Hello everybody
Ich habe jetzt hier noch nicht alles durchgelesen, wenn diese Topic schon einmal erstellt wurde entschuldige ich mich und bitte um verweis und schliessung wenn es geht
Es geht um folgendes... ich und meine Schwester haben Die sims 2 auf unseren Pcs installiert, und nun wollen wir uns auch die erweiterungspacks NL und CJ holen... érstmal die Frage: kann man die Pakete beide Problemlos nacheinander installieren wenn man einen geeigneten Pc besitzt oder könnte man theoretisch nur eins benutzen und müsste sich entscheiden?
Meine 2 te Frage wäre... da ich und meine Schwester uns jetzt nicht gerade beide die 2 Erweiterungspacks holen wollen, dachten wir eine holt WCJ und meine Schwestern Nightlife... ich hatte mir das so gedacht das ich erst nightlife und dann Campus installiere, und meine schwester umgekehrt damit wir unterschiedliche Cds benutzen zum spielen.. wäre das möglich?
Danke für die Hilfe und lieben Gruss, Soullline
Nightlife - Campus
-
-
Zitat von Soulline
érstmal die Frage: kann man die Pakete beide Problemlos nacheinander installieren wenn man einen geeigneten Pc besitzt oder könnte man theoretisch nur eins benutzen und müsste sich entscheiden?
Natürlich könnt Ihr beide auf dem PC installieren und dann auch sozusagen beide gleichzeitig spielen. Ihr habt dann halt einfach die Features von beiden Addons im Spiel.Zum zweiten Punkt: erlaubt wäre das soweit ich weiß schonmal nicht
-
Ja, man kann beide Add-Ons gleichzeitig drauf haben, ist schließlich dafür da.
Wenn du Nightlife installiert hast, egal in welcher Reihenfolge, brauchst du die Nightlife-CD zum Spielen.
-
Zitat von Dusk
Zum zweiten Punkt: erlaubt wäre das soweit ich weiß schonmal nicht
Das ist korrekt.
Ihr müsst euch beide die Spiele kaufen und zwar auch beide WCJ und NL. Der Grund dafür ist, dass jedes Spiel genau eine Lizenz für auch genau einen Rechner besitzt. Zwei Rechner wären dann schon nichtmehr erlaubt.