super fortsetzung! ich kann es noch immer nicht glauben wie du das gut machst! schnell weiter mache!!!!
-
-
gelöscht .
-
Super Fortsetzung......irgendwo hab ich das wort Kelp schon gehört*überleg*.....naja schreib schnell weita...
-
gelöscht .
-
is doch nich schlim, dass es das wort bei spongebob gibt. spongebob is doch genial oder nich?????
die fs is echt super. obwohl ich manchmal nich mitkomme, weil man nicht weiß wer dieser kelp ist... aber das wird sich schon noch klären oder???
mach schnell weiter, bin schon gespannt!!!
ciao *wink* -
gelöscht .
-
Nun ja ein wenig gewöhnungs bedürftig ihr "Fell"
aber sonst gute fs:up -
gelöscht .
-
geil, geil, geil!!! wann gehts weiter??*g*
ne aber echt, dein schreibstil gefällt mir wirklich gut, die story is spannend und mitreßend geschrieben!! und die bilder dazu passen auch!!!!
also beeil dich bitte is nämlich voll spannend!!! -
gelöscht .
-
deine FS hir ist einfach klasse mach schnell weiter
-
gelöscht .
-
Bitte fangt so langsam mal an Commis in Form eines Karmas zu vergeben !
Danke
-
gelöscht .
-
da wir ja erreichen wollen das die user dich per karma oder pn loben darfst du in deiner nächsten fortsetzungn sicherlich denjenigen danken
und wenn fragen sind klar beantworte sie, jedoch kommen zu viele kommies
alà oh tolle fs weiter so
-
gelöscht .
-
Hi,also deine FS habe ich von anfang an gelesen und das mit dem Fell sieht irgendwie sehr schön aus.Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut
Die FS mit Bunny fand/find ich gut ^.~
Mach aber wenn du kannst weiter ;),bin gespannt
Dickes Lob an dich^^
LG -
gelöscht .
-
Alles klar,ich freu mich ja schon drauf
PS:klar,Bunny C. hab ich auch gelesen
Auf jeden Fall mach weiter so
LG -
Auch für dich Musiclady gilt das mit dem Spammen !
Wenn du die FS toll findest schreibe eine PN oder vergebe Karma, das macht man indem man auf die kleine Waage rechts bei jedem User klickt !