• halo Bassti
    ich gratulire dir zu deinen neuen Fohrum und wünsche dir ahles Ggute für deinen weitere Arbeit und zukunfft :häppy
    ich weis das du ein guter Moderator sein wierst

und
    ich habe auch schon eine frage zu dem Fohrum
    wie wierd man eigentlich MODERATOR ???

• Zitat von Doppelanmeldung

ich habe auch schon eine frage zu dem Fohrum
    wie wierd man eigentlich MODERATOR ???

kannst ja mal den lieben knuddelmod power fragen, der wird dir da sicher weiterhelfen

... :roftl hab dich lieb

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Erst mal solltest du etwas an der Rechtschreibung arbeiten bevor du auf die Idee kommst, Mod zu werden. Ausserdem find ich die Modbelegung so eigentlich recht gut. schätz mal nicht, dass so schnell neue gebracht werden.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Naja, aber falls Basti hier mal Unterstützung braucht, weiß er ja, an wen er sich wenden kann...

:roftl

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Zitat von Dead_Wolf

Erst mal solltest du etwas an der Rechtschreibung arbeiten bevor du auf die Idee kommst, Mod zu werden. Ausserdem find ich die Modbelegung so eigentlich recht gut. schätz mal nicht, dass so schnell neue gebracht werden.

Schade eigentlich -ich möchte auch mal ein paar Leute schikanieren. Das macht sicher Spaß ^^

<---Danger---Bad---Mod--->

:lollen Ach nee, ich glaube so ist es in der Tat recht OK. Welches Forum aber noch eine/n Mod mehr brauchen könnte wäre das Bilder und Wettbewerbsforum für die Sims 2. So ist nur meine persönliche Einschätzung -da sich da eine ganze Menge Spam bewegt, den man als einzelne/r Mod nicht ausbügeln kann.

<---will---auch---ein---Knuddelmod---werden---> *hrhrhr*

Obwohl, nein, eigentlich überlasse ich das lieber anderen. Die netten Warnungen, dass man nicht Hilfssherrif spielen soll bleiben ja sonst aus. :hehe

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• So, ich mach hier dann mal zu, weil das ja wohl auch eher ein Thread ist, der nicht so hierher gehört *g*

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]