Frisuren für Kleinkinder

• Hi ihr Leut.
    Hab mal einpaar Fragen. Kann man Kleinkindern WÄHREND des Spiels ,also NICHT beim Erstellen am Anfang, neue Frisuren verpassen?
    Bei mir ist dass so:mein Babysim wächst zum Kleinkind heran und hat eine vorgegebene Frisur.Ich hätte aber gerne eine andere. Hab schon alles probiert,weiss aber echt nicht wie ich dass anstellen soll...
    Und noch was,ist das normal dass man bei seinen Feiern nur zwei sims einladen kann?Früher konnte man glaube ich an die sechs sims einladen!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schonmal im Vorraus!

• Zitat von tadeus

Kann man Kleinkindern WÄHREND des Spiels ,also NICHT beim Erstellen am Anfang, neue Frisuren verpassen?

Geht nur mit Hack. Den gehackten Spiegel findest Du hier in Post #8 (Mirror for Toddler)

Zitat

Und noch was,ist das normal dass man bei seinen Feiern nur zwei sims einladen kann?Früher konnte man glaube ich an die sechs sims einladen!

Das ist abhängig von der PC-Leistung. Bei einigen wurden es z.B. durch die Nightlife-Installation weniger.

Und bitte für sowas den "Allgemeine Fragen" Thread nutzen - ganz oben angepinnt!

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• ich steck meine hacks immer in den ordner hacks im downloads ordner, also

Downloads -> Hacks -> Toddler Mirror (z.B.)

so find ich sie auch leicht wieder fals sie probleme machen und kann sie ganz einfach wieder löschen

:think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

• Zitat von Chan5

Da ich meinen Downloadordner selbst erstellen musste hab ich da keinen extra HACK Ordner drin..

Im automatisch erstellten gibt's den auch nicht.

Zitat

muss ich mir den dann auch selbst dareinerstellen?

Ja.

Damit mach ich hier mal dicht, weil das irgendwie alles nicht in dieses Forum gehört. Downloads und Hacks behandeln wir da.

[zu]