Tristan
Tristan ging zu dem Dämon. "Ah... ein Späher... und ein Feuerdämon. Einfach gestrickt, aber eure Dolche sind nicht ohne, was?", sagte Tristan, packte den Dämon am Kragen und zog ihn auf die Füße. "Tja wir werdne von allen unterschätzt.", sagte der Dämon lachend. "Oh tatsächlich? Wer schickt dich?", fuhr Tristan den Dämon an und drückte ihn gegen einen baum. "Das sage ich euch nicht!", rief der Dämon und lachte schadenfroh. "Nun ich schätze du hast... recht.", sagte Tristan, zog blitzschnell einen Pfeil aus seinem Kescher und tötete den Dämon damit.
Dann wendete er sich den anderen zu. "Der hätte uns kein Wort verraten, er kommt von Sutek denke ich. Und ist späher für die Truppe Orks die mich verfolgt, um auf deine Frage zu antworten Joey. Wir müssen hier weg und zwar so schnell es geht! Deine Hütte werden sie finden, sie werden von Sutek geleitet.", sagte er besorgt. Dann trat er näher an die Elfe heran. "Hallo Niya und willkommen in unsere gruppe. Mein name ist Tristan.", stellte er sich freundlich lächelnd vor. Dann schaute er an die schwarz verfärbten Adern an ihrem Hals und seine Augen weiteten sich. "Du hast viel Gift abbekommen... die Klingen der Dolche von Feuerdämonen sind mit einem starken Gift getränkt. Es breitet sich unglaublich schnell aus. Du wirst bald fieber bekommen und wahnvorstellungen und sterben, wenn wir nicht das Gegenmittel bekommen. Ich könnte es herstellen, doch dazu brauche ich ruhe, ein wenig Zeit und ein Feuer. Und nein Joey, nicht in deiner Hütte!", sagte Tristan besorgt und ernst.