downloadschwiegkeiten bei neuen sims

• Mein Problem ist wen ich jetzt etwas downloaden will wie zum beispiel neue häuser oder so für sims nightlife das ich diese dan auch ím spiel habe, aber was nicht geht ist wen ich neue sims downloaden will, also neue figuren dan habe ich nichts in meinem spiel. das heißt die figuren sind dan einfach nich im spiel.:rauch
    könnt ihr mir bitte helfen was ich da machen kann, is echt wichtig für mich.

mfg caro

• Häuser werden ja installiert, da kann man nicht viel falsch machen, aber was hast Du denn mit den Sims gemacht, nachdem Du sie runtergeladen hast. Wenn man die in den Downloads- oder Saved Sims-Ordner packt, sollten sie im Bodyshop oder CAS (also dort wo Du im Spiel Sims erstellst) zu finden sein... oder suchst Du sie in der Familientonne?

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• also wen ich die instalirt habe suche ich die dan im spiel wo ich sims erstellen kan also dort wo man famililien un so was erstellt, aber da sin dan nie welche . vorher als ich noch kein nightlife hatte ging das ja auch noch, aber seit dem ich nihgtlife instaliert habe gehts nich mehr,leider.