Verliebt in jeden

• Hallo!

Ich habe schon die Suche betätigt, aber nicht das Richtige gefunden. Mein Sim hat die Laufbahn Romantik. Nun verliebt er sich aber in Männer und Frauen! Egal, ob an der Uni oder auf der Piste, irgendwann wird es Liebe. Kann man das irgendwie abstellen? Zumindest gleichgeschlechtliche Liebe??

• Verliebt er sich einfach so in die Leute?
    Normalerweise verlieben sich Sims (jedenfalls meine) nur, wenn man entsprechende Interaktionen durchführt (flirten, küssen, romantische Umarmungen etc. ) Also kann man das einfach umgehen, indem man sowas nicht macht.
    Falls er sich allerdings bei rein freundschaftlichen Interaktionen verliebt, stimmt da irgendwas nicht. In dem Fall würde ich mal nach Hacks suchen.

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Wenn mein Sim (weiblich) auf Frauen trifft, dann macht sie diese Interaktionen nicht. Aber sie verbringt halt viel Zeit mit ihren Freundinen. Die verknallen sich dann in sie...und umgekehrt auch! Hacks habe ich keine, habe schon geschaut. Ist es denn normal, dass sich ihre Freundinen alle in sie verlieben? Mit Simpe habe ich die Anziehung bei Frauen fast ganz reduziert.

• Naja, eigentlich passiert soetwas nicht. Da müssen schon die entsprechenden Aktionen durchgeführt werden.

Macht du vielleicht (mit Nightlife) die Aktionen "Fragen...[z.B.]nach Job?"?
    Bei mir verlieben sich 100/100 Sims sofort, deshalb kann ich diese aktionen bei besten Freunden nie machen

• hi leute, sorry das ich jetzt einach mal so da zwischen texte aber soll das heißen das wenn man nach den job fragt sich die anderen verlieben?
    ich kann fragen wen und was ich will (sogar ob es ihnen gefällt was sie sehen) und sie verknallen sich erst nach mehrmaligen küssen und so. außerdem hab ich da nen prob.
    meine frau hatte 2 bste freunde, um mit den einen so gut befreundet zu sein hat sie ihn auch schon so manchesmal geküsst, aber sie waren nicht verliebt nur beste fréunde halt. als sie dann nen anderen geheiratet war er auch eingeladen. mein mann hat sie nun nach den zuprosten romantisch geküsst, da ist ihr bester freund ausgerastet und hat ihr nen paar geknallt. jetzt heult er jede nacht vor meinen haus, eine wutentbrannte sprechblase von meinen mann über seinen kopf und schmeißt meine mülltonne immer wieder um oder klaut zeitungen. sollte man also auch küssen mit anderen sims seinlassen wenn ein sehr guter freund dabei ist?

de jule

• Zitat von JuliJulchen

hi leute, sorry das ich jetzt einach mal so da zwischen texte aber soll das heißen das wenn man nach den job fragt sich die anderen verlieben?
    ich kann fragen wen und was ich will (sogar ob es ihnen gefällt was sie sehen) und sie verknallen sich erst nach mehrmaligen küssen und so. außerdem hab ich da nen prob.
    meine frau hatte 2 bste freunde, um mit den einen so gut befreundet zu sein hat sie ihn auch schon so manchesmal geküsst, aber sie waren nicht verliebt nur beste fréunde halt. als sie dann nen anderen geheiratet war er auch eingeladen. mein mann hat sie nun nach den zuprosten romantisch geküsst, da ist ihr bester freund ausgerastet und hat ihr nen paar geknallt. jetzt heult er jede nacht vor meinen haus, eine wutentbrannte sprechblase von meinen mann über seinen kopf und schmeißt meine mülltonne immer wieder um oder klaut zeitungen. sollte man also auch küssen mit anderen sims seinlassen wenn ein sehr guter freund dabei ist?

de jule

Wenn Sie den Guten Freund vorher geküsst hat schon....wer weiss, sie ist vielleicht nicht in ihn verliebt, er aber in sie?

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Zitat von JuliJulchen

das geht ja nicht, sims können nur gleichzeitig verliehbt sein, nämlich wenn die gesamtanzeige bei beiden über 75 ist.
    wahrscheinlich lag es wirklich an den küssen,
    danke
    de jule

Häh, echt? Das hab ich ja noch nie gehört...ich glaube, mein Sim war mal in jemanden verliebt und der nicht zurück...(kann mich durchaus aber auch irren).
    Naja, und in der Realität will man ja auch keinem zusehen, wie er auf einmal wen anders küsst...auch wenns nicht die große Lieb ist:)

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• nein, janining, du irrst dich nicht. sims können auch allein verknallt sein.bei mir wars schon öfters so, dass der eine viel länger gebraucht hat um sich zu verknallen und der andere dann schon verliebt war. kommt auf die sims drauf an

:think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

• *lol* leute ihr kommt da voll durcheinander.
    also sims werden bei tagesanzeige 50 freunde.
    dann bei tagesanzeige schießmichtot verknallen sie sich.
    wemm beide gesamtanzeige 50 haben werden sie sehr gute freunde (steht auch immer so in der beschreibung, wrenn sich dein sims wünscht mit einen anderen sims beste freunde zu werden und du auf dieses wunschfenster klickst, steht dass dann da)
    und bei gesamtanzeige 75 (wieder müssen es beide haben) verlieben sie sich dann und es steht auch bei den erinnerungen. (auch das kann man nachlesen wenn dein sims den wunsch hat sich zu verlieben und dan auf diesen wunsch klickst)

• JuliJulchen, das ist im Grunde genommen schon richtig was Du sagst, aber:

Sagen wir mal wir haben zwei Sims, Sims AB und Sims CD.

Sims AB und CD haben die Beziehungswerte 60 / 50 zueinander. Du selber kannst nur Sims AB steuern, der Sims CD ist nehmen wir an ein NPC oder Townie. Da kannst Du nie wissen was für Beziehungswerte dieser hat. Die müssen nicht zwingend gleich hoch bei beiden, nehmen wir an Sims CD wird nun wütend auf Sims AB, so hat Sims CD nun Minuswerte beim Sims AB. Sims AB hingegen nicht, er hat immer noch Pluswerte, jedoch die Freundesmiley sind dann weg. Weiter beeinflusst wird das ganze durch die Zeit. Wenn die beiden länger nicht mehr zusammen sind, Kommen ja immer diese ominösen Telefonanrufe, da sinkt der Wert auch ein wenig, wenn man dann nicht zurückruft. So kann es also durchaus passieren, das sich Sims AB viel früher in Sims CD verknallt als vielleicht umgekehrt. Auch so beim verlieben.

Hoffe könnt mir einigermassen folgen *löl

• also meine beiden eigentl. hetero angelegten männl. Sims haben sich ineinander verliebt - da hat ein normales date (NL) ausgereicht

kein küssen - flirten - kein nix
    könnte sein daß ich mal unterhalten - zuprosten gewählt hab
    oder umarmen freundschaftlich

aber das date war traumhaft - und das hat anscheinend gereicht

nur Treffen funktioniert dann wohl bei gleichgeschlechtlichen Sims (sofern man die nicht homo oder bi haben will) wohl nicht oder?

• Also, wenn ich das nun richtig verstanden habe, dann kann man das nicht abstellen, richtig? Und es ist egal, welche Interaktionen man macht. Aber ich meine, mich zu erinnern, dass man das irgendwie mit Simpe abstellen konnte. Ich suche mal...

• wenn man es so sieht hast du recht, simns die vom pc erstellt sind, da können die werte schon mal höher liegen und er/sie ist theoretisch schon verknallt, allerding ist noch kein herz vorhanden, das kommt erst wenn die werte von meinen sims auch so hoch sind. mit den, wenn ein sims auf dich sauer ist (z.b. weil du fremdgegengen bist) und dir eine knallt, dann ist komischer weise nur er sauer auf dich, du bist noch normal zu ihn aber der friend ist halt weg, das hat mich irgendwie schon immer gestöhrt.

zu Duplisim nochmal:
    also won wegen was zum ausstellen, das hab ich noch nicht gehört, aber wenn du was hörst oder liest darüber kannst du es mir dann auch mitteilen oder hier im theard erwähnen? dann kann msn nämlich freunde, die freunde bleiben sollen und nicht mehr werden sollen auch mal küssen ohne das die sich gleich verllieben. oder zuimindestens freundinnen bleiben ganz normale freundinnen.

viel spaß beim simsen

de jule