Fremder Sim kommt und stirbt einfach!

• Jetzt schon zum zweiten mal wäre beinahe ein fremder Sim auf meinem Grundstück verreckt!

Das erste mal wars ausgesprochen frech: Ich wollte grade Hochzeit feiern. Plötzlich steht dieser Computergenerierte Sim uneingeladen und mit sämtlichen Werten bei absolut Null in meinem Haus, wird ohnmächtig, pisst sich in die Hosen und stirbt!
    Hochzeit natürlich totale Pleite, musste nochmal zum letzten Speicherstand zurück, aber kaum startete ich den zweiten Versuch einer Hochzeit steht diese Tusse wieder im selben Eck und will verrecken. Ich hab sie dann mit moveobjects weggemacht, anders war ihr nicht zu helfen.

Das zweite mal handelte es sich nicht um einen wildfremden Sim sondern um einen heißgeliebten. Jan, der beste Freund von Rocco, liegt plötzlich direkt nach starten des Grundstückes vor Roccos Haus. Wieder alle Werte im Keller. Rocco konnte zum Glück den Tod besiegen.
    Die Beziehungswerte für Roccos gesamte Familie waren bei Jan dann erstmal auf -38!!!

Was soll das? Was kann ich dagegen unternehmen? Kennt einer das Problem? Ich will nicht, das auf meinen Parties einfach Leute verrecken oder die besten Freudne meiner Sims sterben!

• Hallo,

ich kenne diese Situation zwar nicht, könnte mir aber vorstellen, dass Du vielleicht irgendwelche Hacks im Spiel hast, die sich nicht mit dem Spiel vertragen, denn an einen Bug glaube ich eher nicht.

Benutze die Such-Funktion und gib mal Sims2HackScanner ein; lade Dir diesen runter und schau mal nach, ob Du irgendwelche Hacks im Spiel hast, die nicht okay sind.

Hast Du Dir dieses Grundstück, auf dem die Hochzeit stattfindet, heruntergeladen ? Auch damit ist es möglich, sich Hacks "gefangen" zu haben !?!

Im Zweifelsfalle solltest Du mal versuchen, Deine Sims auf ein anderes Grundstück zu bringen und dort nochmal versuchen, zu feiern. Geht es gut, war das andere Grundstück mit einem Hack besiedelt, geht es genauso weiter, hast Du wohl einen Hack im Spiel generell.

Tja und sonst einfach mit "moveobjects on" den betreffenden Sim entfernen. Mir fällt sonst auch nichts mehr ein.

LG,

Melanie ;o)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

• Nee, ich habe keine Hacks im Spiel.
    Höchstens ein paar Downloads von Anziehsachen, aber sonst nix.
    Ab und an habe ich auch diesen Testing-Cheat verwendet, aber immer danach deaktiviert.

Und beim ersten Vorfall hatte ich ihn noch nie benutzt... Da war das Spiel auch noch ohne jedes Add-on...