Englische Version

• hi leute
    also ich hab eine frage die mir hoffentlich jemand beantworten kann:
    ich hab die amerikanisch grundversion von sims 2, und will mir "wilde campus-jahre" holen, kann ich mir da auch die deutsche version holen??? oder brauch ich da auch die von den amis???
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    suce

• Sicher bin ich nicht, aber es sollte eigentlich funktionieren; zumindest sind die deutschen Versionen eigentlich keine rein deutschen, sondern europäische, die sich in einigen verschiedenen Sprachen (unter anderem Englisch) installieren lassen. Bliebe noch die Frage der Programmkompatibilität, aber ich glaub nicht, daß es da irgendwelche Probleme gibt, wenn ich mir etwa ansehe, daß Downloads und sogar Hacks überall genauso funktionieren.

• http://www.support.electronic-arts.de/ ist aus dem Handbuch des Grundspiels, falls deine Frage nicht in der FAQ zu finden ist einfach registrieren und "Fragen an EA" auswählen, dann geht deine Frage wohl an einen Mitarbeiter des Supports. Angeblich werden die Anfragen innerhalb 48 Std. beantwortet.

Gut, dass du selber dran denkst, dich an EA zu wenden, wollt ich, als ich deinen obersten Beitrag las, auch vorschlagen. WCJ gibts ja schon länger, deshalb denk ich kommts auf zwei, drei Tage auch ned mehr an, wenn du's kaufst. Und lieber sicher gehen, als unnütz 'n Haufen Geld auszugeben.

Poste doch die Antwort von EA hier im Thread wenn du sie hast, dann finden auch andre, die die selbe Frage wie du haben, schnell Antwort.

Liebe Grüße
    Nadine

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]