My Heart is Yearning!

• Boar die Story ist richtig gut...und die Bilder sind hübsch...

mach bitte weiter so!

SArah

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Wirklich schön geschrieben und ich frage mich, ob die drei Mädels wohl auch ne Wette laufen haben? Bin gespannt, mach bitte bald weiter. Wollte schon lange mal kommentieren zu dieser Story, bin aber jetzt erst dazu gekommen ^^ ;)

[right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

[/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

• Oh noch keine Fortsetzung!?! Schade... aber die Story ist vielversprechend!

• Hey @ all

Sorry das ich mcih jetzt erst melde, ich muss zugeben das ich meine Storys einfach...hehe...vergessen habe..! Tut mir echt leid, aber jetzt geht es bald weiter, werde nachher die Fotos knipsen und danach reinstellen also wird es noch heute eine Fortsetztung geben!

Vic

[COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]

[CENTER]

[COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]