Leider kommt es bei vielen Menschen nur aufs Äußere an. Mal sehen ob Mark auch so ein Typ ist.
Tipp 1: Die meisten Rechtschreibfehler lassen sich automatisch mit Word korrigieren - probiers mal aus.
Tipp 2: Zwei fast gleiche Bilder hintereinander (Umkleidekabine+Spiegel) sehen nicht so toll aus. Versuche das zweite Bild aus einem anderen Winkel zu machen und du wirst sehen dass es dir mehr Spaß macht.
Kreativ finde ich das erste Bild der zweiten Fortsetzung und das findet vierte Bild vor dem Spiegel.
Viel Spaß beim weitermachen - LG MARF
Wrong love...
-
-
Jo das mit den Rechtschreibfehlern ist ja nicht so toll. Aber das liegt daran, dass ich das irgendwann gestern um halb zwölf oder so glaub ich gemacht hab und ich irgendwie ziemlich übermüdet war da hab ich nicht mehr so wirklich nachgedacht was ich da jetzt eigentlich schreibe... habs aber grad mal schnell korrigiert. Denk mal jetzt dürfte alles richtig geschrieben sein, außer ich hab was übersehen!!! Hmm... ansonsten das mit den Bildern finde ich nicht schlimm,aber ich denke, dass ist Geschmackssache!!! Trozdem Danke für die freundliche Kritik !!!!
Glg (hoffe ihr kommentiert fleißig weiter und bleibt mir treu!!!!!)
El Hörnchen
-
Mir gefällt die Fortsetzung eigentlich auch gut! Allerdings muss ich MARF zustimmen, was die ersten beiden Bilder anbelangt, da hätte man vielleicht einen anderen Kamerawinkel anwenden können. Das mit dem Spiegel finde ich hingegen absolut nicht schlimm, da dadurch der Bewegungsablauf klar wird (also wie sie sich langsam umdreht) und Spannung erzeugt wird.
Im Übrigen finde ich *Name vergessen* sehr hübsch, was aber am Anfang schon zu erwarten war! *grins*
Allerdings finde ich nicht, das Gina neidisch sein muss, sie sieht noch besser aus, wenn du mich fragst, obwohl ihr eine andere Frisur auch mal recht gut stehen würde.
Aber mach auf jeden Fall weiter so, auch wenn jetzt irgendwie fast niemand mehr (außer per PN... *seufz*) kommentiert, ist bei meiner Story ja nicht anders.
Liebe Grüße,
die Gwen -
Ja also...diese 2 bilder sind schon etwas naja wie soll ich sagen...aber ich kann mir auch nicht vorstellen das sie von einer anderen sicht gemacht weredn sonst hätte man nähmlich das gesiht schon gesehen und da sollte ja die spannung sein....ja wie sieht sie jetzt aus und soo...also ich finde sie sieht jetzt super aus....aber vorher sah sie eigentlich auch net schlecht aus...und es kommt mir so vor das jetzt ihr schwarm was von ihr will aber sie dann nicht mehr...aber natürlich kann ich mich ja täuschen...das hab ih mir jetzt wegen der überschrift wrong love....mal gedacht....
ansonsten eigentlich suuuper...und ich finde ihr freundin richtig hübsch...;)
naja das war es erstmal...vielleicht kannst du ja mal versuchen ein bild aus einer anderen sicht zu machen wenn es klappt kannst du es ja hier reinstellen und das andere weglassen....aber ich finde es so auch in ordnung...so schlimm ist das nun auch nicht...naja das war es halt....werde die story auf jedenfall weiterlesen...naja bye celik1993
-
Also danke erstmal für die Kommis!!!!!! aba ich finds immer noch nich so schlimm , dass da mal zwei ähnliche Perspektiven hintereinander sind... naja egal!!!! Also werde wohl in nächster zeit nich so oft zum schreiben kommen!!!!! viel stress momentan.... aba sie wird kkommen, die Fortsetzung!!!!
Hel Dat Hörnchen
-
Wow.Supi fs. Die juana ist ja jetzt richtig hübsch *anschmacht*
MAch schnell weiter!
Phoebe -
mann das ist zwar cool die story aber wann machst du weiter
-
Bitte schreib schnell wieder ich will sofort weiter lesen
-
Supi!!!! Wirklich eine große Veränderung. Mal sehen ob der Jack sich jetzt in sie verliebt. Also mach schnellstens weiter.
-
Deine Fs ist echt super:shokin !!!!!!Mach ma sxhnell weittäääää°!
:witch -
Super Story. Machste noch weiter?
LG von Chrisi (alias Marie) -
und endlich nach langer langer Zeit geht es auch mal an meiner Fs weiter... vüül spaß beim lesen!!!!!
_________________________________________________________________
[B]Eines Tages saß ich auf der Couch in unserer kleinen WG und las einen fesselnden Liebesroman: Tschina, die Tochter eines Indianerhäuptlings hatte sich in den hübschen Sohn des verfeindeten Stammes verliebt, doch dieser sollte verheiratet werden.
Da ich ein sehr emotionaler Mensch bin, liefen mir an der Stelle im Buch, an welcher sie Selbstmord begann die Tränen übers Gesicht. Wegen eines Mannes Selbstmord begehen? Nun ja als ich näher darüber nachdachte, kam mir dies doch etwas unlogisch vor.
[/B]In
In mein Buch vertieft, bemerkte ich noch nicht einmal die plötzliche Anwesenheit von Jack, der sich auf einen Sessel setzte und mich ununterbrochen anstarrte. Wie ich zugeben muss, machte mich diese Glotzerei, nachdem ich durch ein Räuspern auf ihn aufmerksam gemacht wurde, schon etwas nervös und ich tat, als lese ich immernoch gefesselt in meinem Roman.
Ein weiteres Räuspern war von dem mir rechten Sessel ertönt. Nicht hinsehn! Und sag bloß nichts, sonst verscheuchst du ihn wieder! So hielt mich mein innerer Kritiker ab.
[B]Doch dann setzte er sich neben mich. Nun war es wohl an der Zeit ihn nicht mehr zu ignorieren, denn selbst das, wäre für einen, seine Umwelt nur sehr selten wahrnehmenden Menschen wie mich etwas auffällig und unhöflich gewesen. "Hey!", sagte er und lies mein Herz mit einem anschließenden Lächeln schmelzen. Ich legte mein Buch selbstbewuss auf den Tisch und stammelte ein, nicht zu meiner Geste passendes "Hi!" vor mich hin. Gebunden von seinen unwahrscheinlich schönen Augen, starrte ich ihn pausenlos an. Als ich dies zu meinem Erschrecken feststellte, wich mein Blick blitzschnell und ich suchte einen interessanten Gegenstand, den ich näher begutachten konnte. Dieses `abwechlungsreiche Stilleben´stellte sich als ein Stück Laminat im Fußboden herraus.
Jack folgte meinem Blick. Dann schaute er mich fragend an. "Was suchst du da?", erkundigte er sich. "Was? Wo? Ich... ich ähm... ich dachte dort wäre gerade eine Spinne gekrabbelt." Er lächelte mich an. "Sag mal... Hast du heute Abend schon etwas vor?", fragte er und musterte meine Beine. Was sollte ich denn nun sagen? Ich würde mich doch sowieso nur blamieren. Schüchtern versuchte ich den kurzen Rock etwas länger zu ziehen, denn sein Blick machte mich sehr nervös. "Nun?", hakte er nach.
Er legte seinen Arm um mich. Mein Herz hämmerte gegen meine Brust. Ein Schwindelgefühl breitete sich in meinem gesammten Körper aus. "Kannst du diesen Augen widerstehn?", meinte er und schaute mich herzerweichend an. "Ja", hauchte ich ihn verliebt an. Aus seinem Blick brach Verwunderung hervor. "Ähhh.... Nein... also damit meine ich ja... nein quatsch... Ich habe Zeit heute Abend" Ein weiteres Lächeln erhellte sein makelloses Gesicht.
Und ehe ich mich versah, fand ich mich auf seinem Schoß wieder. Er nährte sich mit feuchten Lippen und küsste mich so innig, dass ich meinte abheben zu müssen. Ich vergaß meine Sorgen, meine Bedenken, einfach alles. Wollte nur noch bei ihm sein. Ein Kribbeln verdrängte das vorherige Schwindelgefühl und ich meinte am ganzen Körper zu zittern.
Doch vielleicht hätte ich mehr auf meine Umwelt achten müssen, denn mir entging etwas, womit ich große Probleme bekommen sollte.
Hinter dem Sessel, auf welchem eben noch Jack saß lauerte gut versteckt seine neue Freundin. Ich wusste nicht wie lang sie dort schon saß und sollte es womöglich nie erfahren, doch die Tatsache war, dass sie uns von dort beobachtete.
Und sie war wütend. In ihrem hübschen Kopf schmiedete sie bereits üble Machtpläne, die ich früher oder später zu spüren bekommen würde.
___________________________________________________________________________
Was wird Jacks neue Freundin wohl mit Juana vor haben?
Meint Jack es wohl ernst, wenn er mit ihr ausggehen möchte, oder lässt er sie sitzen?
So das wars ertmal!!!! Ich werde aber bald weiter machen vielleicht noch heute oder Morgen;) Hoffe euch gefällt die Fortsetzung...
Hel el Hörnchen
[/B] -
Okay, ich melde mich auch mal wieder...
Die Fortsetzung finde ich eigentlich im Großen und ganzen ganz gut, vor allem die Bilder sind super. Obwohl am Anfang auf fünf Bilder nur das Sofa zu sehen ist, sind sie trotzdem interessant, da du jedesmal eine andere Perspektive gewählt hast... Und das letzte Photo gefällt mir besonders, der gesichtsausdruck ist einfach cool! *gg*
Worauf ich allerdings noch mal achten würde, wäre, dass man bei den Photos, wo sie auf dem Sofa sitzt nicht so den Rock "von unten" sieht, weil der eben so eine "Bodenplatte" hatm das sieht dann etwas merkwürdig aus...
Und zum Text: Bis auf ein paar Passagen find ich ihn toll, aber ich habe ja prinzipiell erstmal an allem was rumzumeckern!Zitat von NougathörnchenEin weiteres Räuspern war von dem, mir rechten Sessel ertönt.
Finde den Satz etwas... weiß nicht, irgendwie unverständlich... Ich würde das Komma mal wegmachen!
Und die Handlung von diesem Liebesroman... Naja, wenn das später nicht noch eine tiefere Bedeutung bekommt, würde ich es auch weglassen...^^
Liebe Grüße,
die Gwen -
gwen
"Mir rechten" sollte heißen, dass der Sessel rechts neben ihr istIch meld mich auch mal wieder. Im Großen und im Ganzen gefällt es mir super, bis auf ein paar kleine Ungenauigkeiten, wie z.B. Gwen oben genannt hatte.
Die Bilder hast du mal wieder absolut real hinbekommen. Bis auf die kahle Wandfarbe ist der Raum toll ... Das mit dem Rock sieht tatsächlich etwas *räusper* aus :roftl Dein Schreibstil ist immer noch super, was ich aber nicht so herausragend fand, dass dieser Roman eine tiefere Bedeutung bekommen sollte
Ansonsten habe ich nichts zu meckern.