Wirklich für immer?

• na haLLiii haLLooo .. =) ich hab früher sChon fotostorYs gemacht .. sims 1 storys !! und jez nach langer zeiT(nach 2 jahren glaub ich) mach ich wieder eine !! mit sims 2 !! seids also nicht allzu streng mit der bewertung .. hab nämlich schon lang keine mehr gemacht =) Ach ja .. sry !! Beim 1. Teil sind die Bilder sehr klein. Muss ich erst umstellen. Bei der Fortsetzung gibt es dann größere!

Hallo, ich bin Josie Human. Ich stehe ganz rechts. Neben mir steht meine beste Freundin Giulia und ganz links die Schönheit Catherine.
    Wir kennen uns alle schon von der Highschool. Damals haben wir uns einen Schwur gegeben. "Friends forever and ever" Daweil halten wir uns ganz gut. Wir sind zusammen in das Haus gezogen, das Catherine von ihren stinkreichen Eltern bekommen hat.

Um mit der Geschichte zu beginnen:
    Es war ein heißer Sommertag in Los Simseles.
    Cat hatte Besuch von ihrem neuen Lover Ken. Sie kannten sich gerade mal 2 Stunden und schon war er bei uns. Typisch.

Kaum angekommen, schon flirtete sie wie wild drauf los. Sie war wie immer völlig in ihrem Element.
    "Na Süßer..", fing sie an und kam näher und näher. Es war nun mal ihre Art die Männer sofort einzuschüchtern. Angriff war ihre Devise. Ja nichts durch die Lappen gehen lassen. Alle Situationen ausnützen.

"Was ist? Hast du nicht auch Lust auf mehr?", fragte sie und zwinkerte ihm zu.

"Puuh.. Du gehst ja ran!", erwiderte Ken und atmete tief durch.

Keine 2 Minuten dauerte es, schon landeten die beiden im Bett. So war das immer bei Cat. Zuerst versuchte sie es auf die romantische Tour, mit Kuscheln und so, und dann riss sie ihm die Klamotten vom Leib und fiel über ihn her.
    Hab bis jetzt noch keinen Mann kennen gelernt der sie abgelehnt hat.

Inzwischen im Wohnzimmer:
    Na, wer war das wohl, der da ganz vertieft in sein Buch war? Ich natürlich. Ich liebte das Lesen. Kein Film der Welt konnte die Szenen, die ich mir im Kopf zusammenreimte, übertreffen. Mich konnte nichts und niemand störten.
    Außer:

Giulia !! Sie lief und lief, während sie die Musik lautstark aufgedreht hatte. Eigentlich konnte sie gar nicht mehr, doch sie wollte einfach nicht aufhören. Diese Sportübungen machte sie jeden Dienstag am Nachmittag. Oft nervte mich das total.

"Giulia, kannst du bitte mal eine Pause machen? Ich kann mich kaum konzentrieren."
    Doch sie konnte mir gar nicht antworten. Denn plötzlich läutete es an der Tür!

Ja, noch ziemlich langweilig. Aber wenn sie euch schon anfangs nicht interessiert brauch ich ja gar nicht weitermachen gg

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• Hey ne neue Fs. Ist schon ganz gut. Nur könntest du die Fotos grüßer machen. Werde auf jeden Fall weiter lesen.
    ( Hey ich bin die erste *freu* )
    Blaue Rose

Na wurde ich vermisst ? ^^

• Ja, der Anfang ist gut.
    ABER (das große aber ;)) solltest du dir bei den Bildern mehr Mühe geben. du hast nur kahle Wände und nur Objekte, die du auch wirklich in dem Moment gebrauchst (außer dem Fernseher). Stell ein paar Dekorationsgegenstände auf, plane schon vorher, wie das Haus aussehen soll, nicht erst nach der Story formen. So, dass die Räue auch ein Wiedererkennungswert besitzen. Ich wette, in der Fortsetzung wird im Wohnzimmer plötzlich ein Schachtisch oder anderes auftauchen, das vorher nicht da war.
    Und sonst: achte drauf, dass du die grünen Diamanten über de Köpfen der Sims, nicht auf den Fotos hast (übermal sie notfalls) und dass du nicht im Bau- oder Kaufmodus fotografierst, denn das gibt hässliche Gitternetze auf dem Rasen.

• wow tolle anfang!
    der text war sehr gut!
    der anfang hat mir deswegen sehr gut gefallen!
    mac schnell weiter!

PS: So langweilig fand ich es nicht :D

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• alsooo danke mal für eure lieben kommis und auch für eure kritik !!
    aber .
    ich hab ein RIESEN !! problem .. gerade hab ich viele fotos geschossen, wollte das letzte machen und dann hab ich meine hauptperson gelöscht !!!
    das heißt, es wird vorerst nicht mal richtig ANFANGEN !!
    werd wahrscheinlich eine neue beginnen ..
    verdammt =(

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• Wenn du einen Sim mit moveobjects löschst, dann kommt er wieder, wenn du das Haus verlässt und es dann wieder betrittst.
    Mir gefällt die Story, der Anfang ist gut, die Kritikpunkte wurden schon alle von Livia angesprochen.

Meine Fotostory:

• ok danke =)
    werde eure kritik natürlich berücksichtigen .. und das mit move objects .. danke lol hab ich nicht gewusst =)

so, geht ein bisschen weiter aber nicht viel, weil ich in die schule muss !

Giulia ist wegen dem "Dong" der Glocke total erschrocken.

Mit schnellen Schritten ging sie zur Eingangstür und öffnete diese. Vor ihr stand ..

...Ashley! Sie war 15 und somit zwei Klassen unter uns. Wir machten dieses Jahr unseren Abschluss und Ashley hatten wir in der Bibliothek kennengelernt. Sie war Cheerleader und teilweise ziemlich arrogant. Doch vor uns war sie ein kleines, braves Engelchen. Besonders vor Cat hatte sie Respekt. Nun ja, wer wollte sich schon mit der beliebtesten Schülerin aus der Cansington High anlegen?
    Mit mir sprach sie meistens über ihre Probleme. Das taten die meisten. Ich war sowas wie eine private Psychaterin.

Giulia winkte sie nur kurz zu, danach stürmte sie zu mir. "Hey, Josie! Du, kann ich kurz mit dir reden?"
    Ich warf einen Blick auf Giulia. Diese zog eine Augenbraue in die Höhe und musterte Ashley. Sie konnte sie überhaupt nicht ausstehen. Giulia hasste überhaupt alle Menschen, die sich versuchten, zwischen uns drei zu zwängen.

Wir setzten uns also in die Küche um zu reden. Na da war ich mal gespannt was es jetzt wieder für ein Problem gab!
    "Was gibt's?", fragte ich Ashley. Diese war etwas verwirrt und versuchte anscheinend die richtigen Worte zu finden. "Es ist so.. Du weißt ja, dass meine Leistungen in der Schule aufgrund des Cheerleaderns usw. nicht besonders gut sind. Und da meine Mutter jetzt diesen verdammten Joseph kennen gelernt hat, hat sie mich rausgeschmissen... Weil sie meint, dass sie ja sowieso nicht mehr dafür sorgen kann, dass ich gut in der Schule bin und ich deshalb selbst sehen soll wo ich bleibe."
    Ich dachte nach. Natürlich. Was sie von mir wollte war sonnenklar!
    "Also wollte ich dich fragen .."

fortsetzung fooolgt !! bitte um kommis

• tolle fortsetzung! der text ist gut geschrieben und die bilder dazu sehen auch sehr gut aus! amch schnell weiter! kann es kaum erwarten auf die nächste fortsetzung!

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• danke für dein liebes kommiii =)
    hehe ..
    werd nach da schule gleich weiter machen !! eine extralaaarge fortsetzung =)

• Ja sehr toll, aber dafür hättest das Ende nicht schon verraten dürfen. Aber daran hattest du bestimmt heute Morgen nicht mehr gedacht.
    Blaue Rose

• Mit Leuten über seine Probleme reden ist ja eine Sache, aber sie fragen, ob man bei ihnen einziehen kann ... diese Ashley ist ja ganz schön direkt. Ich weiß noch nicht, ob das was Gutes oder was Schlechtes ist.

Meine Fotostory:

• ahhh... so ist es mit den Bildern schon viel besser ^-^
    Ja ich muss Nath recht geben. Ashley ist ein ziemlich direktes Mädchen xD aber sowas trifft man ja schließlich auch.

lg chaotic

[SIZE=1][/SIZE]

• muahaha, noch eine neue story seit ich das letzte mal on war x_X
    finds sehr interessant, obwohl ich mir gerade angewöhne erst kommentare zu schreiben wenn ich einen größeren eindruck machen konnte. bis hierhin klingt es ganz gut, also ich werde wie gesagt noch nichts konkretes sagen, ich warte mal lieber auf 1 oder 2 fs, aber ich glaube von wirst du nix böses hören ;)
    jazzy

[COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

• Livia: ja, die bilder sind an und für sich immer gleich groß, nur bearbeite ich die dann .. nachdem ich sie geschossen hab und schneid die person aus weil ich das herum nicht unbedingt brauche also werden dann einige bilder etwas kleiner =)

NathSkywalker: stimmt allerdings, das mädl is sehr direkt !! aber mit josie versteht sie sich ja so gut, deshalb ..

an die anderen .. danke für eure lieben kommentare .. aber ich danke natürlich auch für die kritik !!
    so, heute gibt es endlich mal wieder eine fortsetzung!! mein upload-hoster hat in den letzten tagen etwas gestreikt, ich hab jez eine neue page .. also, =)

2.FORTSETZUNG

Giulia stockte der Atem. Das durfte doch nicht wahr sein. Ashley sollte bei ihnen einziehen? Nein, auf keinen Fall. Das durfte sie nicht zulassen. Es genügte ihr ja schon, dass sie Ashley jeden Tag in der Schule ertragen musste. Aber jetzt auch noch zu Hause?
    Und wenn sie da einziehen würde.. Dann würde sie ihr ganz bestimmt das Leben zur Hölle machen! Sie empfand Ashley als eine kleine arrogante Zicke, der sie bestimmt keinen Gefallen tun würde..

Ich schreckte auf. Es läutete an der Tür! Ashley sprang auf und warf einen Blick aus dem Fenster.
    "Oh, na wer ist denn das? Reden wir später weiter,Josie? Ihr habt Besuch. Und ich kümmere mich gerne um ihn."
    Ich verdrehte unbemerklich die Augen. Ich bekam so gut wie nie Besuch, meine Eltern kannte ich nicht, bis ich volljährig war lebte ich in einem Waisenhaus. Freunde hatte ich keine außer Giulia und Cat. Also war mir ziemlich egal wer da draußen stand. Ich wollte außerdem sowieso mein Buch weiterlesen.

Ashley begrüßte den Typ. "Hey, na wie gehts?"
    Er sah sie an. "Gut, danke? Ähm, ist Cat da?"
    Ohne zu zögern schüttelte Ashley den Kopf. "Nein, sie ist nicht da. Aber du willst doch nicht umsonst hergekommen sein, oder?" Der Typ zuckte mit den Schultern. "Also, wie heißt du?"
    "Ich heiße Michael."

So begann ein langes Gespräch. Sie redeten bis es dunkel wurde. Doch plötzlich ..

Schreibt ma mal Kommis. Dann mach ich weiter =) Is nicht viel geworden aber naja

• Ja was ist denn da? Also es ist ja alles schon sehr spannend, aber vielleicht sollte sie auch mal Besuch bekommen?
    Blaue Rose

• also ich fand die fortsetzung gut! spannend war sie auch en bissl! und ich freue mich wenn du schnell weiter machst! Timo

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

• gut, damit wäre die fotostory beendet.. 2 sims von mir sind gestorben !! einer aus hunger und der andere wegen einem feuer, toll .. !! das ist echt nervig .. wollt dann aus da nachbarschaft gehen und hab aber abgespeichert unabsichtlich !!! naja .. falls ihr was von mir lesen wollt trotzdem beginn ich jez mit einer anderen. vorausgesetzt ihr seid an fotostorys von mir noch interessiert