Diese Fs wird weitergemacht, auch wenn es ein Problem gibt. Ich verspreche es. Es wird fast jede 2 Woche einen Teil geben, da ich sehr sehr viele Hausaufgaben habe.
Es wird manchmal eine Ei nleitung zu jedem Teil geben.
Aber erst auf Seite 3, wenn wir soweit kommen.
~Tpterankon~
Die Vorstellung:
Das ist die Stadt Tpterankon. Die grünen Zonen sind Bauplätze für Häuser und die blauen für Einkaufszentrums, Restaurants und soweiter.
Diese Stadt steht jetzt schon 50 Jahre da, weil es noch nicht lange her ist, dass sie zu Simcity gehörte. Aber dann kam ein Streit, da die Nordlicheseite wollte, dass Tpterankon selbstständig seie. Sie schafften es schließlich. Jetzt herrscht jedoch Frieden.
Das ist Georg Vulkoks.Er ist 30. Er ist immer sehr betrunken und sieht so komisch aus. Er hat so eine weiße Haut und jeder fürchtet ihn. Er ist Obsthändler und nur die aus Simcity gehen zu ihm Obst kaufen. Jeder aus Simcity hat solch ein komische Haut.
Warum?
Nun, das seht ihr bei dieser Familie:
das ist die Familie March(sprich: Matsch)
Ihr seht, sie haben ne andere Hautfarbe.
Die alte Dame in der mitte ist mein Kindermädchen. Sie heißt Ricke. Die mit den blonden Haaren ist Helga.
Und die mit den schwarzen Jenny.
Helga und Jenny sind beide 26.
Ricke ist 36.
Jetzt zur ner anderen Familie:
Das ist die Familie Relmani.
Der kleine Junge heißt Ronald und ist 10.
Die große links(vom Bild aus gesehen) ist Gräfin Regina. Sie ist 44 und ist ein Vampir wie ihre zwei Kinder.
Ihre Tochter Ricki ist ebenfalls Vampir und 16.
Sie ist sehr nett zu Ronald und er zu ihr. Doch manchaml zanken sie sich, doch eine Minute drauf ist es schon vergessen.
Und nun zu mir und meiner Familie.
Das bin ich! Das kleine Mädchen. Ich heiße Lissi Renmalin.
Ich bin 8 und damit 2 Jahre jünger als Ronald.
Meine Mutter heißt Doremi Renmalin und sie ist 27.
Mein Vater ist der elegant gekleidete. Er heißt Chingo Renmalin und ist eine Lichterfee wie meine Mutter und ich. Nur seine Mutter war ein Vampir und sein Vater eine Lichterfee.
Wir vertragen nur Licht.
Doch das ist nicht so schlimm wie wenn man eine hellgrüne Haut hat und man findet kaum schöne Sachen wegen der Hautfarbe. Die meisten Sachen für die Lichterfeenkinder sind nämlich grün.
Ich muss ins Bett!
Bis morgen!
Hoffe ich!
Wünscht euch eure Lissi Renmalin aus Tpterankon aus dem Lichtefeenweg!