Fehlende Sims CD

• Hallo an alle Sims 2 Fans

Mein Problem schreit nach schneller Hilfe

Ich habe um es gleich zu sagen eine Sims 2 Version legal erworben und zwar die PC version mit vier CD´s

Leider ist meine vierte CD beim zurücklegen in die verpackung angebrochen - fragt nicht wie - es ist halt so - lol

Nun meine frage wer kann mir eine zusenden damit ich wieder Simsen kann

Meine PC habe ich erst neu gemacht und deshalb habe ich Sims 2 auch noch nicht aufgespielt

Also wenn mir wer helfen kann mein dank sei euch gewiss

Gruß latanio1

• EA kann dir eine Zusenden. Wende dich an den Support. Mit deiner Seriennummer und bei zusenden der defekten CD solltest du eine neue bekommen.

• Leider habe ich da keine Antwort erhalten deswegen habe ich mir hier Hilfe erhoft ich habe gedacht da diese Cd ja nicht zum spielen gebraucht wird das jemand sagt klar doch ich sende sie dir

Nochmal ich habe ja das original Spiel

Also trotzdem danke für die schnelle Antwort

• Zitat von latanio1

ich habe gedacht da diese Cd ja nicht zum spielen gebraucht wird das jemand sagt klar doch ich sende sie dir

Ähm.... So ziemlich jeder muß aber irgendwann mal was neu installieren - und was macht derjenige dann ? Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist die, weiter bei EA nachzuhaken.

Wie die CD zerbrechen kann, ist mir übrigens sehr klar; die Verpackung ist so CD-feindlich, wie sie es nur hinkriegen konnten. Ich hab meine CDs mittlerweile in 'ner normalen Vierer-Box neben der Original-Verpackung liegen, damit mir das nicht auch mal irgendwann passiert.

• Weißt du nur was ich komisch finde ist das gerade die 4. CD kaputt gegenagen ist.
    Zufall? Und warum fragst du bitte jemand ob er dir sie ausleiht. Ich kenne keinen der das machen würde.
    Aber ich will ja nicht spammen also:
    Wenn eine e-mail bei EAGames nicht hilft dann schick noch eine. Vielleicht an mehrere Mitarnbeiter.
    Ich glaube wenn du dir die CD aus ner Video Thek ausborgst dann müsste es vielleicht klappen.
    LG Blaue Rose

Na wurde ich vermisst ? ^^

• Na was soll denn das heisen Zufall gerade die vierte Cd - ich habe die ja net absichtlich kaputt gemacht und was hilft mir das wenn ich die alleine zugesendet bekomme wo kann ich den da irgendwie bescheisen

Nochmal wenn einer nicht will kein Thema aber ich hoffe immer noch das einer sagt ich sende sie dir und du schickst sie mir umgehend zurück die anderen drei habe ich ja noch

Also nochmals danke aber seid nicht so mistrauisch allem gegenüber

Ach ja das mit der videothek ist ein versuch wert THX

• Das mit der Videothek müsste klappen, hat bei mir bei Sims 1 geklappt, bei irgendeiner der Erweiterungspacks.
    Ich bin mir ganz sicher, dass dir keiner die CD-Rom schicken wird, man kann ja nicht sicherstellen, dass man sie wiederbekommt. Nenn mich misstrauisch, wenn du willst, aber es ist so.
    Wenn du die vierte CD-Rom aber wirklich haben willst, dann würde ich an deiner Stelle solange bei EA Games nerven, bis ich sie auch bekomme.

Meine Fotostory:

• Selbst wenn sie jemand zuschickt würde ich EA solange nerven bis man Ersatz bekommt - wer weiss wann man sie wieder braucht.

Zuschicken ist, wenn überhaupt, nur eine improvisierte Lösung.

Vielleicht nennst du besser deinen Wohnort; jemand mit einer CD in der Gegend könnte vielleicht persönlich vorbeikommen - da weiß man dann das man sie zurückbekommt und könnte - sollte man zweifeln - auch die angeknackste CD bewundern ;)

• :augdrück Und wenn jemand die 4te CD brennen könnte und dann dir zuschicken würde??Würde doch bestimmt auch gehen!Ich weiß nicht,ob es was ausmachen würde,wenn die 4te gebrannt ist,weil man die ja sowieso nich zum spielen braucht!!Währe doch eine Möglickeit,vorausgesetzt es funktioniert!! :D

• Zitat von TheVampir

:augdrück Und wenn jemand die 4te CD brennen könnte und dann dir zuschicken würde??Würde doch bestimmt auch gehen!Ich weiß nicht,ob es was ausmachen würde,wenn die 4te gebrannt ist,weil man die ja sowieso nich zum spielen braucht!!Währe doch eine Möglickeit,vorausgesetzt es funktioniert!! :D

Du schlägst strafbare Urheberrechtsverletzungen vor; interessant (nein, ganz so einfach liegt der Fall hier nicht, aber grundsätzlich ist es so).

• Das mit einer kaputten oder ebschädigten CD hab ich auch schon durch!(Sims 1- Party ohne Ende wars glaube) Aber ich hab keine eMail geschrieben sondern einen Brief mit der kapputten CD drin. Versuchs doch mal mit nem Brief. vielleicht klappts besser. Is nur ein Tipp, aber probiern kann mans ja mal^^

[CENTER][/CENTER]

• Power ich muss dich da mal ein wenig korrigieren, soweit ich informiert bin, darf man, wenn die original cd bereits vorhanden war, und diese defekt ist und man sie braucht, einen Bekannten o.ä. fragen, ob er sie einem brennt (man darf sich selber ausserdem jede cd brennen, als sicherungskopie) allerdings funktioniert das ganze nicht, mit ausnahme man nutzt ein illegales Programm zum brennen der Sims cd´s.

Also gibts nichts mit kopieren und dann verschicken.

latanio1: Immer wieder enven, bleib hartnäckig und veruchs zur not mit nem Anruf oder wie Yume vorschlägt, einfach einen brief mit der cd zu schreiben.
    Und immer wieder nerven, irgendwann gibt selbst EA Games nach.*g*

Lg
    Lady

[SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

• also sollte einer zufällig die vierte und nur die für sich gebrannt haben und mir zur verfügung stellen dann würde ich echt dankbar sein - zu dem vorschlag des briefes ...ich werde nach meiner erfahrung nen teufel tun dann isse weg und ich stehe ohne da so kann ich wenn doch einer bereit ist mir auszuhelfen wenigstens zeigen das ich ein ehrlicher simser bin - trotzdem danke und das mit tel na dann kauf ich mir lieber bei ebay eine neue wenn ich auf 0190 anrufen muss - lol