Wirklich für immer?

• @ Ninka: Wie wär diese Geschiche denn ausgegangen, hast du dir das schon überlegt?
    Schade, dass sie jetzt schon zu ende ist, hat mir gut gefallen :applaus

simse:wink

• nein hab ich mir noch nicht überlegt ..
    freut mich dass es dir gefallen hat, is ja wirklich da ua blödsinn .. aber ich werd jez eine neue anfangen kannst die ja lesen wenn du willst =)

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• Och nee. Ich hab mich da gerade so reingesteigert und dann das.
    Naja kann man auch nichts machen.
    Ich werd aber auf jeden fall deine nächste lesen

Bye, Phoebe

• GUUUUTTTT! Also ich finds klasse bis jetzt! Aber diese Ashley ist mir nich so sympathisch. Ist die Cat eigentlich da gewesen als der Typ da kam? ALso bis jetzt hab ich nichts dran auszusetzen! Nur am Anfang halt das die Fotos so klein sind aba das hast du ja schon gesagt! Is mir auch passiert als ich meine erste Fotostory machen wollte... hatte schon alle Fotos gemacht als ich feststellte, das die fototgröße noch auf klein eigestellt war. Ich wäre fast ausgerastet! Aber egal interessiert wahrscheinlich eh keinen. lol also mach weida und zwar schnell. Ich lese weiter außer ich vergess es, was (muss ich zu meiner schande gestehen) öfter mal passiert. hab ein ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis. naja werde mich bemühen!
    lg das Hörnchen