So .. das ist meine neue Fotostory. Da meine Sims in der anderen FS zu blöd waren zu überleben hab ich mir gedacht, ich beginn eine andere, da ich gerade total im Schreib- und Simsfieber bin. Ich hoffe ihr lest auch brav mit. Eine Bitte: Auch die stillen Leser bitte ein Commi abgeben. Freu mich über jede Kritik, natürlich aber auch über Lob =)
Schweißgebadet wachte ich auf. Nein, nicht schon wieder. Wann würden diese Träume nur endlich ein Ende nehmen? Seitdem meine Schwester und ihr Mann auf Grund eines Banküberfalles verstorben sind, hatte ich immer diese schrecklichen Albträume. Ich träumte, dass meine Nichte Caroline, für die ich nun sorgte, ermordet wurde. Und das jede Nacht. Es war kaum mehr auszuhalten.
Sofort ging ich zu meinem kleinen Engel und drückte sie ganz fest. Der Traum durfte nie wahr werden! Sie war mein Ein und Alles. Ich liebte sie wie meine eigene Tochter.
"Dada?", sagte sie und ich musste lachen. Wie goldig sie doch war! Ich hatte sie aus dem Schlaf gerissen, doch anscheinend war ihr das völlig egal. Sie schmiegte sich an mich. Meine Ängste waren wie weggeflogen.
Ich legte sie wieder in ihr Bett und deckte sie zu.
Ich ging in die Küche und bereitete mir ein Nora-Menü zu. Das hatte ich selbst entwickelt. Nun ja, ich hatte es sogar nach mir benannt! Tomaten mit Mozzarella, Chips und ein Glas Orangensaft.
Das brachte mich nach meinen Albträumen auf andere Gedanken.
Cassy, Ron.. Ich vermisste euch so sehr! Ich musste immerzu an euch denken!
Nach dem Essen ging ich wieder nach oben und betrachtete das Portrait meiner geliebten Schwester.
"Cassy!", flüsterte ich leise. "Caroline und ich vermissen euch so sehr. Ich weiß nicht, wie wir das ohne euch schaffen sollen." Sie waren so gute Menschen. Und dann das.
Ein kalter Windstoß berührte mich. Hatte ich das Fenster offen gelassen? Oder waren das tatsächlich Cassy und Ron?
Ich wollte mich mit solchen Fragen nicht selbst quälen und so legte ich mich wieder schlafen in der Hoffnung, dass ich von etwas Schönen träumen würde.
Am nächsten Morgen wurde ich von der Türglocke geweckt. Moment. Es war nicht Morgen, es war schon fast wieder Abend. Ich hatte total verschlafen!
Sofort stand ich auf und zog mir etwas anderes an. Wer konnte das wohl um die Uhrzeit sein?
Ich nahm die bereits kreischende Caroline auf meinen Arm und ging mit ihr die Stufen hinunter.
Da stand ich nun vor der Haustür und als ich sie öffnete traute ich meinen Augen kaum.
"Mum?", fragte ich und sie betrat das Haus.
"Ja,Schätzchen." Sie gab mir einen kurzen Kuss und ich lächelte sie an. Doch sie lächelte nicht zurück.
"Können wir uns bitte setzen? Ich muss dringend mit dir reden."
Ich nickte und führte sie ins Wohnzimmer.
Was war los?
Wir setzten uns und mein Herz pochte so schnell und laut, dass ich hoffte, sie würde es nicht hören.
"Mum, nun sag schon, was ist los?"
Sie atmete tief durch.
"Schätzchen, das was ich dir jetzt sage wird bitte unser kleines Geheimnis bleiben.."
Jaja, ich bin fies ich bitte um Kommiiiis =) Hoffe der Anfang gefällt euch mal .. MFG NINKA