großes problem

• hallo ihr lieben.....
    ich habe ein riesengroßes problem......und brauche dringends hilfe...!!!!!!!!
    ich habe eine absolute lieblingsfamilie und die befindet sich in einer selbsterstellten nachbarschaft.......so das problem ist folgendes:
    ich starte das spiel.....alles normal
    ich versuche die nachbarschaft zu laden.....GEHT NICHT!!!! es ist zum verzweifeln.....meine absolute lieblingsfamilie lässt sich nicht mehr spielen da die nachbarschaft nicht läd.............ahhhhhhhhhhh da sind ja oben immer so striche und beim zweiten strich läd sie nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!
    gibt es irgendeine möglichkeit meine familie zu retten??????????????
    iihr wärt mir ne riesen hilfe.....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bitte antwortet schnell.....yours yy

I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

• Hast du Downloads im Spiel ?

Diese könnten der Auslöser für das o.g. Problem sein. Oftmals sind defekte Downloads nämlich an Abstürzen oder Problemen beim Laden schuld.

Als Lösung müsste man da testweise dann alle Downloads aus dem Spiel nehmen und es dann erstmal ohne probieren. Funktioniert es, kann man so langsam wieder einfügen, aber auch da dann immer wieder testen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• hm.. wenn du weder downloads noch irgendwelche Hacks drin hast (auch nie mal 'n Haus geladen?? in denen sind teilweise hacks drin, die du dann unfreiwillig mit installierst, kuck vorsichtshalber mal in deinen Download-Ordner unter Eigene Dateien/Sims 2 falls der Ordner bei dir existiert)

also, wenn koi downloads/hacks im Spiel empfehl ich folgendes:

Neighborhoods-Ordner kopieren und irgendwo abspeichern, wo's bei deinstallation des Spiels ned gelöscht wird. z.B. unter Eigene Dateien oder auf dem Desktop

den Ordner, wo die Sims aus Bodyshop drin sind, falls du mit dem tool welche erstellt hast kannst du, wenn du willst, auf gleiche Weise sichern. (weiß den Namen grad ned, bin auf work)

anschließend das Spiel und alle eventuellen Addons deinstallieren. (natürlich auch alle Spielstände, etc mitdeinstallieren lassen, falls gefragt wird) (in der Reihenfolge Nightlife - WCJ - Grundspiel deinstallieren, ned einfach alles löschen, sondern über die deinstallier-möglichkeit von Maxis, müsste mit im Startmenü sein. )

Anschließend in der richtigen Reihenfolge wieder installieren (Grundspiel-WCJ-Nightlife (soweit vorhanden)

Spiel starten und guggen, ob alles geht/Nachbarschaften laden

Wenn ja:
    Spiel beenden

unter Eigene Dateien im Sims2 - Ordner entweder den kompletten Neighborhood-Ordner durch den zuvor gesicherten ersetzen oder nur die entsprechende Nachbarschaft ersetzen mit der alten, zuvor gesicherten
    ( N001 = Schönsichtingen
    N002 = Merkwürdigenhausen
    N003 = Veronaville
    ab N004 = eigene Nachbarschaften)

Spiel nochmal starten

- jetzt sollte hoffentlich und normalerweise deine Nachbarschaft wieder ohne Probleme laden..

Gruß
    Nadine

P.S. Lass hören, ob's dir geholfen hat.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Zitat von Chan5

Ohh jaaa... WENN du Downloads gehabt hättest, dann hütte es echt nen Grund sein könen.. denn seitdem ich welche drine habe dauert das Speichern mindestens 10Minuten.. zum kotzen ist das...

Mal was dazu: nimm mal alle Downloads wieder raus und füge sie langsam wieder ein. Falls defekte Downloads dabei sind, kann man diese so wunderbar rausfiltern. Das Speichern sollte dann auch wieder schneller gehen. Ebenso ist es nicht empfohlen, viele Downlolads ins Spiel zu bringen, wenn man nicht genügend RAM besitzt.

Love sings
    Have a heart and try me

• Zitat von Ying_Yang

ich habe weder irgendwekche downloads im spiel noch runtergeladene häuser!
    gar nichts halt!

Du solltest es einfach mal mit dem Rat von ThinkforSky versuchen. Ist zwar eine Neuinstallation, könnte dir aber z.B. auch gut helfen.

Love sings
    Have a heart and try me