Children Of Light and Darkness

• Fuiniel

"Ihr fragt nach meinen Zielen? Naja, ich denke mal, zuallererst möchte ich aus diesem verfluchten Nebel rauskommen. Es sei denn ihr wollt lieber hierbleiben und hier euer Lager aufschlagen? Es ist auf jden Fall kein normaler Nebel. Er dämpft jede Art von Magie. Meine ist nur noch schwach vorhanden, ich könnte wahrscheinlich nichts heilen, dass größer ist als ein Kratzer und auch Ihr leuchtet nur schwach. Doch sagt, was seid ihr für ein Wesen?" Fuiniel setzte sich bei diesen Worten in Bewegung, denn sie fühlte sich in diesem Teil des Waldes äußerst unwohl.

[center][SIZE=2]Elssbisse können siemlich smershaft sein.
    (C) Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss[/SIZE]
    [/center]

[center]
    [/center]
    [center][SIZE=1](C) by me[/SIZE][/center]

[center][SIZE=2]|>>Ein etwas anderer Blog<<|[/SIZE][/center]
    [FONT="Courier New"][CENTER][SIZE="1"]Bitte Feedback hinterlassen! Danke[/SIZE][/CENTER][/FONT]

• "Ein wesen des lichts bin ich. Das heißt ich bestehe nur aus licht nur hier in diesem nebel wird mein läuchten so schwach das ich bei nahe existenz ängste bekomm also lass uns lieba gehen ich will hier nicht noch länger verharen", meinte Elane und setzte sich ebenfalls in bewegung. Kurz schaute sie sich noch um und ging dann auf ein paar große steine zu in der hoffnung das sie in die richtige richtung gehen würde. Plötzlich knackte es in einem gestrüpp. Elane erstarrte.

[COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• Da heißt es dann wohl erstmal warten. ;)

Fuiniel

Fuiniel wirbelte herum und machte sich dabei angriffsbereit, will heißen, sie nahm ihren Bogen und legte einen Pfeil an. Dann blieb sie ganz ruhig stehen. "Vermutlich ist es nur ein Tier", sagte sie leise. "Wir sind immer noch im Wald, auch wenn man in diesem verfluchten Nebel nicht dran glauben möchte. Es hat wahrscheinlich unsere Nähe gespürt. Ihr Lichtwesen habt doch viel mit Tieren zu tun, oder?"

[/center]

[center]
    [/center]

[FONT="Courier New"][CENTER][SIZE="1"]Bitte Feedback hinterlassen! Danke[/SIZE][/CENTER][/FONT]

• Soooorry ^^ hatte so nen Stress und keine Zeit. Wird jetzt anders: FERIEN! ^^

Ähm mal ein Vorschlag. Wir sin ja nur 4 Leute, eventuell auch mal 5, die aktiv Spielen. Wie wäre es denn, wenn wir jetzt doch jeder noch einen Charakter machen? Am besten einen von der Seite, die wir noch NICHT Spielen, dann sind wir wenigstens jeweils gruppen von 4 Leuten ^^

Ermelyn

Lyn ging Maestra mit erhobenem haupt nach und zog die kapuze vom Kopf. An jeder Tür standen zwei in schwarze Rüstungen gekleidete Männer mit Schwertern bewaffnet. Sie waren in einer großen Halle, deren Wände aus groben, antrazitfarbenen Steinen gemauert waren und der Fußboden bestand ganz und gar aus schwarzem Mamor. Eine Wendeltreppe führte nach oben, auch sie wurde von Soldaten bewacht. Der Raum war achteckig und rechts und links führten Gänge weiter, genau wie vor Kopf des Raumes. Die anderen Wände waren mit jeh einer Tür bestückt. Überall waren Fackeln an den Wänden und Kerzenständer warfen ein schauriges Licht in die Halle. Die Soldaten die neben dem großen Tor wachten verbeugten sich eifrig vor Maestra und Lyn. "Wer ist das?", hörte Lyn den einen zum andren murmeln. "Soma du dummkopf. Suteks Freunde, oberste Befehlshaber, hohe Tiere eben, und verdammt mächtig also benimm dich oder zu bsit ein Staubkorn!", zischte der andere Soldat seinem Kumpel zu und warf einen ehrfürchtien Blick zu lyn und Maestra auf. Lyn lächelte sanft. "Siehst du Maestra. man weiß bereits von uns.", sagte Lyn. Vielleicht würde sie mit dem Mädchen irgendwann doch noch ganz gut auskommen. Eine Tür auf der linken Seite öffnete sich plötzlich und ein bucklicker kleiner Mann kam heraus. Schlitternd blieb er vor Maestra und lyn stehen und verbeugte sich. "Man erwartet euch bereits, meine Meisterinnen. Folgt mir bitte, ich bringe euch in eure Schlafgemächer wo ihr eine Mahlzeit zu euch nehmen könnt. Ich habe mir erlaubt für das Fräulein Vampir eine Menschen Frau zu organisieren. Folgen sie mir. Rasch rasch. Der große Meister möchte euch noch am Mittag sprechen.", sagte der Mann schnell und eilte zurück zu der Tür. Lyn und Maestra folgten ihm.

off

• @all: ok gut ihr lebt noch xD
    @snoopygirl: ja ok aba ich will dan wenn schon noch ne gute machen das is mir zu kompliziert eine gute und eine öse zu schreiben!

Elane

"Ja ich bin bei den tieren des waldes aufgewachsen. Oft verstehe ich auch was sie mir sagen wollen sie haben mir beigebracht sehr wachsam zu sein und auf alle auch noch so leisen geräusche zu achten", antwortete Elane während sie sich sanft auf die hecke zu bewegte um nach zu sehen was da war. Nur mehr ein paar meter trennten sie von dem gestrüpp ....

[COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht einmal fast...

• Nachdem ich mir das zweimal durchgelesen habe, hab ich verstanden, was SnoopyGirl sagen will. Stehe im Moment irgendwie auf dem Schlauch ;) . Also, ich wär einverstanden, würde sehr gerne noch einen bösen Charakter erstellen.^^

Fuiniel

Fuiniel nickte. Ja, davon hatte sie schon gehört, allerdings waren es nur Gerüchte, die an ihr Ohr gedrungen waren. "Hoffen wir, dass es nur ein Wolf oder soetwas ist." In diesem Moment flammten im Gebüsch zwei gelbe Augen auf. Sie blieb wie angewurzelt stehen und ließ langsam den Bogen sinken.

[/center]

[center]
    [/center]

• @all: also ok ich nehm auch nen bösen chara dazu hab grad ne gute idee^^ sollen wir wieder die eigenschaften usw in den nächsten post schreiben?
    Elane

Die Augen ließen sie zusammen zucken sie wusste nicht wer das war ... ein tier ein wesen? Wie wusste es nicht. Doch als sie sah das Fuiniel den bogen sinken ließ hatte sie das gefühl das dieses etwas im gebüsch nichts böses sein konnte ... oder doch?

...nicht einmal fast...

• OK, ich beende das Rätselraten mal, ja?^^

Fuiniel

Fuiniel steckte den Pfeil zurück in den Köcher und verstaute auch ihren Bogen wieder. Dann drehte sie sich zu Elane um. "Es ist nur einer der Wölfe, die bei uns im Lager immer rumgestreunt sind. Sie muss mir gefolgt sein." Dann drehte sie sich wieder zurück. Der Wolf kam langsam aus dem Gebüsch. Sie war ein schönes Tier, mit langem, silbriggrauen Fell, dass um den Hals herum an eine Mähne erinnerte.

[/center]

[center]
    [/center]

• Luthien: Ja wollt eh das du dem rätsel raten n ende machst^^ wusste net wie. So und jetzt brauchen wir mal was das wir von dem wald da weg kommen xD denk dir was aus

Elane

Ein wolf, und sie hatte wirklich geglaubt es wäre ein dunkles wesen. "Nun gut was schlägst du vor", fragte Elane, während sie sich etwas von dem wolf distanzierteirgendwie war ihr ein tier in dieser größe doch nicht ganz geheuer.

Ok neuer charakter:
    Name: Clea
    Art/Wesen: halb Dämonin, halb Sirene
    Aussehen: so etwas dunklere haut, schwarze haare, dünn und immer mit nem mini rock und nem kurzen shirt unterwegs
    Charakter: Stur, eigenwillig, lässt sich schwer was von anderen sagen, will immer auf ihren eigenen füßen stehen und kann es nicht ausstehen wenn sie hilfe angeboten bekommt, rechthaberrisch, kann sich gut verstellen um andere in ihr zu täuschen (-> soll ne richtige eingebildete zicke sein xD mal was witziges)
    Besondere Eigenschaften: sie ist sehr hübsch und "verzaubert" männliche wesen oft mit ihrer schönheit, wenn sie wüdent wird, was z.b. wenn sie eine ziel person nicht in ihren bann ziehen kann, stößt sie helle töne aus und damit kann sie andere beinahe taub machen, und zwei lange schwarze messer hat sie auch immer dabei, sie beherscht außerdem die kampfkunst sehr gut und ist auch sher flink
    Seite: böse

...nicht einmal fast...

• seeehr schön ^^ ja schreibt einfach den steckbrief in den nächsten post!

Nick im Forum: SnoopyGirl

Name: Tristan

Rasse: Elbenkrieger

Charakter: Tristan ist freundlich, hilfsbereit, großherzig und gutmütig. Er ist extrovertiert, treu, würde alles für seine Freunde tun. Er ist mutig, sportlich, stark, intelligent, geschickt, listig und schnell. Er erkennt das böse gut und kämpft gnadenlos. Er ist ein wenig eitel und dickköpfig.

Aussehen: Dunkelbraune, halblange Haare (kennt ihr Chris aus Charmed? So! ^^), dunkelgrüne Augen, etwas dunklere Haut, sehr attraktiv, 1.87 m groß, muskulös. Er hat spitze Ohren und ein ganz besonderes funkeln in den Augen.

Kleidung: Eine dunkelbraune Hose und ein hellbrauner Gürtel an dem auch ein Beutel, Dolch und Schwert hängen. Schwarze Stiefel. Ein beiges Leinenhemd, oberschenkellang, es hat lange Ärmel und einen riss am Ausschnitt, der mit einer hellbraunen lederkordel zusammen gebunden ist, aber locker, darüber eine dunkelbraune leder Weste und schließlich einen sehr dunkelbraunen Kapuzenumhang.

Waffen: Ein silber Dolch mit elbischer Gravur, zwei weitere Dolche, Bogen und einen Kescher mit Pfeilen der nie ausgeht, ein Schwert aus silber mit elbischer Gravur. Es ist magisch und hat einen wunderschön verzierten schwarzen Griff.

Besondere Eigenrschaften: Elben typische Kräfte wie die besonders gut ausgeprägten Sinne, gespür für das böse und besonders guter Umgang mit Heilkräften und Kräutern. Des weiteren besitzt er sehr gute magische Fähigkeiten und ist Fähig Energibälle und Schilde zu erschaffen.

Sonstiges: Er hat in einem Bäutel der magisch vergrößert ist jede menge Wasser und Lembas. Außerdem einige Tränke, Kräuter und andere Zutaten.

Seite: Licht

off

• Ich schaff den neuen Chara wahrscheinlich frühestens morgen.:teuflisch

Fuiniel

"Ich schätze, uns bleibt nichts anderes übrig, als sie mitznehmen." seufzte Fuiniel. "Sie wird mir eh weiterhin hinterherlaufen. Und wie wärs wenn wir einfach geradeaus gehen? Was anderes kann man hier nicht machen." Sie lehnte sich an die Wölfin und wartete auf Elanes Antwort. Mit der Wölfin im Rücken fühlte sie sich gleich viel wohler, denn erstens wusste sie, dass so ein großes Tier ihnen Respekt verschaffen würde und zweitens konnte sie ihr bedingunglos vertrauen.

[/center]

[center]
    [/center]

• Tristan

Tristan rannte so schnell er konnte. Seitdem ihm der König erschienen war, als er sich gerade an einem Bach wusch, hatte er seine Gefährten verloren. Sie waren als Boten zu den Alben geschickt worden, sollten sie um hifle bitten. Die Alben hätten mit großer Wahrscheinlichkeit zugesagt. Auch wenn Elben und Alben nicht die größten Freunde waren, hatten sie doch das gleiche Ziel. Nur würde jetzt ihre Botschaft die Alben nie erreichen. Er hatte gehört, wie sich ein großer Trupp Orks genähert hatte. Sie mussten seine Freunde getötet haben. Tristan musste nun schnellstmöglich die anderen Kinder des Lichts finden, denn alleine war er so gut wie verloren, und die anderen, von denen er wusste, dass sie in diesem Wald waren, würden unvorbereitet auf die orks treffen und vermutlich umkommen. Doch der starke Nebel behinderte ihn bei seiner Suche. Er blieb unvermittelt stehen und schloss die Augen. Tristan konzentrierte sich stark auf den Nebel und murmelte einige Wörter in Elbisch. Langsam lichtete sich der Nebel wieder. Er verschwand. Tristan lächelte, dachte kurz an seine Mutter und rannte dann weiter, als er plötzlich Stimmen hörte.

off

• Du bist jetzt bei uns in der Nähe, oder? Dann schreib ich da mal weiter...

Fuiniel

Funiel spürte auf einmal, dass ihre Kräfte wieder stärker wurden und sie sah auch, dass der Nebel sich lichtete. Zwar war sie froh darüber, doch sie wollte, wissen, wer den Nebel vertrieben hatte. Die Wölfin neben ihr hob den Kopf und schien etwas zu wittern. Dann stob sie davon, in Richtung des neune Geruchs. Auch Fuiniel roch etwas. Jemand war hier, und der Geruch hatte etwas Vertrautes an sich. Es roch ein wenig wie ein Alb aber doch wieder anders. Fuiniel seufzte. Das konnte nur ein Elb sein. Sie wandte sich zu Elane. "Irgendwo hier im Wald und wahrscheinlich auch ganz in der Nähe ist ein Elb." Da hörte sie auch schon etwas. Elben und Alben waren weitläufig verwandt, allerdings so weitläufig, das keiner sich daran erinnern konnte, wo ihre gemeinsamen Wurzeln waren. Fuiniel selber mochte die Elben nicht sonderlich, denn die, mit denen sie bis jetzt zu tun gehabt hatte, waren allesamt etwas hochnäsig gewesen.

[/center]

[center]
    [/center]

• Nick im Forum: Dragoon

Name:Joey

Rasse: Flammen-Krieger

Charakter: eitel, dickköpfig, stur, nett, hilfsbereit, freundlich, stark, klug, sportlich, geschikt und (sehr) schnell

Aussehen: kurze braune Haare, hellblaue Augen, sportliche Figur (muskolös), 1,90m groß

Kleidung: blaue Hose, einen schwarzen Gürtel, blaues shirt, daurüber einen roten Mantel

Waffen: Ein großes Schwert das, wenn er es in der Hand hält brennt, einen Dolch

Besondere Eigenschaft: ihn kann Feuer nichts anhaben, kann sogar Feuerbälle schießen, kann einfach alles, was man mit Feuer machen kann.

Seite: Licht

[center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

• Elane

Auch Elane hatte wieder beträchtlich an leuchtkraft gewonnen und konnte in der ferne schon die umrisse einer gesatlt ausmachen. Ein ELb, hatte Fuiniel gemeint sollte das sein, was auch immer ein ELb war. Elane hatte noch nie zuvor andere wesen außer tiere gesehen und damals die erscheinung des königs aber sonst war sie immer allein gewesen so weit sie sich erinnern konnte. Unschlüsslig ob der Elb gefährlich sein könnte oder nicht stand sie nun da und machte nur langsam ein paar schritte in die richtung der gestalt. Und wieder fragte sie: "Wer seid ihr? Gebt euch zu erkennen?" Für sie war es etwas ungewöhnlich soviele andere wesen innerhalb so kurzer zeit zu begegnen.

Meinen zweiten chara schreib ich noch nicht hat ja keinen sinn wenn sonst eh kein böser weit und breit ist

@dragoon: Also ich find das jetzt etwas plötzlich wärs net besser wenn du auch so ne kurze einleitung schreiben würdest und dann zu uns stoßen denn so hast du snoopygirl die von ihr zuvor schon angesprochene chance genommen uns zu treffen, ok?! Also keine kritik schreib halt vorher nur ganz kurz irgendwas wie er war auf der jagd im wald oda so und das wir un sso dann treffen?

...nicht einmal fast...

• Joey

Joey war gerade auf eienen kleinen Spatziergang, nach dem schweren Essen, er kannte sich super im Wald aus und kannte jede Abkürzung, jeden Busch. Unterwegs sammelte er noch ein paar Beeren ein, für den Nachtisch. Plötzlich fragte eine Stimmer wer er sei, daruaf antwortete er:
    "Wer ich???" fragte Joey erstaunt. "Ich bin Joey" und zuckte sein Schwert raus, es wurde ganz Hell, " und wer seit ihr??? Auf welcher Seite seit ihr?" Joey war sehr erschrocken

Ist das in ordnung, das ich hier mitspiele???
    Mfg dragoon

[/center]

• Elane

Die antwort kam schnell allerdings nicht aus der richtung wo diese andere gestalt stand. Deswegen schaute sie sichetwas um und endteckte hinter ein paar bäumen und sträuchern noch eine gestalt. Diese hatte ein brennendes schwert genau in ihre richtung gerichtet. Elane wurde dadurch etwas unsicher. "Erst sagt zu welcher seite ihr gehört und was ihr wollt!", erwiderte Elane zögerlich.

Clea

Clea saß wieder einmal wie jeden morgen vor dem rießigem spiegel und kämmte und betrachtete sich genüsslich. Sie hauste in einer gemütlich und genau für ihre zwecke zum erlernen der exakten kampfkunst eingerichteten höhle direkt am ufer eines großen sees. Am vorabend hatte sie eine nachricht erreicht, dass sie für die seite es bösen gegen das gute kämpfen solle und alle kinder des lichts finden und töten sollte. Doch Clea ließ das alles ziemlich kalt sie war nun mal eine einzelgängerin, warum sollte sie anderen leuten helfen wenn für sie nichts dabei raussprang ... So mehr weiß ich für clea noch net aba wer weiß vllt stoßt ja auch snoopy girl bald mal zu mir ... wo bist bzw wo ist den dein chara grad also dein böser?

...nicht einmal fast...

• Fuiniel

Fuiniel hatte Elane, die offensichtlich grade Besuch erhalten hatte, ein Stück zurückgelassen und ging jetzt auf den Elben zu. 'Na toll' dachte sie. 'Ein Elb. Der hat uns grade noch gefehlt." Die Wölfin stand jetzt vor dem Elben und sah ihn an, offensichtlich unentschlossen, ob sie knurren oder mit dem Schwanz wedeln sollte. Fuiniel spürte, jetzt da ihre magie wieder da war, dass dem Elb vor nicht allzu langer Zeit etwas Schlimmes zugestoßen sein musste.

Habs doch noch geschafft, den Chara fertigzustellen *freu*

Nick im Forum: Luthien

Name: Blossom Ljoni

Rasse: Feuernymphe

Charakter: Blossom sieht ungefährlich aus, doch sie ist es nicht. Wie alle Feuernymphen kann sie mit diesem Element reden, und es hört auf sie. Sie ist sehr aufbrausend und nicht unbedingt still. Sie kann sehr berechnend sein und auch intrigant. Sie hat zwar auch Humor, doch er ist eher makaber.

Aussehen: Langes, gelocktes feuerrotes Haar, dass ihr bis in die Kniekehlen geht, leicht gebräunte Haut, bernsteinfarbene Augen, ca. 1,80m groß, spitz zulaufende Ohren

Kleidung: ein kurzes, oranges Kleid, dass am Saum aussieht, als würde es in Flammen stehen, keine Schuhe

Waffen: Sie kann gut mit dem Speer umgehen und ist eine ausgezeichnete Messerwerferin

Besondere Eigenschaften: Verständigt sich mit dem Feuer. Kann Feuer aus dem Nichts herbeibeschwören, egal in welcher Form.

Sonstiges: Normalerweise stehen Feuernymphen eher auf der guten Seite, doch es gibt ein paar Abtrünnige, zu denen auch Blossom gehört. Sie hat sich schon früh für die eher dunkle Seite entscheiden und es hat ihr immer Spaß gemacht, mit anderen ihre Spielchen zu treiben.

Seite: böse

[/center]

[center]
    [/center]

• Joey

Joey antwortet: "Ich? ich bin auf der seite des Lichtes und Ihr? Ich bin hier nur kurz unterwegs um Beeren zu sammeln, da sah ich ein grelles Licht, könnt Ihr das ausmachen??" fragte er verdutzt, "es blendet so... wie heißt Ihr, was wollt Ihr hier, in der nähe meines Hauses, seit Ihr jemand von der Schattenseite??? So antwortet bitte!" sprach er zu dem Hellen irgendwas, was er nicht erkannte.

Ähh brauch ich jetzt auch noch einen bösen Charakter???

[/center]

• @ dragoon: nein bitte erstmal nicht, du hast grade erst angefangen und jetzt sind wir schon genug charas

@ Mitzi: schreib bitte noch dne STeckbrief zu Clea ^^ Ermelyn ist übrigesn mit Maestra gerade auf dem weg zu Sutek. Sie sind eben im Palast des dunkeln angekommen. Ihr befindet euch in einem Wald recht nördlich des Landes. Die Festung ist ganz im Süden. Das Meer ist übrigens nur ungefähr 7 Tagesritte von euch entfernt!

@ Luthien: eine Feuer NYMPHE? xD nette idee... ist ja ein Rollenspiel, daher ist's mir recht egal, aber Nymphen sind Wassergeschöpfe die unter Wasser atmen können, und dies ist auch ihr Element. Mit Feuer oder sonstigem haben die nix am Hut *fg* bei Nymphen gibt es keine Abwandlungen wie bei Elben Waldelebn, Lichtelben oder auch bei Feen und Elfen. ^^ Nymphen sind Nymphen, und die gibts auch nur in weiblich ^^ (ist nich bös gemeint, beschäftige mich bloß schon sooo lange mit dem Thema und da störts mich ein bisschen, hier im RS hab ich aber nix dagegen, in meine Story würd mir sowa saber nich kommen *gg*)

Tristan

Tristan betrachtete den unbekannten mit größtem Misstrauen. Ein Schwert, das von Flammen umspielt wurde und ein viel zu tollpatschiger Mann das passte nicht zusammen. Entweder er hatte böse Absichten oder sich verirrt. Tristan schaute zu Fuiniel. Eine Albe also tatsächlich. Tristan trat aus dem gebüsch heraus, die Hand auf den Schwertgriff gelegt aber völlig entspannt und mit einem freundlichen Lächeln. "Mein Name ist Tristan. Ich bin Elb. König Landen ist mir erschienen und hat mich als eines seiner Kinder gewählt.", sagte er und verbäugte sich höflich.

off