Auf manchen seiten wo es Tipps und Tricks gibts
steht das man ins krankenhaus fahren kann!!!
Aber nur wenn ein sims schwanger oder krank ist
aber wie genau funktioniert das??
Geht das wirklich oder ist das nur so her gesagt??
Bitte helf mit
danke
Krankenhaus?!?
- teddy142
- Geschlossen
-
-
Hallo Teddy,
ich bin mir da ziemlich sicher da ein Sim nicht in ein Krankenhaus fahren kann. Zumindest kannst du dann da nicht dabei sein. Bei einer Geburt gehts auf keinen Fall, die Simin bekommt ihr Baby zuhause und was passiert wenn ein Sim krank wird weiß ich nun gar nicht, hatte es bis jetzt noch nicht. Aber wie gesagt ich bin mir da ziemlich sicher das es nicht geht, was du aber machen kanns ist, dasss du dir dein eigenes Krankenhaus baust und dann dort mit deinen Sims hinfährst und halt so spielst als ob die krank wären aber es wird nie ein Doc oder Eine Schwestern vorbei kommen um deinen Sim zu behandeln.LG
karo -
danke
für deine hilfe -
Zitat von karo82
was passiert wenn ein Sim krank wird weiß ich nun gar nicht, hatte es bis jetzt noch nicht.
Auch da muß er zuhaus bleiben und sich da auskurieren.
Es gibt in dem Spiel weder einen Krankenwagen noch ein richtiges Krankenhaus. -
Zitat von Dusk
Es gibt in dem Spiel weder einen Krankenwagen noch ein richtiges Krankenhaus.
Das ist leider nicht gaaanz richtig
In der Medizinkarriere wird man auf der ersten Stufe der Karriereleiter von einem, na?, Krankenwagen abgeholt. Es gibt schon einen. Aber der holt den Sim tatsächlich nicht ab, wenn er sterbenskrank im Haus rumlungert. Seltsam -wozu bezahlt mein Sim eigentlich Steuern? *hrhr*
L.G.
Glouryian -
Zitat von Glouryian
Das ist leider nicht gaaanz richtig
In der Medizinkarriere wird man auf der ersten Stufe der Karriereleiter von einem, na?, Krankenwagen abgeholt. Es gibt schon einen. Aber der holt den Sim tatsächlich nicht ab, wenn er sterbenskrank im Haus rumlungert. Seltsam -wozu bezahlt mein Sim eigentlich Steuern? *hrhr*
L.G.
Glouryian
Na zum Glück gibts überall immer noch wen, der es besser weiß Aber damit wäre teddys Frage dann wenigstens ausführlich beantwortet...
Und wer weiß... vielleicht schaltet ja noch wer für Nightlife den Krankenwagen frei, damit man ihn selbst fahren kann oder jemand bastelt halt einfach selbst einen - und schon kann man damit ins selbstgebaute Krankenhaus fahren -
Kein Krankenhaus -> kein Krankenhaus-Thread
[zu]