Elane
Erst als mich jemand ansprach blickte ich hoch. Vor mir standt Fuiniel und deutete ich solle wieder runter kommen. Unwillig standt ich auf und folgte ihr sanft wieder runter wo auch die anderen warteten. "Hhm ich hab mich noch gar nicht vorgestellt", meinte sie in richtung von dem elben, "ich heiße Elane ... bevor ich meine manieren noch ganz vergesse." Also wo sollen wir jetzt hin?"
Clea
"Wer ich bin?", fragte Clea spöttisch, "wer will das wissen wer ich bin?" Auch wenn es ihr auftrag war sich mit all den anderen bösen zu verbinden machte sie den anderen es nicht gerade leicht sich mit ihr zu verbünden, da sie sehr eigensinnig auf gefährten reagierte. Wer mit ihr zusammen arbeiten wollte, musste sich nunmal gehörig beweisen können. (Ich weiß Clea ist verdammt eingebildet xD alles absicht) Gelangweilt betrachtete sie die Person die ihr gegenüber stand. Wie schien auch sehr jung und sie konnte nicht zu den guten gehören, so unbedacht und aufbrausend wie sie reagiert hatte als sie auf Clea getroffen war.