Ich hab mir unter diesims2.de in der Exchange ein Lot mit einem Hot Rod gedownloadet.Ich hab diesen installiert und als ich in eine der 3 Nachbarschaften wollte kam: "Das Spiel ist abgestürtzt und muss beendet werden".
Ich ging dann in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\LotCatalog
Da ist so ne Datei namens cx_00000027.package mit 144 bytes.Ich hab diese dann gelöscht und dann das Spiel neugestartet.Und es ging nicht.Sie Datei ist wieder da.Dann hab ich alle Ordner außer Neighborhoods gelöscht und es ging wieder alles.Der Lot nennt sich "Hot Rod Heaven" und ein anderer der ebenfalls nicht geht nennt sich "8 Rosemary Lane".Um einen dieser Lots zu bekommen geht auf diesims2.de,Exchange(Produktregistrierung nötig) und bei Suche Häuser Exchange auswählen und in der Zeile(immer noch bei Suche) darüber "Hot Rod" eintippen.
Wie bringe ich die Lots zum laufen?Ich will einen HOT ROD!
Damit nicht unzählige Fragen entstehen Ich hab Sims 2 ,Wilde Campus Jahre und Nightlife.Alle samt Orginal.Und ich hab SimPE 0.48c Light.Die neuste eben nur Light!Ich hab keine Downloads!
Danke im Vorraus!
Hot Rod
-
-
Ähm... vielleicht bin ich nur zu blöd... aber was genau ist Deine Frage?
-
Wie bringe ich die Lots zum laufen?Ich will einen HOT ROD!
-
Also ich würde sie auf jeden Fall beim nächsten mal per Clean Installer installieren. Der zeigt Dir dann nämnlich an, ob evtl. Hacks enthalten sind, die Dein Spiel stören - die installierst Du dann einfach nicht mit.
Hm... Wenn das auf den Lot nur ein Recolor von dem Hot Rod ist und Du das Original nicht hast, könntest Du sowieso Pech haben
-
Könnte mir dann jemand sagen wo ich denn Hot Rod herkriege?
-
Wohl gar nicht.
Wenn ich das richtig verstehe, hat man den nur bekommen, wenn man Nightlife bei EA direkt vorbestellt hat, und wohl auch nur in den USA. Und es ist verboten, ihn beim Exchange oder woanders hochzuladen.
Vielleicht hat in Deinem Fall ja jamand dagegen verstoßen. Versuch halt mal, die Lots mit den Clean installer zum Laufen zu kriegen. -
aha.Danke Dusk!