Hallöchen,
mein Problem heute ist, dass meine ganze gestriege Arbeit flöten gegangen ist. Ich habe mir nämlich überlegt, dass ich mir eine ganz neue Nachbarschaft erstelle ... ein richtig schönes kleines Dorf mit Kirche, Friedhof und allem drum und dran. Ich fing also vorgestern an meine Kirche zu bauen und und a ich nicht fertig wurde habe ich alles ganz normal gespeichert und beendet.
Gestern, als ich weitermachen wollte war die neue Nachbarschaft jedoch nicht gespeichert.
Also, nochmal von vorne. Ich dachte ... vielleicht liegts ja dran, dass ich noch keine Famlie in der Nachbarschaft habe. Also, voller Tatendrang habe ich dann in Stundenlanger Feinarbeit von 12 Stunden eine Kirche, einen Friedhof und ein Restaurant gebaut. Zwischendurch immer wieder gespeichert und auch ganz normal alle Ansichten gehabt. Dann bin ich noch in die Familienerstellung gegangen und habe meine erste Famlie erstellt. Dann wollte ich diese zumindest auf ein Grundstück ziehen lassen, doch beim Laden (von der Familienerstellung in die Nachbarchaftsansicht) is mir das Spiel dann abgeschmiert.
Jetzt meine Frage ... is die Nachbarschaft fehlerhaft und deswegen is das Spiel bei der Rückkehr auch abgeschmiert und wird nicht gespeichert, oder gibt es allgemein Probleme mit den Nachbarschaften? Ich habe ja schon zwei eigenen Nachbarschaften und die funktionieren ohne Probleme.
Für Hilfe und Ideen in ich dankbar.