mein clan liegt gerade auf platz 202
und ich also bei allen auf platz 9749
beim clan weiß ich halt nicht ob alle oder nur werwöle aber egal...
und lust mal vorbei zu schauen?
mfg dragoon
Monstergame
-
-
hehe, mein clan ist besser
sind sie bei dir oft on?
wie heißte eigentlich?
Also das mit den 14 Tagen find ich sehr viel Zeit O.o
wenn man sich vorher meldet ok, aber so...
muhahaha, ich wär das höchste level :hehe
nach ein paar infos werde ich mich wohl bei euch bewerben, wenn dann aber die meisten nix machen geh ich wohl wieder.
eigentlich reicht mir schon die info wie odt alle on sind. -
die sind ziemlich oft on, jeden tag ist bad on und hilft bzw fragt uns irgendetwas, also der ist wirklich leicht zu erwischen xD
also ich bin ....halt ist hier irgendwo ein vampier????
ich bin nicht geade so stark ... ach egal bad beschützt mich sicher xD also ich bin gmeiner und wie heißt du???
schreib mir einfach bei monstersgame mal eine nachricht, meinen clan kennst du und ich bin eh einer derwenigen mit level 8.
mfg dragoon -
Bin Morrigan , schick mir mal per PN die seite eures clans, denn ich hab mir mal den clan angeguckt und da ist kein bad oder halt du O.o
-
HI Ich bin ein Vampir und auf Server 6!!!!!!!!11 Mein Name is Legend :teuflisch :teuflisch :teuflisch
Anti Werwolf -
zum glück bin ich nur auf server 5 *durchschnauf*
also minky13 schon gefunden?
mfg dragoon -
-
Hy Minky super das du zu unseren Clan gekommen bist, weil wir vielleicht jetzt mal in den Krrieg ziehen xD
mfg dragoon -
Dieser eine clan ist ja nicht sehr berauschend.
wenn jeder einmal angreifft sindse platt xD -
Hab heute schon mal angegriffen und zwar den, der mich im krieg immer angegriffen hat und mich immer besiegt hat... jetzt hab ich ihn mal besigt diesen Am0k da... o schon spät..
gn8 dragoon -
hehe, den kann ich eigl locker besiegen^^
bringt er denn viel gold? xD -
ich hab auf server 4 gespielt bin jetzt nichmehr in top 100 aber zwei wochen lang war ich in allen kategorien mindestens auf platz 65... dann kamen halt ferein... naja lvl 17, werwolf...
-
nein Am0k ist immer pleite xD
vampire können mit geld nicht umgehen xD
mfg dragoon -
schade das es so wenige sind...
kann man sich gar nicht so toll austoben^^ -
-
ich bin auchn Vampir, Vincent Valentine auf level 4, Server 4... ihr erwischt mich eh nich, bin die ganze zeit auf menschenjagd
-
Auch wenn du auf Menschenjagd bist kann man dich angreifen
Außer du hast gekämpft, dann kannst du eine Stunde lang nicht angegriffen werden -
aber man kann selbst angreifen!!!
ach ich hab dir eine nachricht gesendet Tinitus!!
bin au server 4 auch ein :teuflisch:hehe
mfg dragoon -
Zitat von minky13
Auch wenn du auf Menschenjagd bist kann man dich angreifen
Außer du hast gekämpft, dann kannst du eine Stunde lang nicht angegriffen werdenWieso wurd ich dann noch nie angegriffen wärend ich auf der jagd war, und wenn ich mal nich jagen war sofort`man kann auf menschenjagd nich angegriffen weren...
-
weiß nicht, aber mich kann man angreiffen wenn ih auf der Jagd bin
Vielleicht hast du auch nur glück