Nur 2-3 NPCs in Downtown/auf Party

  • Bei mir sind am Anfang meist auch immer nur 2-3 NPC's aber nach einiger Zeit kommen wieder mehrere und andere gehen.

  • Schreib jetzt auch mal mein System auf:
    AMD Athlon XP 3000+Prozessir
    512 MB DDR-Ram
    160 GB Festplatte


    Meine Grafikkarte ist auf jeden Fall eine GeForce aber welche weiß ich nicht da ich meine Ausgetauscht hab.Aber ich denk es ist eine GeForce FX 5600 oder so.
    Könnte bei mir der Grund für so wenig NPC's an den 512 MB Ram liegen ? Hab in einem anderem Spiel gelesen dass man min. 512 braucht.Obwohl es eigentlich eh gut läuft nur das mit de NPC's stört.

  • Hi,


    ich selbst habe auch 512 MB RAM und habe viele Downtownies etc. und kann auf jeden Fall mehr Leute zu einer Party einladen.


    Die Grafikkarte ist zwar nicht so pralle, aber immernoch besser als meine (Geforce FX 5300)


    An den 180 GB Festplatte liegt es auch nicht.


    Muss also am Prozessor liegen...habe einen Intel Pentium 4 Prozessor mit 3.00 GHz...


    Hm...aber ich kenne mich mit sowas aber nicht wirklich aus ;)

  • Ok..Danke für deine schnelle Antwort :knuddel
    Aber ich hab auh 3000 GHz.Denkst du es liegt am ADM Athlon ?
    Kann man was dagegen tun ? Denn das nervt jetzt echt schon dass immer die selben und immer so wenig Townies rum laufen !

  • Zitat von ~Shiny~

    Aber ich hab auh 3000 GHz.

    Nein, einen Prozessor mit der Bezeichnung 3000+. Der hat nur 1,8 bis 2,1GHz, aber das macht gar nix.

    Zitat

    Denkst du es liegt am ADM Athlon ?

    Definitiv nicht; die Athlons sind verglichen mit den Pentium 4 sogar die besseren Spiele-Prozessoren.

    Zitat

    Kann man was dagegen tun ? Denn das nervt jetzt echt schon dass immer die selben und immer so wenig Townies rum laufen !

    Hast Du's mal mit dem Cheat versucht, der die Zahl der NPCs hochsetzen soll ?

  • Hallöchen,
    nach reichlichem Nachdenken eine Frage:

    kann man mit dem Chat die NPC´s auch nach "oben hin" begrenzen :confused: ?

    Wenn meine Sims (z.B. beim Date) auf einem Gemeinschaftsgrundstück sind kommen im Laufe der Zeit immer mehr NPC´s dazu. Ok, es gehen auch wieder welche weg, aber meist nicht genug, zumindest nicht zwischen Nachmittag und spätem Abend. Und wenn ca. 20 (oder mehr) NPC-Leutchen da rumwuseln ist mein Rechner dermaßen überfordert, dass die Geschwindigkeit "schleicht". Manchmal stürzt auch Sims 2 ganz ab.
    Und so starte ich meine Dates meist daheim und fahre erst spätabends rein, so nach 1Uhr nachts, wenn überhaupt. Dann begrenzt sich die Anzahl meist so um die 10 Leute.
    Wenn zumindest die Abstürze nicht wären hätt ich ja nix dagegen, aber so?
    Das ist erst seit NL so, den Chat zum verändern der NPC habe ich noch nie angewendet, habe auch weder Hacks noch Downloads o.ä. im Spiel.
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von Powersurge FX-60


    Hast Du's mal mit dem Cheat versucht, der die Zahl der NPCs hochsetzen soll ?


    Nein das hab ich nicht aber weclher Cheat ist das ?
    Ist das der mit dem man die Gäste bei der Party auch hochschieben kann ?
    lg Shiny

  • Also ich habe zwar nur einen Notebook aber ich habe auch immer 15 - 20 Gäste in der Downtown, komischer weise bei einer party nur 3
    Daten:
    1,73 ghz Centrino
    512 Mb ram
    x700 128 ram

  • Festival, es gibt einen cheat dafür, damit du auch gerne hundert sims einladen kannst, die andre sachen sit nur, das dein pc bzw laptop das nicht mit macht. guck mal hier bei der cheatsammlung.

  • Mittlerweile habe ich jetzt 7-8 NPC´s in der Downtown usw. versteh ich alles nicht, hab ja jetzt auch OfB und seitdem kommen mehr Leute aufs Grundstück :illepall


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]