Hilfe! Ich weiß nicht ob es so was ähnliches schon gibt, aber mein Problem ist folgendes: Mein Hausmädchen Lucy geht, nachdem ich Nightlife installiert habe, nicht mehr nach hause. Ihr Auto ist auch verschwunden! Sie steht rum, heult, schlägt, isst mit, besetzt den Whirlpool und stänkert bei den Erwachsenen rum! :huhaa
Bitte helft mir! Wie werde ich sie wieder los? Ich kann nicht mal mit ihr interagieren!
Riesendank schon mal im vorraus!!
SOS! Hausmädchen dreht durch!!!
-
-
das ist mir noch nicht passiert aber wie wärs
wenn du sie mit moveobjects on entfernst? -
Ich hatte das selbe Problem, hab sie einfach mit dem Cheat entfernt
und das Problem war gelöst. Sie kommt dann auch ganz normal wieder zum
putzenLG Simplayer_w
-
Ich werd's morgen probieren! Danke für die schnelle Antwort!:kiss
-
ich hatte das auch mal und hab die dann auch mit dem cheat entfernt. woran liegt das denn dass die plötzlich so ausflippen? ist ja schon komisch^^
-
Zitat von marymaus
Hilfe! Ich weiß nicht ob es so was ähnliches schon gibt, aber mein Problem ist folgendes: Mein Hausmädchen Lucy geht, nachdem ich Nightlife installiert habe, nicht mehr nach hause. Ihr Auto ist auch verschwunden! Sie steht rum, heult, schlägt, isst mit, besetzt den Whirlpool und stänkert bei den Erwachsenen rum! :huhaa
Bitte helft mir! Wie werde ich sie wieder los? Ich kann nicht mal mit ihr interagieren!
Riesendank schon mal im vorraus!!
Dieses Problem hatte ich schon nach der Installation von WCJ. Ich nehmen an, das passiert, wenn man das neue Addon installiert und das Hausmädchen gerade im Haus ist. Die arme Lucy ist damals gestorben. Jetzt bin ich ausgezogen und dann hat es auch funktioniert. Schau dann mal, vielleicht hab ich noch einen Haushalt, der das Problem hat. Werd mir die Lösung auf jeden Fall merken. Danke!!!! -
Zitat
....Dieses Problem hatte ich schon nach der Installation von WCJ. Ich nehmen an, das passiert, wenn man das neue Addon installiert und das Hausmädchen gerade im Haus ist. ...
Alos bei mir war es auch so nachg der installation von WCJ und zwar wollte er zur arbeit und die Kinder sind gerade zum Bus und als ich dann das ADDON installiert habe ware die Autos weg und der Typ wurde gefeuert und die Kindedr 2 Noten schlechter :heul -
Mal ne Frage kanns a sein das die Putzfrau (wenn irgentwas nicht stimmt) des Auto klaut
Ich hab den PC wärend dem Essen angelassen(ausversehen nicht auf Pause gedrückt) jetzt isch mein Auto weg und die Putzfrau kommt au nimmer.
Der mann isch aber au schon längst von der Arbeit zurück.
Naja ich check garnichts mehr
Eure super_duper -
Bei mir war das so das mein kinder mädchen nicht mehr ums kind kümmern will!
-
Zitat von geckonia
Alos bei mir war es auch so nachg der installation von WCJ und zwar wollte er zur arbeit und die Kinder sind gerade zum Bus und als ich dann das ADDON installiert habe ware die Autos weg und der Typ wurde gefeuert und die Kindedr 2 Noten schlechter :heul
Und das Problem hatte ich nach WCJ auch. Bei der NL-Installation hab ich dann geschaut, dass alle meine Sims zu hause sind. Aber auf die Hausmädchen hab ich vergessen. -
Bei mir wollte auch ein Hausmädchen nicht mehr gehen und hat sich außerdem sehr unfreundlich verhalten. Auf dem Grundstück hatte ich die Simfressende Pflanze stehen, beim Öffnen der Sicherheitsabsperrung ist das Hausmädchen schnurstracks auf die Pflanze zu und wurde gefressen. :hehe Danach tauchte kurz ihr Wagen auf und verschwand wieder.
Am anderen Tag kam ein neues Hausmädchen:lachen