"Die wollen die Kleine ja richtig fertig machen! Langsam hab ich echt die Nase voll von den beiden. Nora kann doch für nichts etwas und außerdem hat sie den beiden gar nichts getan. Na warte, die werden sich noch wundern...", zischte Carla wütend und stapfte dann ins Bad.
Nachdem Coco in ihr Zimmer verschwunden war, wollte auch Jessy sich schlafen legen. Doch zuerst wollte sie etwas in ihr "Rotes Buch" eintragen.
"Na gut, mein Nora-Schätzchen. Du willst wohl hier herkommen und einen auf beste Freunde machen? Dich hier einfach zwischen uns drängen? Ohne irgendeine Vorwarnung einziehen und Stress machen? Sicher nicht. Du kommst gleich als nächste hier hinein, gleich nach Joseph. Und Annica. Oh oh! Das bedeutet wohl nichts Gutes! PECH FÜR DICH NORA!"
Wütend schmiss sie ihr Buch in eine Ecke. Genau in dem Moment ..
.. als Jessy so schrie, ging Nora vorbei. "Hat die gerade 'Pech für dich Nora' gesagt?", flüsterte ich mir selbst zu und ich atmete tief durch.
Warum? Warum konnte mich hier keiner leiden? Ich hatte doch niemanden etwas getan?
Mit den ganzen Gefühlen in mir, geballt zu einem riesigen Trauer- und Leeregefühl, schrie ich mir die Seele aus dem Leib.
"Halt!", schrie plötzlich eine Stimme hinter mir, als ich anfing zu rennen. Doch ich blieb nicht stehen und die Person rannte mir hinterher .....
Was hat Helena gesagt, dass es Norah den Rest gegeben hat?
Wer sind Joseph und Annica?
Was hat Carla vor?
Was hat es nur mit dem roten Buch auf sich?
Wo will Nora hinlaufen?
Und wer lauft ihr hinterher?
Nun ja, FORTSETZUNG FOLGT!! Ich bitte um Kommis