Hallo ihr da,
ich hab da ne super Seite gefunden mit klasse Frisuren die ich mir auch runtergeladen habe. Ich hab alles so gemacht wie sonst auch immer, aber immer wenn ich meine Frisuren im Spiel anschau ist statt den schönen nur ein Bärenkopf oder nur ein Kopf. Woran kann das liegen?
Haaredownload?!
-
-
Hast Du eventuelle erforderliche Meshes mit runtergeladen?
Kann es sein, daß für die Frisuren ein Addon benötigt wird, welches Du nicht hast? -
es steht nur da "Erfordert: Das Sims 2" und die hab ich ja
-
Wo hast Du die Frisuren denn her? Vielleicht hilft das bei der Problemlösung
-
ich hab bei google gesucht. das hier ist der link:
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://compsimgames.about.com/od/thesims2downloads/&prev=/search%3Fq%3Dsims%2B2%2Bdownloads%26hl%3Dde%26lr%3D -
ups der link geht gar nicht zu der seite. also die seite heißt "Sims 2 Schwestern
" -
Ach, die Seite kenne ich, die haben echt schöne Frisuren
Unter "Download" steht "Download Mesh". Da musst du bei jeder Frisur raufklicken,die du runterlädst, denn das Spiel braucht díe "Meshes", um die Haare anzuzeigen. Wenn kein passender Mesh da ist, erscheint eben so ein Hasenkopf.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen... -
hey danke aber bei download steht nix von download mesh
-
Ja, weil Du Dir irgendwie wohl die seltsame Google-Übersetzung der Seite ansiehst.
Unter den Download-Links steht aber immer " DOWNLOADCIneinandergreifen "
Das wäre dann dein "Dowload Mesh"
Also das immer mit runterladen -
hallo,also ich habe ebenfalls eine frage zu den frisuren von dieser seite!! Also egal ob ich mit mesh oder ohne lade die frisuren tauchen nie im spiel auf! Woran kann das denn nun liegen?? gruß anna
-
Also bei mir sind die Frisuren unter dem Sternchen alle vorhanden, so wie es sich gehört. Hast du sie vielleicht in den falschen Ordner getan, oder vergessen, die Dateien zu entpacken?
-
habe sie in den download ordner getan und entpackt (endung package).
bin echt ratlos -
Hm, jetzt bin ich auch ratlos, du scheinst ja alles richtig gemacht zu haben. Erscheint denn rein gar nichts im Spiel? Keine Hasenköpfe oder sowas?
-
ne gar nichts!! kann das vielleicht mit wilde campusjahre zusammenhängen??
-
bei mir sind immernoch die komischen köpfe..
-
also ich hab kein addon, ich denke aba, es kann daran liegen, dass die frisuren nicht angezeigt werden, weil wilde campus jahre vielleicht fehlt, ich selber habe ja auch ein paar hasenköpfe im spiel, und es kann gut angehen, dass einige davon, von der seite stammen...leider kann ich das ja nicht sehen, da ich sehr viele haar-downloads habe ...aber bei mir ist es nicht so, dass KEINE EINZIGE frisur angezeigt wird, das ist echt merkwürdig °_°