Children Of Light and Darkness

  • Elane


    Irgendwie war ihr im moent nichts mehr geheuer ein wesen nach dem anderen tauchte auf das war ihr etwas zu viel. Also setzte sie sich ohne ein weiteres wort in bewegung. Es war bereits abend und sie hate keine lust in diesem gefährlichem nebel die nacht zu verbringen. Sie blickte sich noch einmal um und warf den anderen fragende blicke zu ob sie wohl kommen würden aber keiner nahm notiz von ihr, da sie sich nun alle gegenseitig beäugten, also ging sie schonmal allein los.


    So hier zum ZWEITEN mal schon der Steckbrief: *zu snoopygirl rüber schiel^^*


    Name: Clea
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Art/Wesen: halb Dämonin, halb Sirene
    Aussehen: so etwas dunklere haut, schwarze haare, dünn und immer mit nem mini rock und nem kurzen shirt unterwegs
    Charakter: Stur, eigenwillig, lässt sich schwer was von anderen sagen, will immer auf ihren eigenen füßen stehen und kann es nicht ausstehen wenn sie hilfe angeboten bekommt, rechthaberrisch, kann sich gut verstellen um andere in ihr zu täuschen (-> soll ne richtige eingebildete zicke sein xD mal was witziges)
    Besondere Eigenschaften: sie ist sehr hübsch und "verzaubert" männliche wesen oft mit ihrer schönheit, wenn sie wüdent wird, was z.b. wenn sie eine ziel person nicht in ihren bann ziehen kann, stößt sie helle töne aus und damit kann sie andere beinahe taub machen, und zwei lange schwarze messer hat sie auch immer dabei, sie beherscht außerdem die kampfkunst sehr gut und ist auch sher flink
    Seite: böse


    @all: ach ja ich würd es gut finden wenn jeder der mitmacht das thema abonnieren würde wenn ihr es nicht eh schon getan habt, vllt ist es dann für viele einfacher nicht zu oft auf das RS zu vergessen^^
    @snoopygirl: du scheinst eine konkrete vorstellung des landes wo wir uns befinden zu haben ... könntest du eventuel mal ne einfache karte anfertigen nur damit wir ungefähr wissen wo was sein soll? also wenn das nicht zu viel arbeit ist!

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • @ Mitzi: als Maestra und Lyn losgegangen sind wurde es gerade morgen, jetzt schon wieder Abend? ^^ lass uns sagen, es ist Vormittag aber ein Gewitter zeith auf udn sie brauchen unterschlupf!


    Höhö ^^ du hast keine Ahnung wie genau ich diese Welt im Kopf hab ^^, ich schreib ne Fantasy-Story zu der ich eben auch ne Welt habe, um es zu vereinfachen hab ich mir mal die Gedacht. ich mal gleich in Paint mal was so in de art... den STeckbrief hab ich anscheinend übersehen, sorry!


    Ermelyn


    Lyn's Zimmer war groß. Der Boden war aus Kirschbaumholz und die Möbel aus lasiertem Mahagoni. Ihr Bett war mit Blutroter Satinbettwäsche bezogen und ein ebenfalls roter Baldachin lies es gemütlich wirken. Sie seufzte. Sie würde vermulich nicht dazu kommen sich hinein zu legen. Sie setzte sich an den Tisch wo ein Festmahl für sie bereit wa. Wein, frisches Blut. Brot, Fleisch, Gemüse... alles was man sich wünschen konnte. Sie Trank hastig ein Glas Wein und einige Schluck von dem Blut und aß einige Bissen von dm köstlichen Rinderbraten und eine Scheibe Brot. Danach machte sie sich auf den Weg zu Maestras Zimmer. Da sie zuvor schon für dne Dunklen gearbeitet hatte kannte sie sich bestens in der Festung aus und fand die bereits wartende Maestra uf anhieb. "Lass uns gehen.", sagte sie.

    off


  • Hier mal in nem extra Beitrag die Karte mit einigen Erklärungen.
    Blau ist Wasser, das Grüne sind BESONDERS große Wälder, natürlich sind überall Wälder, Dörfer, Städte usw. das Olivgrüne bedeutet einöde, also alles ziemlich verdörrt, nur Nadelbäume usw.! Alles ist natürlich viel größer, die Flächen dürften in Wahrheit immer nur PUNKTE sein. Leider sind die Guten etwas zu weit von der Küste entfernt, in wahrheit sind sie nördlicher im Wald!


    Dann zu den farbigen Flächen:


    WEIßE FLÄCHE - Die Guten - Dort befinden sich gerade die Guten. In einem großen Wald.


    LILA FLÄCHE - Lyan - 3. - Lyan ist die beauftragte von König Landen, sie ist sozusagen das Oberhaupt der Kinder des Lichts. Ihr (wir) sollten zuerts zu ihr gehen. Sie wohnt im prachtvollen, weißen Palast von König Landen. Wir werdne dann mit ihr besprechen wohin wir vemrutlich müssen den zauberspruch finden usw.


    1. - Der Schreckenswald - Der Wald trennt das reich König Landens von dem des Dunklen. Suteks Truppen sind jedoch schon bis zur Küste vorgedrungen und sind einfahc überall. Die Guten werdne also häufig auf sie Treffen!


    GELBE FLÄCHE - 2. - DORT werdne die Guten den Zauberspruch finden, in einer uuuuralten, Unterirdischen Bibliothek die von einem noch viel älteren Zwerg betrieben wird. Niemand weis etwas davon, ihr müsst selbst entscheidne, wie die Guten davon erfahren und wie und OB sie hinkommen!


    DUNKELROTE FLÄCHE - Die Festund des Dunkel


    SCHWARZE FLÄCHE - Die Bösen - Dort befinden sich zur Zeit Maestra und Ermelyn, weitere Böse sind im Land verteilt.


    SCHWARZE (rotumrandete) FLÄCHE - Sutek - Sutek, der im moment in seiner Festung auf Maestra und Lyn wartet


    DAS LAND DES DUNKLEN - 4. - Dort gibt es GAR NICHTS gutes (außer der Bibliothek von der keiner was weiß ^^). Der Boden besteht aus grauem und dunkelrotem Sand, es sind nur verdorrte Bäume und STräucher da und alle Dörfer sind von Orks und bösen Menschen überfüllt

    off

  • Ermelyn


    Lyn schielte grinsend zu Maestra hinüber. Sie wusste genau wie wenig der jungen Vampirin dieser Gedanke gefallen würde.
    "Nun. Die Kinder des Lichts haben sich bereits gefunden... fast alle. Sie sind im Wald nahe der Küste. Dort wo die Alben und Elben nahe beieinander leben... man nennt ihn nicht umsonst den 'Morgensternwald'.", sagte Sutek mit verbitterter Stimme.
    "Na wunderbar. Wir mach einen Abstecher dahin, erledigen ein paar Elben, Elfen und so Viecher und dann? Fertig? Na super... toller Auftrag wirklich!", sagte Lyn enttäuscht. "Nun wenn es denn so einfach währe!". gab Sutek zurück. "Diese Wesen übertreffen alle anderen, auch wenn sie noch nichts davon wissen, sie sie die stärksten die existieren. genau wie ihr und ich.", sagte Sutek und Lyn schaute ihn halb erfreut, halb verdutzt an.

    off

  • @snoopygirl: wow also ich glaub echt das deine fantasy story der hammer werden wird so gut wie deine vorstellung zu allem ist! :up Und ok es komm tein gewitter^^
    @all: Clea lebt am meer und nicht an einem see wie ich zu vohr geschrieben habe.


    Elane


    In der Ferne hörte sie bereits ein häftiges donnergrollen sie bekam etwas angst, den gewitter hießen nie etwas gutes. Inzwischen hatte sie die anderen schon ein paar meter hinter sich gelesen und schaute sich im dickicht nach einem geeignetem unterschlupf um. Sie wollte unter keinen umständen unter freien himmel bleiben so lang er so grau und bedrohlich aussah. Da endeckte sie eine art baumhaus und fing an es zu begutachten. Sie hatte kein wirklich gutes gefühl aber die angst vor dem lauten donnern brachte sie dazu näher zu kommen. Was sie nicht bemerkt hatte war das sie sich so weit entfernt hatte das sie die anderen nicht mehr sehen konnte.


    Clea - darf ich euch drauf hinweisen das auch clea noch zu euch bösen wesen gehört? xD sie wird dann im wald oder so zu euch stoßen


    Die hellen sonnenstrahlen ließ sie aufstöhnen. Sie mochte alles helle nicht leiden. Die dunkle rabenschwarze nacht war ihr lieber. Da höhrte sie wieder die ungedultige stimmen vom herscher des bösen. "Ja?", fragte sie genervt die kahle wand, wo auf einmal ein verzehrtes bild von dem besitzer der stimme auftauchte - ihre art zum kommunizieren. Nach einem kurzen lautem gespräch machte sie sich doch dran gemählich ihre siebensachen zu packen und los zu ziehen. Sie wusste es war ein weiter weg und sie hatte auch nicht wirklich lust dazu, aber irgendwie leitete sie spur eines abendteueres. Sie schnappte sich ihre dunkle sonnenbrille und verdeckte ihre schönen augen damit diese helligkeit war ihr nicht recht. Also machte sie sich auf dem weg. Clea marschierte immer gerdae aus und kam schnell in gegenden wo sie noch nie zuvor war, da sie ja in mitten der guten lebte und nicht sehr viel bewegungsfreiraum besaß. So kam es das sie sich immer mehr verirrte.

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • @SnoopyGirl: Mist, du hast recht *grummel* Aber sie existieren nicht nur im Wasser, es gibt auch Wald- und Wiesennymphen. ;) Steht in wikipedia. Das mit den Feuernymphen hab ich falsch verstanden, aber ich weiß nciht in welche Art ich das umwandeln kann. *denk* Werd nochmal gucken.^^




    Fuiniel


    Fuiniel bedahcte Tristan mit einem abweisendem Blick. Wie er da stand. Ganz locker, als würde nicht gerade eben ein riesiges Grewitter aufziehen und als würde neben ihm nicht eine große Wölfin stehen, die allerdings in diesem Moment zu Fuiniel zurückgesprungen kam.
    "Auch ich wurde beauftragt", sagte sie und sah sich dabei nach Elane um, die mittlerweile ein Stück vor ihnen war. "Und ich habe meinen Stamm verlassen. Er lagert zur Zeit etwa drei Tagesmärsche weiter östlich von hier. Wenn ich mich nicht verzählt habe. Nur diese Wölfin hier" -sie deutete auf das Tier -" ist mir gefolgt. Doch sagt, was ist Euch zugestoßen? Und sagt ja nicht, es wäre nichts." Sie funkelte ihn an.


    Blossom


    Blossom sah sich um. Sie hatte keine Ahnung, wo sie hingehen wollte,sollte,konnte oder musste. Sie hatte noch nichteinmal eine Ahnung wo sie sich hier befand. Soweit es ihre Orienttierung anging, war sie nur weit genug vom Meer entfernt. Wasser konnte sie nicht ausstehen, außer zum Trinken. Doch darin baden und vollkommen davon eingeschlossen sein? Niemals! Sie schüttelte entschieden den Kopf.

    [center][SIZE=2]Elssbisse können siemlich smershaft sein.
    (C) Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss[/SIZE]
    [/center]


    [center]
    [/center]
    [center][SIZE=1](C) by me[/SIZE][/center]


    [center][SIZE=2]|>>Ein etwas anderer Blog<<|[/SIZE][/center]
    [FONT="Courier New"][CENTER][SIZE="1"]Bitte Feedback hinterlassen! Danke[/SIZE][/CENTER][/FONT]

  • Ermelyn


    Lyn nahm Maestra am Arm und zog sie mit sich hinaus. Auf dem Flur atmete sie auf. "Mir gefällt dieser Kerl genau so wenig wie dir, wenigstens eine gemeinsamkeit, aber wir sollten dir jetzt wirklich diesen Umhang beschaffen, damit du auch bei Tag reisen kannst!", sagte sie und wandt sich zum gehen.


    Tristan


    Tristan schaute Fuiniel interessiert an. "Nun, es war tatsächlich etwas... ich bin überhaupt nicht erfreut darüber.", sagte er. "Ich wurde mit einigen weiteren Männern geschickt, um den Alben eine Nachricht zu überbringen. Wir müssen das alte Bündnis wieder aufflammen lassen. Heute morgen ging ich nur kurz zu einem Bach um etwa szu trinken, als mir der Geist des Königs erschien! Kurz darauf hörte ich sie auch schon kommen. Eine große Horde Orks, mit sicherheit Suteks Truppen, streiften durhc den Wald. Sie überfielen unser Lager und töteten die anderen. Ich machte mich sofort auf den Weg um euch zu warnen, auch wenn ich immernoch um meine Freunde trauere. Wir können nicht hier bleiben! Wir müssen den Wald so schnell es geht verlassen. Und dieses Lichterwesen... wir müssen sie finden! Sie ist fortgelaufen, falls ihr es noch nicht bemerkt habt, sie wird sonst auch getötet, genau wie wir auch!", sagte Tristan angespannt. Er warf Fuiniel einen flehenden Blick zu.

    off

  • Joey

    Joey war verwundert, das Lichtwesen gab ihm keine Antwort und lief davon, er steckte aber nur sein Schwert wieder ein, und es wurde wieder dunkel. Er schlich langsam hinter dem Lichtwesen her, da er nicht wusste ob es Gut oder Böse war. Es kletterte in ein Baumhaus, und Joey dachte sich, wenn er unter dem Baumhas blieb, war er erstmals vor dem Wesen auf einen Platz wo es ihn nicht sehen konnte, und hatte noch ein "Dach" öber dem Kopf. In dieser gegend war er noch nie...

    Ok ich bleib mal bei meinen guten chara.

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Fuiniel


    "Ich hoffe, dass einige von Euren Leuten sich zu den Meinen durchschlagen konnten", sagte sie nachdenklich. "Wir hatten gehofft, ihr würdet Botschaft schicken, und wir sandten selber Boten aus, doch ich fürchte auch sie wurden umgebracht. Doch lasst uns jetzt Elane folgen, sie ist schon sehr weit voraus und ich denke auch, es wäre nicht sehr gut, wenn wir uns trennen würden." Damit ging sie los, Elane hinterher. Der Elb schien ganz umgänglich zu sein und noch relativ jung. "Achja, da ihr noch nicht gefragt habt: Mein Name ist Fuiniel Niphredil, Tochter der Nacht in Eurer Sprache. Fragt mich nicht, warum meine Eltern mir diesen Namen gaben."


    Mir ist nämlich grade aufgefallen, dass du meinen Namen noch nicht weißt.^^

    [center][SIZE=2]Elssbisse können siemlich smershaft sein.
    (C) Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss[/SIZE]
    [/center]


    [center]
    [/center]
    [center][SIZE=1](C) by me[/SIZE][/center]


    [center][SIZE=2]|>>Ein etwas anderer Blog<<|[/SIZE][/center]
    [FONT="Courier New"][CENTER][SIZE="1"]Bitte Feedback hinterlassen! Danke[/SIZE][/CENTER][/FONT]

  • Elane


    Sie blickte umher. Endlich schienen die anderen von ihrem "verschwinden" notiz genommen zu haben den fuiniel folgte ihr bereits. Unter sich höhrte sie ein geräusch und dals sie nach schaute sah sie dort diesen komischen joey sitzen. Er hatte nicht bemerkt das sie ihm gesehen hatte. Inzwischen wurde das donnergrollen immer lauter und es find zu regnen an. Elane kauerte sich zusammen und wartete bis wohl die anderen kommen würden.


    Clea


    Alle war gleich, jeder Baum, jeder ast, jede blume. Wie sollte sie sich da bloß zurecht finden. Und alles war so hell und freundlich, Clea gefiehl es hier gar nicht. Das Meer hatte sie schon weit hinter sich gelassen als sie ein geräusch hörte und wie angewurtzelt stehen bleib. Sie war zwar nicht schwach auch wenn sie noch in vielem munde noch ein kind war, aber gegen eine horde der guten krieger konnte sie es alleine auch nicht auf nehmen. Also sprang sie hinter einen baum und wartete. Doch alles war wieder still. Luthien: so hab dir jetzt mit dem geräusch die chance gegeben das sie die zwei bösn über den weg laufen ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • @Mitzi: thx^^ Werd das gleich mal nutzen


    Blossom


    Blossom kämpfte sich fluchend durch das immer dichter werdende Gestrüpp und machte dabei ziemlich viel Lärm, doch es war ihr mittlerweile egal. Sollte sie auf irgendjemanden von den Guten treffen, würde sie ihnen eben vorspielen, sie sei auch gut, das konnte ja nicht so schwer sein. Während sie sich also nicht eben leise durcharbeitete, bemerkte sie Clea erst, als sie direkt vor ihr stand. "Wer bist du denn?",fragte sie und musterte die andere abschätzend.

    [center][SIZE=2]Elssbisse können siemlich smershaft sein.
    (C) Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss[/SIZE]
    [/center]


    [center]
    [/center]
    [center][SIZE=1](C) by me[/SIZE][/center]


    [center][SIZE=2]|>>Ein etwas anderer Blog<<|[/SIZE][/center]
    [FONT="Courier New"][CENTER][SIZE="1"]Bitte Feedback hinterlassen! Danke[/SIZE][/CENTER][/FONT]

  • Tristan


    Tristan folgte Fuiniel. "Mir gefällt der Name...", sagte er lächelnd und lief ein bisschen schneller, als der Regen einsetzte. Sie gelangten zu dem Baumhaus. "Wir können hier nicht bleiben, die Orks werden eure Spuren verfolgt haben! Lasst uns dieses Lichterwesen dort herunter holen, ich versuche derweil das Gewitter umzulenken.", sagte Tristan und schloss die Augen. Wieder veruschte er sich auf das wetter zu konzentrieren und murmelte unverständliche, elbische Worte. Das Gewitter zog rasch weiter, doch ein leichter Regen bleib.

    off

  • Joey

    Joey war etwas eingenickt, ihn weckten ein paar Stimmen und plötzlich sprang er von seinen Unterschlupf unterdem Baumhaus herbei.
    Er fragte alle: "Wer seit Ihr? Seit Ihr gut oder böse? Wie heißt Ihr? Und voralem, wer ist das im Baumhaus?" Fragen über Fragen kamen ihn in den Sinn, doch die wichtigsten waren gestellt.

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Tristan


    Tristan wandte sich langsam dem Unbekannten zu. "Stellt lieber nicht soviele Fragen aber wir sind alle gut! Mein Name ist Tristan, das ist Fuiniel und wie das Liuchterwesen im Haus heißt weiß ich auch nicht!", sagte Tristan und deutete zuerst auf die Albe und dann nach oben.

    off

  • Joey

    Er sagte: "Ich bin Joey, freut mich euch kennen zu lernen. Ich bin auch einer der guten. Falls ihr hunger habt oder Müde seit, dort hinten *deutet nach hinten* wohne ich. Wisst ihr warum es dauernt Donnert, ich meine normal ist das hier nicht, ich mach mir schon Sorgen.

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Fuiniel


    "Das Lichterwesen heißt Elane", sagte Fuiniel den anderen beiden. "Ich habe sie vor einiger Zeit in diesem Nebel getroffen, den vermutlich du hast verschwinden lassen, richtig?" sie wandte sich an Tristan. "Ich habe gehört, dass manche Elben soetwas können, aber ich hab es für ein Gerücht gehalten."

    [center][SIZE=2]Elssbisse können siemlich smershaft sein.
    (C) Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss[/SIZE]
    [/center]


    [center]
    [/center]
    [center][SIZE=1](C) by me[/SIZE][/center]


    [center][SIZE=2]|>>Ein etwas anderer Blog<<|[/SIZE][/center]
    [FONT="Courier New"][CENTER][SIZE="1"]Bitte Feedback hinterlassen! Danke[/SIZE][/CENTER][/FONT]

  • Tristan


    Tristan lächelte leicht. "Tja, kein Gerücht. Ja, die Elben sind sowieso eng verbunden mit der Natur, wir hinterlassen keinerlei Spuren, sinken nicht in Schnee und Schlamm ein, nur über Wasser können wir nicht gehen.", sagte er mit leicht bedauerlicher Stimme und fuhr fort. "Aber wenn man das Wetter beeinflussen will, muss man Jahrhunderte üben bis man es wirklich beherrscht, und nicht alle Elben haben dazu ein Talent bzw. die Magie. Es gibt eher wenige Elben die wirklich magische Fähigkeiten besitzen, natürlich haben sie alle gewise Kräfte aber nicht sonderlich gut ausgeprägte. Energiebälle heruafbeschwören ist noch das schwierigste aber dank meines wunderbaren lehrer beherrsche ich auch das. Aber nun genug geredet. Lasst uns Elane herunterholen und schnell von hier verschwinden!"

    off

  • Fuiniel


    Fuiniel war leicht überrascht. "Also sind die Elben uns trotz allem doch nicht so unähnlich.", mumelte sie leise. "Und wie sollen wir sie runterholen? Sollen wir hochklettern?" fragte sie die beiden neben ihr. "Wenn ihr wollt, mach ich das. Aber passt auf die Wölfin auf, nicht dass sie wegrennt."

    [center][SIZE=2]Elssbisse können siemlich smershaft sein.
    (C) Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss[/SIZE]
    [/center]


    [center]
    [/center]
    [center][SIZE=1](C) by me[/SIZE][/center]


    [center][SIZE=2]|>>Ein etwas anderer Blog<<|[/SIZE][/center]
    [FONT="Courier New"][CENTER][SIZE="1"]Bitte Feedback hinterlassen! Danke[/SIZE][/CENTER][/FONT]

  • Tristan


    Tristan schaute kurz Fuiniel zu, wie sie sich geschickt den baum hoch hangelte und ging dann in die Hocke. Die Wölfin kam ihm direckt schwanzwedelnt entgegen gelaufen und leckte fröhlich seine Hand ab. "Ein hübscher Wolf bis du und so brav mh... und du bist hier eine kleine Verfolgerin von Fuiniel, was?", sagte er sanft und kraulte das Tier hinter den Ohren was sie dazu brachte, genüsslich die Augen zu schließen.

    off