Super!!! :up :up :up
Die Bilder sehen wunderschön aus und der Text ist auch gut geschrieben.
Wrong love...
-
-
Kommt mir teils irgendwie bekannt vor! :roftl Nein, aber die Bilder sind wirklich gut geworden! :up Den Wald hast du auch gut hingekriegt... Zum Inhalt kann ich ja leider nichts sagen, den kenn ich ja schon! *g*
-
Ich weiß nicht, ob es was Schlechtes ist, dass Jack mit dieser anderen Frau etwas am Laufen hat, wenn er Juana nicht bemerkt, ist er selber daran Schuld, sie verdient sicherlich was Besseres als einen Mädchenschwarm.
Die Bilder im Wald hast du sehr gut hinbekommen, großes Lob. -
Also leutz, wollt nur sagen dass ich in letzter zeit nich mehr so häufig dazu komme meine fs weiter zu machen.. werd in den ferien dran weiter abrbeiten... is ja bald hehehehehehehehehe..... *dreckiglach*
-
Für den anfang schon ganz okay!
Also dein schreibstyl ist gut und die Bilder sind auch klasse!
Hoffe machst schnell weiter
Lg
chrisi -
-
schööön...werde mal weiterlesen...ist ja noch nicht viel...
bye celik1993
-
bis jetzt ist deine fs wirklich schön
mach aba bitte schnell weiterlg Aylana
-
Die Fotos sind schön, vorallem die im Wald. In der Wohnung gibt es leider nur Vorhänge - Bilder an den Wänden wären doch schön, oder?
-
supa fs! fand den anfang net so toll aba die fortsetzung. wow! kompliment!!!!
-
Alsoooo..... Nun da endlich Ferinen sind, bin ich, man höre und staune, mal dazu gekommen meine fs weiter zu machen!!!!! So denn sag ich erstma danke für eure netten kommentare und tipps (@ MARF)..... Ok. ich wünsch euch viel spaß beim weiter lesen!
Euer Hörnchen
-----------------------------------------------------------------------
Mein Mund stand weit offen, wie ich erst später feststellte, als mit etwas Sabber auf den Schuh tropfte. Ich spürte eine leichte Wärme in meinem Gesicht aufsteigen die von Sekunde zu Sekunde stärker wurde. Ich wusste nich wie rot ich wohl war doch ich ahnte, dass man meinen Kopf höchstwahrscheinlich mit einer überreifen Tomate verwechseln konnte.
Mark, Enja und Leona standen unmittelbar vor mir und starrten mich mit zornigem Blick an. "Was ist denn?", fragte ich vorsichtig un mied ihre Blicke. "Was ist?!", wiederholte Enja meine Frage. "Was schleichst du hier herum und spionierts uns aus?", fragte sie und ihr Körper bebte. Ich nahm aus dem Augenwinkel ein Kopfschütteln von Gina wahr.
Plötzlich fing Mark unerwartet an zu grinsen, was mich etwas verunsicherte, und meinte: "Aha, du bist hier weil es dich anmacht zu beobachten wie Jack mit seiner Neuen rummacht, verstehe. Bekommst wohl selber keinen ab." Er lachte lauthals.
"Nein... ich... ähhh....", meinte ich verlegen. Hätte mir zu diesem Zeitpunkt nich etwas besseres, bzw. überhaupt eine Ausrede einfallen können? Wenn ich heute über diese Situation nachdenke fallen mir tausend angebrachte Sätze ein,die mich vielleicht aus dieser Peinlichen Lage hätten rausbringen können.
Nun ja ich stand nun noch röter im Gesicht im Wald und kratzte mich verlegen am Hals. Ich überlegte fieberhaft was zu tun ist um mich möglichst unbemerkt aus der Affäre zu ziehen.
Nur etwas besseres als davon zu laufen kam mir nicht in den Sinn, und so packte ich meine Freundin an der Hand und sprintete zieldirekt nach Hause in die WG. Es würde sicher nicht lange dauern bis diese Mäute, die mich jetzt wohl als Beute betrachtete ebenfalls in der WG eintrudelte. Und diese Tatsache bereitete mir ein unangenehmes Drücken in der Magengegent.
Ich wusste nicht was ich tun konnte . Am liebsten wäre ich einfach verschwunden, in Luft aufgelöst, oder an einen fernen Ort gezogen. Doch das einzige was mir als Trost blieb, war Gina und ein frisch gebackener Pfannkuchen mit Ahornsirup. Hin und wider klagte ich meiner Freundin mein Leid ansonsten sprach ich so gut wie gar nichts. Plötzlich sprang sie auf und meinte, ich solle meine schönsten Kleider anziehen, die ich habe und mich zu ihr ins Zimmer begeben.
Nachdem ich meinen Pfannkuchen und somit meinen Trostspender verzehrt hatte, an dessen Existenz mich nur noch ein Speckröllchen an meinem Bauch erinnerte, tat ich wie mir geheißen. Ich zog mich um und maschierte in Ginas Zimmer. Diese starrte mich ungläubig an.
Erst lachte sie. Doch als ich ihr versicherte, dass dies meine edelsten Kleidungstücke waren verging Gina das Lachen im ersten Moment doch dann meinte sie gut gelaunt: "Naja, dann müssen wir wohl shoppen gehn. Juana so kann das ja nicht mehr weiter gehen. Wir stylen dich um!" -
Gut gemacht - die Blumen peppen das Esszimmer auf und der Hintergrund am letzten Bild passt auch super.
LG MARF
PS. So ist Affäre richtig geschrieben - macht nix musste selber auch "googlen" und nachschauen.
-
Schön, die Bilder wie immer super!
Wie hast du denn diese Position im 4. Bild hinbekommen? -
Zitat von Livia
Schön, die Bilder wie immer super!
Wie hast du denn diese Position im 4. Bild hinbekommen?
z.B. wird ein anderer Sim in den Po gekniffen, dann schauen andere Sims zu und sind verlegen. Übrigens, deine Story ist soweit schonmal gut. Am Text könntest du noch ein wenig verbessern, aber die Bilder sind richtig gut. -
@ single1 was genau gefällt dir denn nich an dem Text? Danke für die ganzen Kommis;)@all XD
-
Mir gefällt dine Geschichte echt gut und dein SChreibstil auch!!!
Hoffentlich geht es schnell weiter...
Nimmt mich Wunder wie sie verwandelt aussieht!!
Glg a -
*g* Ich melde mich auch maol zu Wort...
DIe Bilder gefallen mir wie immer super, den Wald hast du echt gut hinbekommen! Allerdings hättest du bei der Nahaufnahme im ersten Bild vielleicht eine andere Pflanze im Hintergrund platzieren sollen/können, dieser stark vergrößerte Busch sieht immer etwas klumpig aus, zumindest von so nah dran. Ansonsten aber gut, ihr Gesichtsausdruck gefällt mir... XD
Natürlich bin ich auch sehr gespannt, wie sie (Name vergessen) umgestylt aussehen wird! *freu*
Zum Schreibstil: Vielleicht meint single1, dass du eher umgangssprachlich schreibst, was meiner Meinung nach aber absolut nicht schlimm ist, da die Geschichte ja von der Hauptperson nacherzählt wird, also nicht in der Erzählform (oder wie man das eben nennt, dritte Person eben! ^^) geschrieben ist.Zitat von HörnchenWenn ich heute über diese Situation nachdenke fallen mir tausend angebrachte Sätze ein,die mich vielleicht aus dieser Peinlichen Lage hätten rausbringen können.
Ja, das kenn ich nur zu gut! *g* Wem geht das nicht so? Ich finde
Ansonsten freu ich mich natürlich auf die nächste Fortsetzung. Mir ist eben erst an den Downloads aufgefallen, dass die Personen alle erwachsen sind. Eigentlich hätte man es am Gesicht ja auch sehen können, aber ich hab' es der Story irgendwie einfach mal zugeordnet, dass es Kaffe-Nager sind...
Interessant zu wissen wäre auch noch, wie du den Gesichtsausdruck der Personen im zweiten Bild hinbekommen hast... mit den testingcheats oder ganz einfach durch irgendeine Interaktion?
Nagut... Dann komm ich endlich mal zum Schluss.. Liebe Grüße, Knuddels,
die Gwen -
gwen ja das war alles ein bissl komplziert! lol hab da drei andere sims sich mit denen streiten lassen und denn weggesetzt! man war das schrecklich wenn ein sim gerade einigermaßen gut geschaut hat haben die anderen etwas naja bekifft ausgesehn. lol is aba dann irgendwann doch ganz in ordnung geworden.
lg und (mal wieder) danke für eure ganzen kommis
danke single1
danke Livia
danke MARF
danke gwenileinchen
danke Braendli
so is doch irgendwie persönlicher hel -
-
Sooo hab grad keine Ahnung wann ich des letzte Mal weiter geschrieben habe. Aba egal. Schreib jetz weiter!!!!
Vüüül Spaß beim lesen. Bitte schreibt ganz viele Kommis!
So gingen wir zieldirekt zu einigen Modegeschäften, die Gina wohl so gut kannte wie den Lipgloss in ihrer Tasche. Sie kramte ständig Klamotten aus den buntesten Kleiderständern und drückte sie mir gebieterisch in die Hand. Ich war mit einigen Kleidungsstücken nicht wirklich zu frieden, da sie sicherlich einen "Tiefen Einblick" in meinen Ausschnitt gewährten.
Doch schließlich kam ich etwas schüchtern mit einem rot- weißen Outfit aus einer edlen Umkleidekabine heraus.
Der Blick meiner Freundin ließ darauf schließen, dass sie wahrlich begeistert von diesem Rock mit Oberteil war. Sie strahlte über das ganze Gesicht. Doch als ich mich umdrehte beobachtete ich ihren Gesichtsausdruck im Spiegel der Umkleidekabine und bemerkte wie sie etwas neidisch dreinblickte. War sie nicht damit zufrieden, dass ich dieses Outfit nun besaß? Oder war sie gar neidisch (dies beschämte mich, als ich auf diesen wohl etwas eingebildeten Gedanken kam) auf meinen Körper, der jetzt durch diese knappen Teile mehr preisgab als je zuvor? Nein, diesen Gedanken schlug ich mir sofort wieder aus dem Kopf. Unmöglich! Schließlich hatte sie mich zuvor schon im Bikini und in Unterwäsche gesehen!
Einige Zeit später geleitete mich Gina in ihr Zimmer zu ihrem oh so heiligem Schminktisch. Er war aus edlem Marmor gefertigt und blitzsauber. Sie meinte sie hätte sich extra ein "Saubermach Produkt" namens "SimiOxi action" dafür angeschafft. Nun ja, jedem das seine. Ich setzte mich also skeptisch und auch etwas aufgeregt an dieses heilige Tischlein und betrachtete mein Optisches noch einmal ausgiebig im Spiegel.
Es vergingen Stunden und Stunden. Da meine Freundin mir einen Blick auf den Spiegel verwehrte so lange sie mit ihrem, wie sie es nannte "Kunstwerk" noch nicht fertig war, starrte ich die ganze Zeit ein schönes Simmollywood Bild an, welches ich nun sicher schon in allen Einzelheiten auswendig kannte.
Ich betrachtete mich genaustens im Spiegel als Gina ihre "künstlerische Phase" endlich beendet hatte und ich musste zugeben ich war mit dem Ergebnis hochzufrieden.
Langsam drehte ich mich zu meiner Freundin um.
Ich fühlte mich plötzlich anders. Sehr reif und sehr hübsch und dies bestätigte mir Gina. "Und wie findest du es?", fragte sie atemlos als sie mich noch einmal wie ein frisch gemaltes, gelungenes Bild anstarrte. "Super", brachte ich mit strahlendem Gesicht hinzu. "Und wehe du machst dich jetzt nicht an Jack dran und bist immer noch so unselbstbewusst du bist nämlich total hübsch!", meinte sie schmunzelnd und deutete bedrohlich mit einem Lipgloss auf mich. "Jaja" versicherte ich ihr, doch dann fragte ich mich: kommt es tatsächlich so aufs Äußere an?