• ich weiss leider nicht genau wo es hinkommt, daher entschuldige ich mich.

ich habe eine frage und ein problem. ich will auch mal chatten hier und er lädt auch das fenster und die ganzen andren sachen aber das was ich kriege ist gerade mal den schönen blauen hintergrund und der rest fehlt. was muss ich machen damit es läuft damit ich auch mal mitchatten kann. nach noch nicht mal 10 minuten ist der rest, der fehlt, da.

• Zitat von SimsHexe1982

ich weiss leider nicht genau wo es hinkommt, daher entschuldige ich mich.

ich habe eine frage und ein problem. ich will auch mal chatten hier und er lädt auch das fenster und die ganzen andren sachen aber das was ich kriege ist gerade mal den schönen blauen hintergrund und der rest fehlt. was muss ich machen damit es läuft damit ich auch mal mitchatten kann. nach noch nicht mal 10 minuten ist der rest, der fehlt, da.

10 Minuten dafür sind wirklich zu lange.

Welchen Browser verwendest du denn ? Hast du entsprechende Plugins installiert, soweit welche verlangt worden sind ?

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• als ich habe den normalen windows internet explorer und dann firefox. und bei beiden sind alle plugins installiert, vor allem weil ich meinen pc auf beruflich brauche, also habe mehrere platten drin auf der zweiten sind nur spiele drauf und die erste hab ich partitioniert, auf der einen ist betriebssystem und alles was ich so brauche und auf der andren sind dann frontpage etc.

• ja habe ne firewall mit router oder auch umgekehrt. aber das eine mal ging es da war der chat voll da und jetzt auf einmal nicht mehr. und ich habe keine änderungen an was auch immer vorgenommen.

• Zitat von SimsHexe1982

ja habe ne firewall mit router oder auch umgekehrt. aber das eine mal ging es da war der chat voll da und jetzt auf einmal nicht mehr. und ich habe keine änderungen an was auch immer vorgenommen.

Wenn du hinter einem Router sitzt, sind sicher auch mehrere Rechner im Netzwerk.

Funktioniert es denn von den anderen Netzwerk-Clients aus problemlos oder treten auch da Probleme auf ?

Love sings
    Have a heart and try me

• ne da funzt alles. und ja es sind 4 rechner dran, da mein mann sich selbstständig gemacht hat und er pc techniker ist aber auch er nicht mehr weiter wusste habe ich hier mein anliegen/problem reingesetzt.

• Zitat von SimsHexe1982

ne da funzt alles. und ja es sind 4 rechner dran, da mein mann sich selbstständig gemacht hat und er pc techniker ist aber auch er nicht mehr weiter wusste habe ich hier mein anliegen/problem reingesetzt.

Dann ist die Vermutung eines Firewall-Problems zumindest schonmal auszuschließen.

Die Wurzeln des Problems dürften sich dann tiefer in Windows befinden.

Empfehlen könnte ich noch, mal einen anderen Browser, z.B. Opera, testweise auf diesem Rechner zu installieren.

Love sings
    Have a heart and try me

• ich glaube wir hatten den selben gedanken nachdem ich den vorrigen beitrag geschrieben habe kam mir die idee das ich es mal mit opera probieren sollte, aber da gehts auch nicht. k.a. was da los ist und mein rechner ist erst neu gemacht worden.

• Zitat von SimsHexe1982

ich glaube wir hatten den selben gedanken nachdem ich den vorrigen beitrag geschrieben habe kam mir die idee das ich es mal mit opera probieren sollte, aber da gehts auch nicht. k.a. was da los ist und mein rechner ist erst neu gemacht worden.

Na ja, wie gesagt, kommt es mir so vor, als hätte das Problem tiefere Wurzeln in Windows.

Kannst du dich denn in andere, vom Aufbau her etwa ähnliche Chats, einloggen ? Du kannst ja mal nach ähnlichen Chats suchen, evtl. findest du ja was brauchbares, woran das getestet werden könnte.

Love sings
    Have a heart and try me