Hallo!
Das was ich euch jetzt erzähle,möchte ich das ihr es niemandem erzählt,ok?
Also,ich hatte an einem Wochenende höllische Bauchschmerzen,und lag den ganzen Tag im Bett. Dann war ich zum 1000mal auf dem Klo,doch diesemal war etwas anders. ICh hatte richtig viel Blut am Hintern, cih hatte NICHT meine Tage,meine Unterhose war nicht rot,garnichts was darauf hingewiesen hätte. Das war nur dieses einemal und danach tat mein Bauch auch nicht mehr ganz so weh. Vielleicht hat es etwas damit zu tun,dass
.... ICh oft so im Kopf stechende Kopfweh hab
.... ICh oft so Bauchweh hab,aber bisher nie so schlimm wie da
.... M;ir ganzschön oft schwindelig ist.
ICh weiß nicht,kann mir jemand sagen,was mit mir los ist,oder ob ihr das auch schonmal hattet. Irgendwas,vondem was ich hab.
Vor dem Arzt hab ich Angst,da ich Angst hab vor Blutabnehmen und davor, dass ich was ernstes hab.
Danke im voraus
Eure
liebesimin
Was ist das?
- liebesimin
- Geschlossen
-
-
Zitat von liebesimin
Vor dem Arzt hab ich Angst,da ich Angst hab vor Blutabnehmen und davor, dass ich was ernstes hab.
Nimm's mir nicht übel, aber was ist das denn für eine Einstellung?
Du willst nicht zum Arzt, weil Du Angst hast, er könnte was ernstes finden?
Wenn es gefunden wird, kann man wenigstens was dagegen tun. Stell Dir mal vor, Du hast wirklich eine ernste Krankheit (was ich mal nicht hoffe), dann ist es doch viel besser, wenn sie schnell gefunden wird, als wenn Du in ein paar Monaten oder einem Jahr noch viel schlimmere Beschwerden hast deswegen.Und wenn das wirklich Blut war, würde ich an Deiner Stelle aber ganz schnell zum Arzt gehen. Vielleicht ist es ja ganz harmlos, aber auch dann wirst Du froh sein, wenn es geklärt ist und Du Dir nicht weiter Sorgen machen brauchst.
Jedenfalls ist so ein ungeklärter Blutverlust etwas, was auf jeden Fall untersucht werden sollte. -
Zitat von Dusk
Nimm's mir nicht übel, aber was ist das denn für eine Einstellung?
Du willst nicht zum Arzt, weil Du Angst hast, er könnte was ernstes finden?
Wenn es gefunden wird, kann man wenigstens was dagegen tun. Stell Dir mal vor, Du hast wirklich eine ernste Krankheit (was ich mal nicht hoffe), dann ist es doch viel besser, wenn sie schnell gefunden wird, als wenn Du in ein paar Monaten oder einem Jahr noch viel schlimmere Beschwerden hast deswegen.Und wenn das wirklich Blut war, würde ich an Deiner Stelle aber ganz schnell zum Arzt gehen. Vielleicht ist es ja ganz harmlos, aber auch dann wirst Du froh sein, wenn es geklärt ist und Du Dir nicht weiter Sorgen machen brauchst.
Jedenfalls ist so ein ungeklärter Blutverlust etwas, was auf jeden Fall untersucht werden sollte.Damit gebe ich Dusk vollkommen Recht! Ich möchte dich jetzt nicht schockieren, aber ich werde dir was von meinem Opa erzählen:
Sommer 2001: Mein Opa war bisher kerngesund; doch plötzlich muss er immer öfter auf die Toilette ...
Sommer 2003: Jetzt geht er so 5-mal am Tag auf's Klo ...
Winter 2004: Der Schock; bei ihm kommt mit dem Stuhl blut heraus ... alles ist voll. Wenig später: Die Diagnose, Darmkrebs, im mittleren Stadium.
Er wurde operiert und bekam einen künstlichen Ausgang.
Als der wieder weg war, musste er so 20 mal am Tag auf die Toilette. Sommer 2005, er hat wieder Krebs ...Und ich sage es dir echt aus Erfahrung: Geh' zum Artz!!! Ich hoffe natürlich, dass es bei dir nicht so schlimm ist, aber FALLS doch, dann ist es jetzt vielleicht noch nicht zu spät! Also geh' zum Artz und schildere ihm ganz genau deine Beschwerden. Er wird dir sicher helfen können! lg, Sonny :häppy
-
Ok! Ich geh morgen zum Arzt!
Nach der Gecshichte mit deinem Opa hab ich nochmehr Angst! -
Ja, ich wollte dir wirklich keine Angst machen! Aber es ist gut, dass du dich jetzt so entschieden hast *daumenHoch*
Aber wieso hast du mein sig geklaut? -
sonny: ja, an sowas hab ich auch gleich denken müssen.... :/
liebesimin:
Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber wenn ich mal an das Durchscnittsalter der Leute hier denke, brauchst Du wegen Krebs sicher keine Angst haben. Aber hingehn solltest Du auf jeden Fall!
Wie gesagt - vielleicht ist es nur ne Kleinigkeit, dann wirst Du erleichtert sein, wenn der Arzt Dir das sagt...Drück Dir die Daumen!
-
Ich hatte mal ne Zeitlang ganz starke Herzschmerzen, bin auch erst nicht zum Arzt da ich dachte der erzählz mir sonstwas, ich dachte ich bekomme jeden Tag n Herzinfarkt,das war echt nicht mehr lustig. Ok,bin dann hin zum Onkel Doc und der sagte mir ich habe mir wohl irgendwie n Rippenmuskel eingeklemmt und das kann etwas dauern bis das nicht mehr wehtut (so 6-8 Wochen). Ok,nach ner Zeit wurds weniger doch nach 4 Monaten waren die Schmerzen immer noch da, ich also wieder hin zum Doc und der meinte ich soll aufhören zu Rauchen,ok ist ja auch logisch,aber wer hört schon auf n Arzt *fg*. Naja,was ich damit sagen wollte ist, dass es auf jeden Fall besser ist zum Doctor zu gehn als sich ständig mit dem Gedanken zu quälen was es sein könnte.
-
Ich möchte bitte, dass du sofort zum Arzt gehst! Hier kann keiner eine Diagnose stellen, aber es klingt für mich sehr, sehr brenzlich! Ich will dir keine Angst machen, aber für mich klingt das nach Magengeschwür.
Ist das Blut schwarz? Also ganz, ganz dunkel?
Bitte geh ganz schnell zum Arzt, ja? Das ist nichts, womit man Spaßen sollte oder nicht gehen sollte, weil man vorm Blut abnehmen Angst hat! -
hm.. ja sowas ähnliches hatte ich auch schonmal.. schwindelich,übelkeit bauchkrämpfe.. hast du vielleicht momentan viel stress ? Stress ist häufig die ursache für massive bauchkrämpfe (zumindest bei mir, war schon häufiger deswegen beim arzt) und das mit der toilette, nur weil nix im höschen war heißt das nciht das s nciht die tage sind..
aber geh am besten einfach zum arzt und lass dich kurz durchchecken, wahrscheinlich ist das halb so wild! mach dich nicht verrückt -
Also,ich kann euch beruhigen,es ist nichts schlimmes,ich war bei dem Arzt,was es genau ist sag ich aber nicht! ABER ES IST NICHTS SCHLIMMES!!!
UNd das blut,waren wohl doch meine Tage! -
Ich hab das jetzt etwas mitverfolgt und bin froh, dass es nichts Schlimmes ist.
Aber ich denke, dass man niemals Angst vor einem Arzt haben sollte. Mein Papa ist Arzt. Und Ärzte sind auch nur Menschen, die dafür da sind, um zu helfen. Die sich auch um ihre Patienten sorgen und sie nicht auslachen würden, weil jene diese eine oder andere Krankheit haben. Die meisten Ärzte haben eine bis zu 10-jährige Ausbildung hinter sich. Und ich sag mal ... meistens wissen sie, was sie tun.
Je eher man zum Arzt geht, desto eher kann einem geholfen werden. Irgendwann gehen muss man dann sowieso.
Als kleiner Tipp, @ liebesimin: Hilfreich wäre es vielleicht einen Menstruationskalender zu führen. Die gibts entweder beim Frauenarzt oder du erstellst dir einen eigenen Kleinen. Dann weißt du, wann es Zeit für deine Tage ist. Gut, sowas kommt anfangs sehr unregelmäßig, aber sobald sich das eingependelt hat, hat man damit eine gute Übersicht. Und manchmal hilft sowas auch beim Arzt ...
Ich wünsche dir noch eine gute Besserung! -
Gott sei dank, da bin ich aber echt froh....man man man, ich hab mir echt Sorgen gemacht *pfuu*
-
Ja, ich freue mich auch sehr für dich, und es ist prima, dass du dich deiner Angst, zum Artzt zu gehen, gestellt hast! Ich habe da so eine Vermutung was ES denn sein, könnte, was du hast. Wie alt bist du denn? Sonny
-
Hallo!
ICh bin 12! Was glaubst du denn was es ist? -
Ach ne, hat sich schon erledigt ...
-
Ich mach das dann mal zu, bevor hier noch weiter gespammt wird....
*closed*