Hallo @ all
Wollt wieder mal was von meinen gebastelten Sims hochladen auf thesims2.com aber es haut nicht mehr hin.Ungefähr 4 hab ich rauf gebracht bei den anderen komm ich immer nur bis : Benutzerdifininerter Inhalt wird geladen.Und dann dauerts ewig lang und heut ist sogar gekommen: Transferzeit übetrschritten
Was kann ich tun dass ich Sims hochladen kann aber fehlerfrei !!??
Bitte helft mir
LG Greecegirl
Probleme beim hochladen
-
-
Zitat von Greecegirl
Hallo @ all
Wollt wieder mal was von meinen gebastelten Sims hochladen auf thesims2.com aber es haut nicht mehr hin.Ungefähr 4 hab ich rauf gebracht bei den anderen komm ich immer nur bis : Benutzerdifininerter Inhalt wird geladen.Und dann dauerts ewig lang und heut ist sogar gekommen: Transferzeit übetrschritten
Was kann ich tun dass ich Sims hochladen kann aber fehlerfrei !!??
Bitte helft mir
LG GreecegirlWie groß sind denn die entsprechenden Sims ?
Es hat in der letzten Zeit allerdings öfters Probleme beim Upload in Verbindung mit dieser Seite gegeben.
Daher sollte man erstmal eine Zeit lang warten und es z.B. nächste Woche immer mal wieder nochmal probieren.
-
Den was ich gestern hochgeladen hab geht jetzt.Es kam zwar die meldung aber man kann ihn downloaden....Aber bei meinen anderen Sims die auch alle 6mb groß sind geht eine nicht.Da kann man auch kein Bild sehen.Ist bei euch dass auch so ? manchmal geht es manchmal nicht ?
-
ich habs einmal probiert...
war enttäuscht hat nicht geklappt.. =(
genau wie bei dir.. "transverzeit überschritten" aber
ich werds nochmal versuchen..! =)