Hallo, habe das Spiel installiert, es startet aber nicht. Das heißt: Es fährt hoch bis Chaosgenerator wird eingefügt...oder so, und das schaltet es sich ab und ich lande wieder im windows. Habe XP... Weiss jemand Rat? Wäre nett
Spiel startet nicht
-
-
Herzlich Willkommen im Forum
Ich verschiebe dich mal ins Technik Helpdesk, dort wird die besser und schneller geholfen
Zu dem noch eine Frage, hast du Downloads im Spiel?
-
Nein keine Downloads, nur Deluxe installiert.
-
Zitat von Katharinasmilie
Nein keine Downloads, nur Deluxe installiert.
Wenn schon keine Downloads drinnen sind, kann schonmal diese Fehlerquelle ausgeschlossen werden.
Was dann noch empfehlenswert ist, ist eine komplette Neuinstallation, am besten nach dieser Anleitung.
-
Hallo, habe das Spiel nach der Anleitung deinstalliert, und neuinstalliert, aber das Problem ist geblieben...
-
Zitat von Katharinasmilie
Hallo, habe das Spiel nach der Anleitung deinstalliert, und neuinstalliert, aber das Problem ist geblieben...
Warst du wirklich komplett gründlich ?
Es kann nämlich sein, dass doch noch Sachen hängenbleiben und vor allem Sims 1 ist dort relativ empfindlich und macht dann oft Probleme.
Auch sollte zusätzlich immer nochmal die Festplatte nach Sims-Ordnern durchsucht werden.
-
Ja alles entfernt.... auch mal die Version meines Nachbarn getestet, aber nichts funkt...
Wenn man sich in den Foren umschaut, scheint es ja ein Prob zu sein was doch öfters auftritt, nur keiner weiß Rat -
Zitat von Katharinasmilie
Ja alles entfernt.... auch mal die Version meines Nachbarn getestet, aber nichts funkt...
Wenn man sich in den Foren umschaut, scheint es ja ein Prob zu sein was doch öfters auftritt, nur keiner weiß RatVersuch dich doch mal an EA direkt zu wenden, evtl. wissen die mehr Rat. Ich wüsste hier jedenfalls nur das, was ich bereits geschrieben habe.
Hier mal die Adressen/Telefonnummern:
Hotline-Nummern:
Deutschland:
0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
(€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrÖsterreich:
0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrSchweiz:
0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr----------------------------------------------------------------------
Online-DiensteTechnischer Kundendienst per E-Mail:
de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
de-support@ea.com (automatische Hilfe)www.support.electronic-arts.de
----------------------------------------------------------------------
Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
gegangen ohne das der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
CD vorgenommen hat)Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)
Adresse:
Electronic Arts GmbH
customer Service
Triforum Colonge
Innere Kanalstr. 15
D-50823 Köln -
so, da ich ja nicht nur mit dem SIMS 2 Probs habe / gehabt habe, klinke ich mich da einfach mal drunter, denn ich hab genau das selbe Prob beim Deluxe und hoffe, dass vielleicht mittlerweile jemand ne Antwort bzw Lösung weiß ;-), denn 1,24€/Minute mit der Hotline quatschen is mir enbisl zu teuer
-
Zitat von *pebbles*
so, da ich ja nicht nur mit dem SIMS 2 Probs habe / gehabt habe, klinke ich mich da einfach mal drunter, denn ich hab genau das selbe Prob beim Deluxe und hoffe, dass vielleicht mittlerweile jemand ne Antwort bzw Lösung weiß ;-), denn 1,24€/Minute mit der Hotline quatschen is mir enbisl zu teuer
Du kannst auch den E-Mail-Support nutzen, der ist kostenfrei
-
hallo,
ich habe genau das gleiche problem! Hast Du inszwichen eine Antwort/Lösung gefunden? -
Danke Mila ich war schon hier