Ich musste mich selber loben,diese Waffeln waren einfach köstlich geworden *zwinker* Da konnte mir nicht einmal das kommende klärende Gespräch mit Cindy die Laune verderben...Nur ein einziger Gedanke konnte das- der Gedanke an meine Eltern,mit denen ich sonst immer zusammen Waffeln gemacht hatte...aber das war für immer vorbei...
Als ich aufgegessen hatte kam plötzlich Cindy die Treppe herunter und setzte sich zu mir an den Tisch.
"Morgen Alex!Was riecht denn hier so lecker?Hast du Waffeln gemacht?Hast du gut geschlafen?Also ich habe suuuuuuper geschlafen!" begann sie gleich.
Moment-konnte das sein?Gestern Abend war sie noch so abweisend gewesen und jetzt plötzlich wieder so freundlich?Hatte ich etwas verpasst?
"Ja,sind noch Waffeln übrig,sind in der Küche.Sag mal,was war denn gestern Abend mit dir los?Du warst so abweisend und hast mir nichtmal gute Nacht gesagt!?" fragte ich sie ungläubig.
"Gestern Abend?Ach,da war ich nur tierisch müde,sorry wenn das falsch rübergekommen ist..." wiegelte Cindy ab.
"Morgen ihr beiden!Ich hab gehört wie ihr gestern Abend nach Hause gekommen seid!Ihr ward sehr pünktlich,das finde ich natürlich sehr gut!Ich nehme deinen Teller mal mit in die KÜche,ok Alex?Achja,dann wünsche ich euch beiden einen schönen ersten Schultag.Wir sehen uns dann heute Abend.Byebye!" begrüßte und verabschiedete uns Cindy's Mum.
Sollte ich Cindy glauben was sie gesagt hatte?Sie schaute so komisch...Merkwürdig...
Cindy: Alex soll sich nur in Acht nehmen...mit jemandem wie mir sollte man sich lieber nicht anlegen....
freue mich über kommis und alles andere...bis bald...