hi leute,
wenn ich simsspiele fallen mir öfters ein paar sachen ein die ich doof finde und gerne anders hätte am spiel. ich hatte mal lust dazu diese hier aufzuhführen und euch dabei auch gleich um eure meinung zu fragen und was ihr denkt was man noch ändern könnte.
1.) ich glaub ich hab es schonmal neben bei erwähnt aber hioer nochmal:
es wäre doch besser wenn, wie eifersüchtig ein sim ist, von der laufbahn abhänge, z.b. Romantiker überhauptnicht dafür ein familientyp besonders schlimm. oder das per zufallsgenerator gemacht wird.
2.) das wenn sich welche anrufen und fragen ob du nen date haben möchtest, sie das auch machen und dich versuchen zu verzaubern und du gibst am ende punkte.
3.) Gäste (egal ob date oder so) unterschiedlich draufgängerisch sind.
schüchterne sims warten auf deine schritte und extrobvatierte sims (oder wie man das schreibt) küssen dich dann schon mal und machen den ersten schritt.
Du brauchst dann nur anklicken ob du annimst oder nicht.
4.) es wäre doch cool wenn man sims, ohne weiteers übers inet oder netzwerk spielen könnte.
geht bei anderen spielen ja auch, entweder vom spiel aus lockst du dich ins inet (ich meine n icht dieses online sims was du instllieren musst) und spielst dann mit anderen spielern, allerding nicht mit eigenen häusern sondern eher in der stadt wie nightlife. und du kannst dann mit den anderen chatten wenn die sich unterhalten.
und mit netzwerk halt so nur das du dann eigene häuser haben kannst und einer spielt den und der andere den und dann musst du z.b. aufgaben meistern und bekommst punkte und wer am ende die meisten hat, gewinnt.
so jetzt ist eure meinung gefragt, was fällt euch noch ein und wie gefallen euch meine ideen?
viel spaß beim simsen
de jule
Was könnte man eurer Meinnung nach noch in den Simsspielen verbessern?
- JuliJulchen
- Geschlossen