweder es is ein fehler im spiel (neustarten oder move_objects on und löschen)
oder in nerviger sim (anklicken und wegschicken)
naja viell. auch was andres aber nen versuch is wertgreets franky