Guten Tag ihr Lieben!
Ich poste heute zwar zum ersten mal aber ich lese das Forum schon ca. 2 jahren.
Nun, ich habe bei Singles2 Wilde Zeiten schon alles ausprobiert, und auch hier viel gelesen aber es sind ein paar kleinigkeiten die einfach nicht funktionieren oder ich es nicht richtig mache.
Zb. wenn eine Extension nicht eine sx2 datei ist sondern sowie zb. der neue Singlebooster2.0 verschiedene ordner hatt und die eine *.dat datei, in der anleitung wird geschrieben das man die gezzipte datei in den Extensions ordner reinlegen soll so steht es da( und die characterDescription.acd ersetzen). Das habe ich gemacht geht nicht! Dann habe ich mal die ordner in das spielverzeichnis einzeln drauf kopiert, dann ging das spiel auch auf, stand auch über das singles2logo, BOOSTER, etc. und dann alls is das spiel beginnen wollte kam eine error message, das irgendein nacked female outfit fehlte auf c:/Rotobee/...blablabla, mich wundert es weil ich mit ultraedit die datei aufgesucht habe in der so ein verweislink steht, weil mein spiel sich direkt auf c:/programme/singles2 installiert. Keine datei gefunden in der drinnen sowas steht.
Extensions die sx2 sind und in mein Extensions ordner sind funktionieren einwandfrei.
Nun aber geht das Invite to Bed schon wieder nicht und ich muss die aktion löschen neu installieren schon wieder machen. Ich habe mittlerweile das Spiel schon xxxmal installiert und deinstalliert, und ja ich mache alles korrekt mit deinstallieren und installieren, bzw. register keys usw.
Also bevor ich wieder alles in eimer kloppen muss. Kann mir einer genau erklären welche dateien und genau wo sie hereinkopiert werden müssen wenn sie keine sx2 extensions datein sind?
Und ob man alles auch nur mit dem 1.1 patch benutzen kann, weil ich vermute bei mir macht der 1.2 alles kaputt!
Vielen Dank! :hug
Welche und wo genau dateien hineinkopieren?
-
-
wenn du schon viel geaendert hast ist es am besten du deinstallöierst sin2 spielst es neu auf deinen rechner spielst einmal nur eine minute dann beendest du das spiel jetzt gehst du im netz hierher holdt dir patch 1.2 und alle extensions die es im ersten beitrag von my marilyn gibt nimm nur die die bei stsffi stehen pack dir alle dateien in einen extra ordner wenn du zwei festplatten hast auf die zweite. aus diesem ordner kopierst du dann den patch 1,2 in dein sing2 verzeichnis und starte dann den patch danach gibt es im spielverzeichnis einen ordner der extenions heisst dort kopierst du dann den singles2-booster pogerrabbit outfits (drei stueck) und welche du sonst noch willst. ich weiss jetzt nicht mehr ob man bei der neusten verion von si..-boos..r wirklich noch dateien wechseln muss wenn ja ist es der ordner 1.2 die dateien ersetzt du dann NUR DIE (nicht ueberschreiben sondern die originaldatei (vieleicht sind es auch zwei) woanderst sichern und dann die runtergeladenen dateien dort wieder einsetzen. und schon ist alles passiert. hoffe es klappt gruss und gute zeiten drosselbart
ps warum sollte patch 1.2 alles kaputtmachen??? -
@Drosselbart
Ok, du meintest es sicherlich gut, aber so ganz stimmen deine Angaben nicht! Und... Warum nur die von Steffi nehmen???? Was du wohl meintest: Wenn du den Booster hast, darfst du keine R2K-Mods mehr installieren. Das ist dann aber schon die einzige Einschränkung! Und zur Kleidung: Grade in diesem Bereich gibt es einige die Fehler verursachen und / oder die Ladezeiten des Spieles extrem verlangsamen!
sandfloechen
Diese Fehlermeldung kenne ich auch. Sie wird durch die Kleidung "Muschi_Rasiert" des Sex-Boosters hervorgerufen. Dieses "Kleidungsstück" gehört zu denen, die wohl unerklärlicher weise auf einigen PC´s Probleme bereiten. Im Sex-Booster findest du einen Unterordner "Muschi_Rasiert". Den solltest du dann löschen, dann ist der Fehler weg! Außerdem (wenn noch nicht geschehen) wie bei Booster beschrieben, die angegebenen Dateien ersetzen. Zu den Kleidungsstücken: Grade dort sind einige die Probleme bereiten. Am besten EINZELN testen! Ein Kleidungsstück hinzu... Singles2 starten und überprüfen: Funktioniert alles ohne Fehler? Ist das Kleidungsstück überhaupt im Spiel? Bei Fehlern weißt du sofort, welches Kleidungstück den Fehler verursacht und kannst es sogleich wieder löschen. -
richtig das habe ich gemeint das einige dateien inkompatipel sind danke fuer deinen nachrtag. habe nur beschrieben was ich selbst mal bei props gemacht habe gruss und gute zeiten drosselbart.
ps habe auch vergessen zu erwaehnen das man den eintrag in der regestry auch loeschen muss vor einer neuintallation