hallo!
ich hab ein kleines problem in einer meiner sim-familien.
da ich durch die suchfunktion nichts gefunden habe, frag ich euch mal nach einer möglichen lösung bzw. aufklärung.
und zwar ist es so:
ich hatte einen mann mit kind und eine frau mit kind
mann und frau zogen zusammen und verliebten sich während es ihren kinder ebenso erging...
jetzt sind die kinder erwachsen und ich wollte sie ebenfalls wieder zusammenziehen und eine familie gründen lassen.
doch das problem ist dass sie sich wie geschwister verhalten und bei küssen z.b. nur vertraut möglich ist
woran könnte das liegen da sie sich doch als teenies so geliebt haben und auch der wunsch des mittlerweile mannes ist mit seiner jugendliebe zu flirten...
aber wie gesagt dass ist alles unmöglich...
könnt ihr mir vl. weiterhelfen?
danke!
lg
chrosso
liebe unmöglich...
-
-
Hi chrosso,
hast Du denn mal nachgeschaut ob die beiden Sims überhaupt noch verliebt sind?
Soweit ich weiß sind zwei Sims die als Teenies verliebt waren beim erwachsen werden wieder nicht mehr verliebt.
Was noch sein könnte, hast Du die Sim-Eltern miteinander verheiratet? Da werden die beiden dann ja auch automatisch zu Geschwistern.
Viele Grüsse
Sonja -
Zitat von Sonja
Hi chrosso,
hast Du denn mal nachgeschaut ob die beiden Sims überhaupt noch verliebt sind?
Soweit ich weiß sind zwei Sims die als Teenies verliebt waren beim erwachsen werden wieder nicht mehr verliebt.
Was noch sein könnte, hast Du die Sim-Eltern miteinander verheiratet? Da werden die beiden dann ja auch automatisch zu Geschwistern.
Viele Grüsse
Sonja
da muss ich Sonja recht gebenwenn du es dann ändern willst kannst du es via SimPe machen. also das die beieden dann keine geschwister mehr sind.
-
hallo!!
naja es ist ja so dass die eltern geheiratet haben die kinder aber danach! eine feste beziehung und geschmust haben...
außerdem ist es doch sein wunsch mit ihr zu flirten... das find ich ja dann komisch!
naja simpe haut mir immer den ganzen pc zam... -
Ganz zur Not kannst Du ja eins der Erwachsenen Kinder mal die "Stadt verlassen" lassen...auf ein Grundstück ziehen lassen, dieses verpacken und ab in eine andere Nachbarschaft...mögliche Familienbezeihungen sollten damit gelöscht werden (so hab ich das hier zumindest mal gehört...).
Dann kann der/die Gute ja zurückkehren und vielleicht klappts dann mit der Liebe...Wenn die Beziehungen dann weg sind, dann aber leider auch alle....Wahrscheinlich ist sie/er dann auch nicht mehr die Tochter/ der Sohn...
Keine Ahnung, ob das klappt....
-
Wenn die Eltern geheiratet haben sind das doch Geschwister, die sich gar nicht lieben können??
-
Zitat von Chan5
Wenn die Eltern geheiratet haben sind das doch Geschwister, die sich gar nicht lieben können??
Jau, zieht aber einer weg (andere NAchbarschaft!), dann sollten eigentlich alle Fam. und freundschaftsbeziehu8ngen weg sein....so hab ich's gehört, ehrlich gesagt aber noch nie ausprobiert.....vielleicht geht das auch mit den Add-Ons gar nicht mehr, leben die Sims am College oder direkt in der Downtown, ist alles wie gehabt.....
-
also soweit ich weiß sind sie dadurch nicht geschwister sondern nur wenn die beiden zusammen ein kind haben sind dann die beiden vorhandenen die geschwister des neuen kindes. das ist bei mir auch schon so gewesen. ich hab dan die eltern sich trennen lassen. Furchtbar!!! und dann konnten die beiden heiraten. danach haben die eltern wieder geheiratet. ich glaub ohne cheat oder so geht das nur so. das mit dem familie und haus einpacken find ich eigentlich total dumm. hab ich mal aus versehen emacht und jetzt steht meine tochter zwar im stammbaum als tochter und bei ihr die mutter als mutter aber die haben das familien symbol in der beziehungsleiste nicht mehr...
kannst es ja mal mit dem trennen probieren. vielleicht klappts ja. -
ok super ich werds einfach mit trennen versuchen, denn als geschwister werden sie auch nicht angezeigt.
aber mit trennung kommt sowieso mehr pepp ins spiel -
Werden sie denn in der Freundschaftsleiste als 1 Familie angezeigt?
-
dürften sie eigentlich nicht. nur der mann bei der frau und jeweils die dazugehörigen kinder. und alle kinder und mann und frau bei einem gemeinsamen kind der eltern. aber die beiden angeheirateten dürften keine gegenseitigen familiensymbole haben.
-
hallo!!
also ich hab die eltern sich nun trennen lassen und danach haben die beiden kinder geheiratet
und stellt euch vor... auch vater und mutter sind wieder dabei sich zu erneut zu verlieben! -
ja die eltern können danach ja auch wieder heiraten. finds nur ein bißchen doof dass die ja erst die beziehung recht weit runter machen müssen um sich zu trennen. aber was solls. na dann wünsch ich dir viel spaß beim spielen.