Hallo liebe Simser,
mal wieder gibt es bei mir probleme mit den sims und meinem pc :engry
habe mir nl gekauft und es war das erste mal, das eine installation von den sims ( egal ob sims 1 oder 2) bei mir ohne fehler funktionierte. :thance voller jubel startete ich dann die sims. doch sobald ich in ein haus gehe und dort etwas anfasse um es an einen anderen ort zu platzieren, wird mein kompletter bildschirm schwarz, es kommt dann ein fenster in dem steht "frequenzen werden nicht unterstützt". im hintergrund hört man noch die musik von den sims. ich habe keine möglichkeit auf den bildschirm zurück zu greifen, sodass ich immer wieder rebooten muss :rauch
also dachte ich mir ich baue ein ganz neues haus, habe also den ganzen tag gebaut und da lief alles wunderbar, selbst als der sim im haus war lief es noch, aber kaum das ich in downtown war, brach es wieder ab, wieder gleiche fehlermeldung :kopfkratz
ich habe einen flachbildschirm, aber bisher konnte ich alle spiele ohne probleme spielen. hat jemand eine ahnung was das ist????
ich sag nochmal ein paar daten zu meinem pc:
amd athlon xp 2000+ - 1.67 GHz - 512 MB RAM - Grafik; RADEON 7500 Family - Flachmonitoe; Acer AL1715
ich weiss, ist nicht das neueste gerät, aber ich häng an meinem puschel :megafroi
vielleicht hat ja jemand ein tip, was ich machen kann, damit ich die sims auch mal downtown spielen kann, und nicht nur bauen darf :Schmoll
vielen, vielen dank schon einmal für eure hilfe:herzlichs :hug