Ich habe ein sehr grosses Problem, es ist so, wenn ich Sachen aus dem Internet lade, dann kann ich diese (.package) nicht mehr installieren...
Ich hatte vorher bei den (.package) das Blaue Symbol mit der Figur, jetzt aber, habe ich da das Symbol von SimPe...
Seit der Zeit kann ich nichts mehr installieren was die endung (.package) hatt nur die (.Sims2Pack). Ich habe schon versucht die (.package) in (.Sims2Pack) umzubennnen aber, es scheitert und es steht dann so was da "Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren." Ich glaube das ich das SimPe noch nicht kappiert habe denn das ist mir zu kompliziert wenn da, überall ein haufen von Datein stehn...
Und wie beschrieben kann ich deswegen nicht installieren, leider, und es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und mir vielleicht ein programm zuschicken könntet, das mir bei meinem PROBLEM erlöst so das ich ENDLICH wieder, (.package) installieren kann ohne SimPe...
Und zur Info ich habe SimPE schon mal Deinstalliert und dann wieder Installiert hatt aber, auch nicht geholfen...
Please liebes Forum help me...