Ich habe eine frage...
Viele Leute die,die Fs gemacht habe
haben sooooo coole Klamotten und Haare!!!
Möchte auch gern so welche haben
weiß aber net wo ich mir ein Bildbearbeitungsprogramm
runterladen kann hab nämlich keins auf dem pc!!!
Könntet ihr mir helfen
bittteeeee
Welches Fotoprogramm? (Fragen etc.)
-
-
und nochmal hallo teddy,
die meisten FS schreiben erstellen ihre klamotten und haare nicht selber sondern downloaden sich diese sachen, es ist ja auch nicht ganz einfach sich eigene sachen selbst zu erstellen, dafür benötigst du einige progis hier findest du begriffserklärungen
und hier was für progis du dazu benötigst erfährst Xanathons Objekterstellungstutorial
EDIT: hier ist noch was was dir evt. helfen könnte klick
so ich glaub dat wärs erstmal -
ja aber ich brauch ein Bearbeitungsprogramm
und weiß net von wo ich das her bekomme?? -
ähm... Paint zum Beispiel hat eigentlich jeder auf seinem PC - und auch damit kannst Du Bilder bearbeiten
Aber karo hat recht - sich die fertigen Sachen runterzuladen ist bedeutend einfacher
-
und wo finde ich freie downloads??
-
In Tantchens Download-Linkliste zum Beispiel.
Viele schöne Sachen gibt es auch bei www.modthesims2.com - dort mußt Du Dich zwar registieren, aber das ist völlig gratis -
Huhu
Ich hab mich hier ein wenig umgeschaut und auch die Threads ein wenig überflogen, aber ich habe bisher nur über fotoprogramme gelesen, für die man etwas bezahlen muss.
Ich würd gern ein paar T-shirts und frisuren herstellen, aber finde kein kostenloses und halt gutes fotoprogramm.
Könnt ihr mir ein paar empfehlen und eventuell sagen wo man sich die programme runterladen kann? wär echt lieb
danke nochmal
-
Also, dies steht alles schon in der Download Linkliste , im 4. Posting habe ich ein paar aufgelistet, sogar eine kostenlose Vollversion.
Wenn du ein richtig gutes Fotoprogramm haben willst, kommst du um einen kauf glaub ich gar nicht rum ;D .
Ich empfehle eigentlich immer jeden sich mit PhotoImpact auszustatten (Wahrscheinlich weil ich es immer benutze und es einfach nur Klasse finde :rolleyes ).
Dieses gibt es schon für günstige 15€ (Version XL, bei Media Markt) *nein keine Schleichwerbung.... wo es das gibt muss ich ja sagen, sonst weiss ja keiner, wo er zuschlagen soll xD* -
Ein sehr gutes und zudem kostenloses Bildbeabeitungsprogramm ist PhotoFiltre. ftp://ftp.sharewarecenter.de/downloads/pf-setup-en615.exe
-
flobby, ich glaube, ein Link auf die SEITE, wo man es downloaden kann wäre besser, als ein Link, mit dem gleich der Download gestartet wird die meisten möchten doch gerne sehen, WAS sie downloaden, und von WO sie es downloaden.
Gruß
Nadine -
Darf ich hier etwas ziemlich unpassendes mal fragen?
also um ehrlich zu sein kapier ich garnix!
ich selber habe ein HP-Fotoprogramm, dass bei meine digicam mit dabei war!
geht das damit? ich hab keine ahnung! -
Zitat von Felizitas Rossi
ich selber habe ein HP-Fotoprogramm, dass bei meine digicam mit dabei war!
geht das damit?Schwer zu sagen; ich vermute aber mal, das Programm ist eher dafür da, die Bilder von der Kamera zu holen und zu verwalten, nicht so sehr dafür, sie zu bearbeiten. Wie heißt das Programm denn ?
-
hallo leute!
ich finde die sachen die man so downloaden kann echt cool und wollte das selbst machen aber mit welchem programm?könnt ihr mir helfen? -
-
Danke für den link,is ganz interessant...;)
ich möchte gern klamotten selber erstellen...find mich in den ganzen programmen net so rein,welches kann man denn dazu nehmen?:confused:
-
Wenn du nur recolorieren möchtest, musst brauchst du nur den Body Shop und ein gut ausgestattetes Fotoprogramm...
Wenn du von Grundaus neue Sachen machen willst, brauchst du SimPE (früher brauchte man auch noch das Mesh Tool, heute glaub nimmer :kopfkratz ), Fotoprogramm, Body Shop und ein 3 D Programm...
sowie Kenntnisse von dem Fotoprogramm, gute Kenntnisse von SimPE und sehr gute Kenntnisse von 3D Sachen! -
Wo wir grad dabei sind, Tantchen - Du weißt nicht zufällig, ob Blender allein zum Meshen genügt ?
-
Doch Blender sollte gehen, sowie Cinema 4D oder anim8or ... ich hab die allerdings schon alle ausprobiert und bei mir wird der Mesh immer nicht angezeigt... also sprich der ganze Unterleib is wech.
Deshalb hatte ich es mal jemandem geschickt, dass der sich das mal anguckt und der konnte auch keinen Fehler finden....
Allerdings hab ich das jetzt noch nicht bei der neuen 0.52 er Version von SimPE probiert...Was aber 100% ig geht ist Milkshape... nur ist das meiner Meinung nach sehr Bediener unfreundlich :snif
EDIT: Das man andere Proggis als Milkshape nutzen kann war aber erst ab irgendeiner Version...entweder 0.48 oder ka wann xD
-
HEy =)
Ich sehe immer wieder klamotten selbstgemacht komplett anderes muster und so.. voll geil=)
Ich kann mit dem sims body shop umgehen nur öffn ich die datein dan mit paint und kann die klamotten nur bemalen also keine neuen muster und so..
Oder wie mache ich haare ??
Weil wenn man sie neu erstellen will sind da 30 datein oder so nur mit den gleichen haaren!?!
Welche muss ich bearbeiten??
UiUIuI...ganz schön viele fragen...
danke schon mal im voraus -
Hi,
vielleicht hilft dir [thread=47390]das hier[/thread] weiter. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob das mit den Mustern dort beschrieben wird, aber einmal durchgucken ist es wert.
Ansonsten tut es mir Leid, wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte.
LG
Yoshi