Children Of Light and Darkness

  • "Nun... dann hast du wohl noch viel zu lernen.", sagte Ermelyn und grinste. "Die Mischung machts oftmals aus... ich heiße Ermelyn. Sag Lyn, diesen scheußlichen Namen den mir meine Mutter gab kann ja niemand aussprechen!"

    off

  • "Verbünden?", rief Lyn lachend. "Ich mache meine Sache meist allein. Aber einen Befehl vom Dunklen sollte man nicht missachten. Aber ich hatte nicht die absicht mich zu verbünden, ich wusste nichtmal, dass ein weiteres seiner... Kinder... in meiner Nähe ist. Ich hätte jedoch nicht gedacht, dass ein Vampir dazu gehören würde. Nicht sehr edle Geschöpfe, hm?", sagte Lyn spöttisch.

    off

  • Du weißt schon, dass du irgendwie eben doch für die Bösen kämpfen musst weil du böse bist? also du bsit eins von dne kindern von dem typen und so, ja? ^^


    Lyn dachte angestrengt nach. Die kleine war einfach viel zu frech. Ihre Augen verengten sich zu schlitzen und so schaute sie die junge Vampirin an. "Deine freche Art gefällt mir nicht. Und im übrigen Vampiren Blut aussaugen zu wollen wäre genauso wie wenn ich es mit einem Holzklotz versuchen würde...", sagte Lyn.

    off

  • dann solltest du den prolog nochmal lesen... wenn du böse bist dienst du dem, böse (alle andren natürlich auch) haben ehrfurch vor diesem Dunklen, jetzt eben Sutek, der ist super mächtig und wir (die bösen) müssen zusammen die kinder des lichts töten


    Lyn stand mit immernoch zusammengekniffenen Augen da. Einerseits wollte sie keinesfalls ihren Stolz verlieren, indem sie diesem furchtbar frechen Vampir nach lief, doch andererseits wusste sie, dass sie sonst furchtbaren ärger bekommen würde... von Sutek.

    off

  • Lyn blickte noch kurz dem Vampir hinterher und wollte dann gehen. Früher oder später würde sie sie wieder treffen. Sie war kaum ein paar Schritte gegangen als sie hinter sich ein knacksen hörte. Ihre Augen glühten rot auf und im bruchteil einer Sekunde hatte sie ihr Schwert gezogen und war herumgewirbelt. Das ihre prallte funkensprühend gegen ein anderes Schwert. "Du bist gut... der Dunkle hat sehr gute Wesen ausgewählt!", sagte eine tiefe, grollende Stimme. "Wer seit ihr?", rief Lyn und sprang zurück. "Sutek, meine Liebe Ermelyn. Oder soll ich lyn sagen?", sagte Sutek grinsend. Lyn steckte ihr Schwert weg. "Dieses Vampir Mädchen gehört dazu. Sie darf nicht verschwinden, sie muss mit dir gehen die anderen Suchen! Ich weiß bisher nur von euch beiden. Ich muss zurück zur Festung des Dunkeln um dort seinen Trohn wieder zu besetzen. Vorher statte ich dieser... Maestra noch einen Besuch ab. Geh zu ihr!", sagte Sutek scharf und verschwand in einer Flamme. Lyn starrte einen Moment ins leere dann breitete sie die Flügel aus und erhob sich über die Bäume.

    off

  • bin jetzt weg ^^ seehr gut übernommen meine anspielenung =oP


    Lyn schlug ein paar mal kräftig mit den Flügeln und entdeckte schließlich eine Flamme unter ihr. Sutek. Maestra kontne nicht weit sein und tatsächlich sah sie eine schwarze Gestalt auf ein Hausdach zufliegen. Sie folgte ihr und setzte sanft auf dem Dach neben Maestra auf. "Wie klein die Welt doch ist... so schnell sieht man sich wieder, mh?", sagte Lyn grinsend. "Ich würde sagen wir suchen diese... Kinder des Lichts? Dazu sollten wir aber in die Festung gehen, oder was denkst DU?"

    off

  • "Bis 6 sind wir längst da, es sind ja nur ein paar tausend Kilometer.", sagte lyn grinsend. "Aber da ich weiß, dass selbst ein Vampir nicht so schnell fliegen kann nimm bitte kurz meine Hand.", sagte Lyn und streckte Maestra die rechte Hand hin. "Ich werde dich nicht fressen, und keine sorge, so schnell fliegen kann ICH auch nicht!", fügte sie hinzu.

    off

  • ok @ jan dein chara kann ja solange irgend nem dämon hinterher jagen


    Lyn lächelte. "Nicht fliegen liebes, teleportieren. Kostet zwa rein bisschen viel Kraft aber es geht... wenn man es denn kann!", sagte Lyn immernoch lächelnd. Sie legte den Zeigefinger der linken Hand an den Stein auf ihrer Stirn und konzentrierte sich. Ein lila Licht umgab sie und sie verschwanden. Bei einer so langen Reise dauerte es manchmal einige Minuten, bis sie ihr Ziel sicher erreicht hatte und so wurden Lyn und Maestra durch einen düsteren Tunnel geschleudert und kamen nach kurzer Zeit schwankend mit den Füßen auf festen Untergrund. Um sie herum erstreckte sich eine kahle Landschaft, der Himmel war verdunkelt, der Sand dunkelbrun und die Sträucher verdorrt. Doch direckt vor ihnen war eine riesige, dunkle Festung mit einem Tor aus Mahagoni, das von schweren Eisen Schlössern geschützt war.

    off

  • "Mensch Kindchen!", sefuzte Ermelyn. "DAS ist die Festung des Dunkeln! wir ruhen hier, du bist vor der Sonne geschützt und suchen nach diesen Lichtwesen! Außerdem benötigst du dringend einen Lichtundurchläsigen Umhang. Bekommen wir alles da drinne!", sagte Lyn und ging auf die hohen Tore zu.

    off

  • Es wäre SEHR schön wenn die andren AUCH mal mitmachen würden -.-


    Lyn grinste. "Ja er ist da. Meine Güte wie vergesslich bist du denn? Er hat dir sicher das gleiche erzählt wie mir. Nämlich, dass Sutek den Thron des Dunklen wieder besetzt hat, diese Festung hier IST die des Dunklen, und er weiß von uns und wird uns zu sich holen.", sagte Lyn und rollte die Augen.

    off

  • Ja sorry hatte/habe keine zeit bzw hab ganz auf das RS vergessen aber jetzt bin ich mal da ... allerdings gibts für mich nicht allzu viel zu schreiben weil alle böse sind und sich die guten irgendwie nicht zu wort melden?!


    Elane


    Es war ein schöner Morgen und Elane saß wieder mal am wasserfall und wusch sich. Auch in diesen durchaus dunklen zeiten war es auf ihrer tief im wald verborgenen lichtung ruhig und alles schien freundlich. Doch da sie den auftrag des königs an genommen hatte gegen das böse zu kämpfen schnappte sie sich einen kleinen beutel und verabschiedete sie sich schweren herzens von all ihren freundin, den tieren des waldes. Elane war von naturaus eine einzelgängerin und wusste nicht ob es überhaupt noch anderer ihrer art gab doch sie machte sich auf sie zu suchen. Auf ihrem weg musste sie zu erst den finsteren wald durchqueren und gelangte dort schon kurz darauf in den gefürchtetsten teil des waldes: in den großen nebel so wurde er genannt. Auch ihr starkes leuchten war hier recht geschwächt und da sie eben ein friedliches wesen war, war sie nicht wirklich auf einen möglichen angriff vorbereitet ... So wo bleiben jetzt die guten bzw bösen wesen? ^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • @ Mitzi: Soweit ich das mitbekommen habe, sind wir nur zwei wirklich gute Wesen, oder? Naja, stoße auf jeden Fall mal zu dir....


    Fuiniel


    Fuiniel war, nachdem sie von ihrem Stamm aufgebrochen war, immer weiter Richtung Mitte des Waldes gelaufen, doch da sie sich dort nicht auskannte, hatte sie sich hoffnungslos verlaufen. Ihr guter Orientierungssinn schien aufgrund der Magie der Bäume geschwächt und sie sah auch nicht mehr wirklich gut, da vor einiger zeit dieser grässliche Nebel eingesetzt hatte. Sie tastete sich langsam vorwärts, immer darauf gefasst auf etwas zu stoßen oder angegriffen zu werden und verließ sich dabei vollkommen auf ihr Gehör, denn der Nebel dämpfte zusätzlich auch jeden Geruch. Nach einiger Zeit jedoch bemerkte sie ein schwaches Leuchten in einiger Entfernung vor ihr und schlich vorsichtig näher, während sie hoffte, jetzt nicht ausgrechnet auf einen Feind zu stoßen.

    [center][SIZE=2]Elssbisse können siemlich smershaft sein.
    (C) Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss[/SIZE]
    [/center]


    [center]
    [/center]
    [center][SIZE=1](C) by me[/SIZE][/center]


    [center][SIZE=2]|>>Ein etwas anderer Blog<<|[/SIZE][/center]
    [FONT="Courier New"][CENTER][SIZE="1"]Bitte Feedback hinterlassen! Danke[/SIZE][/CENTER][/FONT]

  • Luthien: Ok gut, dachte schon ich wär die einzige gute hier xD
    @all: hab vergessen dazu zu schreiben das Elane natürlich auch noch ein messer besitzt sonst wäre sie ja völlig wehrlos!


    Elane


    Elane irrte im dichten nebel umher, doch sie konnte einfach keinen anfang und kein ende erkennen. Es war einfach viel zu neblig. Doch da erkannte sie plötzlich die umrisse einer gestalt ein paar meter von ihr entfährnd. Erst rätselte sie ob die gestalt sie wohl schon bemerkt hatte, aber weglaufen hätte in diesem nebel sowiso nichts gebracht. Also kniete sie sich auf den boden hinter eine niedrige hecke, um wengstens etwas geschützt zu sein, holte ihr geliebtes elfenbein messer hervor, sehr darauf bedacht es nicht zu beschmutzen und rief vorsichtig: "Wer seid ihr?"

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Fuiniel


    Fuiniel zuckte leicht zusammen, ließ sich aber sonst nichts anmerken. Die Stimme klang eher verängstigt, doch sie war darauf gefasst, dass dies eine Falle sein könnte. Wer wusste schon, was die Dunklen sich alles ausdachten. Da der Nebel anscheinend jede Art von Magie dämpfte konnte sie auch die gefühle der Person vor ihr nicht spüren. Sie entschloss sich zu antworten.
    "Fuiniel Niphredil und wie heißt Ihr?" Dabei schlich sie langsam auf die Gestalt zu, die sich jetzt hinter eine Hecke geduckt hatte, zu.

    [center][SIZE=2]Elssbisse können siemlich smershaft sein.
    (C) Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss[/SIZE]
    [/center]


    [center]
    [/center]
    [center][SIZE=1](C) by me[/SIZE][/center]


    [center][SIZE=2]|>>Ein etwas anderer Blog<<|[/SIZE][/center]
    [FONT="Courier New"][CENTER][SIZE="1"]Bitte Feedback hinterlassen! Danke[/SIZE][/CENTER][/FONT]

  • Elane


    Sie überlegte kurz. "Elane, einfach nur Elane", antwortete sie dann. Irgendwie traute sie der anderen gestalt nicht. In diesen tagen war das nicht ungewöhlich jeder konnte böse sein aber sich als gut ausgeben. "Gibt euch zu erkennen zu welcher seite ihr gehört und was ihr seid!", sagte sie nun fordernd. "Gehört ihr zu den dunklen muss ich euch töten!", meinte sie drohend. Gut das man im nebel sie nicht gut erkennen konnte. Sie war nämlich nicht im geringsten so mutig wie sie sich gerade gegeben hatte. Angespannt wartete sie wie das andere wesen antwortete.

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Fuiniel


    Fuiniel konnte die Angst riechen, die die Person vor ihr ausstrahlte. Sie bezweifelte zwar, dass jemand von der dunklen Seite ängstlich sein würde, aber wer wusste schon, was Schattenmagier alles anstellen konnten? Sie auf jeden Fall nicht. "Mein Name ist Fuiniel Niphredil und ich bin eine Albe." gab sie zur Antwort. Sie wusste zwar nicht, ob man außerhalb des Stammesgebietes schon von Alben gehört hatte, aber einen Versuch war es wert.

    [center][SIZE=2]Elssbisse können siemlich smershaft sein.
    (C) Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss[/SIZE]
    [/center]


    [center]
    [/center]
    [center][SIZE=1](C) by me[/SIZE][/center]


    [center][SIZE=2]|>>Ein etwas anderer Blog<<|[/SIZE][/center]
    [FONT="Courier New"][CENTER][SIZE="1"]Bitte Feedback hinterlassen! Danke[/SIZE][/CENTER][/FONT]

  • Elane


    "Ein Albe? Waren das nicht diese wesen die auf der anderen seite des waldes hausten?", fragte sich Elane selbst. Sie hatte noch nie so eine gestalt gesehen aber die Vögel hatten ihr schon viele geschichten über diese wesen erzählt. "Nun gut, nun gebt euch zu erkennen zu welcher seite ihr gehört!", forderte Elane immer noch misstraurisch, sie hatte mittlerweile gelernt immer auf der hut zu sein. Sachte stand sie auf und zeigte sich in ihrer vollen größe, doch lies sie das messer nun nicht mehr bedrohend auf das andere wesen gerichtet sondern hilt es etwas tiefer, damit sie nicht einschüchternd wirkte.

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Fuiniel


    Fuiniel war sich ziemlich sicher, dass Elane, was auch immer sie war, nie von Alben gehört hatte, denn Alben waren reine Lichtwesen und es gab keinen unter ihnen, der jemals mit der dunklen Seite zu schaffen hatte. Deswegen sagte sie auch: "Ihr habt anscheinend noch nichts oder nur sehr unzureichende Dinge über uns gehört, denn wir Alben stehen nur auf der Seite des Lichts, selbst wenn einige böse Zungen aufgrund unserer Verbundenheit zu den Wölfen das Gegenteil behaupten."

    [center][SIZE=2]Elssbisse können siemlich smershaft sein.
    (C) Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss[/SIZE]
    [/center]


    [center]
    [/center]
    [center][SIZE=1](C) by me[/SIZE][/center]


    [center][SIZE=2]|>>Ein etwas anderer Blog<<|[/SIZE][/center]
    [FONT="Courier New"][CENTER][SIZE="1"]Bitte Feedback hinterlassen! Danke[/SIZE][/CENTER][/FONT]

  • Elane


    "Nun gut ich will euch glauben",sagte Elane. "Denn ob wir wollen oder nicht hier, in diesem nebel müssen wir wohl oder übel zusammen arbeiten um hier wieder hinaus zu kommen. Sagt, wo wollt ihr hin? Ich nämlich bin auf der suche des lichts das heißt auf der suche nach allem was davon noch übrig ist."


    @all: Äh lebet ihr bösen noch? ^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]