hallo ihr lieben.....
ich brauche ganz dringend und ganz schnell eure hilfe, da ich mir durch die suchfunktion leider nicht selber helfen konnte.....also:
es geht bei diesem problem um meine absolute lieblingsfamilie, die ich schon längere zeit spiele....
diese familie lebt in einer selbsterstellen nachbarschaft und bisher hat auch alls super mit der familie und der nachbarschaft geklappt. als ich allerdings gestern mal wieder mit meiner lieblingsfamilie spielen wollte....geschah folgendes....
ich hab das spiel ganz normal geladen und wollte dann meine selbsterstellte nachbarschaft laden.......soo sie fing ganz normal an. (oben sind ja immer diese weißen striche die angeben, wie lange es noch läd), bei mir hat alles bis zum zweiten strich geladen....danach gings nicht weiter :shokin ahhhh hilfe.....ich kann die nachbarschaft einfach nicht laden...alle anderen (schönsichtingen, merkwürdighausen, veronaville) funktionieren perfekt...nur meine eigene nachbarschaft nicht. da sie nicht fertig läd komme ich nicht zu meiner familie......obwohl ich sie doch so gerne habe.....
gibt es eine möglichkeit, meine familie zu retten? es wäre sehr wichtig.....
danke schon mal im voraus.....
yours yy:ele
großes problem
- Ying_Yang
- Geschlossen