na haLLiii haLLooo .. =) ich hab früher sChon fotostorYs gemacht .. sims 1 storys !! und jez nach langer zeiT(nach 2 jahren glaub ich) mach ich wieder eine !! mit sims 2 !! seids also nicht allzu streng mit der bewertung .. hab nämlich schon lang keine mehr gemacht =) Ach ja .. sry !! Beim 1. Teil sind die Bilder sehr klein. Muss ich erst umstellen. Bei der Fortsetzung gibt es dann größere!
Hallo, ich bin Josie Human. Ich stehe ganz rechts. Neben mir steht meine beste Freundin Giulia und ganz links die Schönheit Catherine.
Wir kennen uns alle schon von der Highschool. Damals haben wir uns einen Schwur gegeben. "Friends forever and ever" Daweil halten wir uns ganz gut. Wir sind zusammen in das Haus gezogen, das Catherine von ihren stinkreichen Eltern bekommen hat.
Um mit der Geschichte zu beginnen:
Es war ein heißer Sommertag in Los Simseles.
Cat hatte Besuch von ihrem neuen Lover Ken. Sie kannten sich gerade mal 2 Stunden und schon war er bei uns. Typisch.
Kaum angekommen, schon flirtete sie wie wild drauf los. Sie war wie immer völlig in ihrem Element.
"Na Süßer..", fing sie an und kam näher und näher. Es war nun mal ihre Art die Männer sofort einzuschüchtern. Angriff war ihre Devise. Ja nichts durch die Lappen gehen lassen. Alle Situationen ausnützen.
"Was ist? Hast du nicht auch Lust auf mehr?", fragte sie und zwinkerte ihm zu.
"Puuh.. Du gehst ja ran!", erwiderte Ken und atmete tief durch.
Keine 2 Minuten dauerte es, schon landeten die beiden im Bett. So war das immer bei Cat. Zuerst versuchte sie es auf die romantische Tour, mit Kuscheln und so, und dann riss sie ihm die Klamotten vom Leib und fiel über ihn her.
Hab bis jetzt noch keinen Mann kennen gelernt der sie abgelehnt hat.
Inzwischen im Wohnzimmer:
Na, wer war das wohl, der da ganz vertieft in sein Buch war? Ich natürlich. Ich liebte das Lesen. Kein Film der Welt konnte die Szenen, die ich mir im Kopf zusammenreimte, übertreffen. Mich konnte nichts und niemand störten.
Außer:
Giulia !! Sie lief und lief, während sie die Musik lautstark aufgedreht hatte. Eigentlich konnte sie gar nicht mehr, doch sie wollte einfach nicht aufhören. Diese Sportübungen machte sie jeden Dienstag am Nachmittag. Oft nervte mich das total.
"Giulia, kannst du bitte mal eine Pause machen? Ich kann mich kaum konzentrieren."
Doch sie konnte mir gar nicht antworten. Denn plötzlich läutete es an der Tür!
Ja, noch ziemlich langweilig. Aber wenn sie euch schon anfangs nicht interessiert brauch ich ja gar nicht weitermachen gg