Frage zu gepackten Häusern

• Hallo allerseits.

Ich hab' mir ein gepacktes Haus aus dem Netz gesaugt, dass ich gerne in meine Nachbarschaft integrieren möchte. Die Sache hat nur einen Haken: Die gepackte Datei enthält auch eine Sim-Familie, die ich eigentlich nicht im Spiel haben will. Wenn ich nun das Haus in die Nachbarschaft integriere, die dazugehörigen Sim-Familie in die Tonne verschiebe und neue Sims einziehen lasse, ist das Haus nicht mehr möbliert. Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um die Sim-Familie los zu werden, ohen die Möblierung zu verlieren?

Eine Antwort wäre echt nett.

Take care,

Brady

• Zitat von Floppy

Alle Sims sterben lassen :D Oder alle bis auf einen ausziehen lassen und dann den letzten sterben lassen. Was anderes gibts nicht :)

Aha, wie meinst du das. Am besten alle in den Swimming-Pool und die Ausstiegsleitern demontieren ... oder so? Und wie mache ich das mit den Kindern? Oh Gott, ist das schräg.

Take care,

Brady

• Zitat von karo82

Naja mit den Kiddis machste dat gleiche,oder bau noch n kleinen Raum lass die Sims da rein gehn und entferne die Tür,somit kommen die vor Hunger,Müdigkeit ect. um

Die armen Kinder...
    Die sterben doch gar nicht, die werden doch von der Sozialarbeiterin abgeholt ;)

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Okay, ich hab' eine echt akzeptabele Variante gefunden. Frau und 4 Kinder ausziehen lassen, dann eine Kuhpflanze im Garten plazieren und den Ehemann nach dem Kuchen greifen lassen. Schluss, aus, Ende.

Danach den neuen Sim über den Nachbarschaftsmodus einziehen lassen, den Grabstein verlegen und fertig.

Aber danke für die netten Vorschläge.

Take care,

Brady

• Ich habe mal eine Frage dazu: wenn alle gestorben sind und mein Sim in das Haus einzieht, hat er dann die Möbel der vorigen Familie?

• Zitat von Duplisim

Ich habe mal eine Frage dazu: wenn alle gestorben sind und mein Sim in das Haus einzieht, hat er dann die Möbel der vorigen Familie?

Ja

Fülltext

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Sorry Leute, ihr denkt viel zu kompliziert!

Die einzige Lösung: Sims2pack Clean Installer

Wer den Clean Installer installiert hat, dem werden in Zukunft damit die Sim2pack Dateien geöffnet und dort kann man oben rechts einstellen was man von dem Haus installieren will.

Siehe Bild:

Nun nimmst einfach bei allen Sachen die die Sims betreffen den Hacken raus, also bei allem wo mal dahinter steht Person usw. so das am Ende nur noch Dateien übrig sind, die nur noch was mit dem Haus selber tun haben. Also Game Object, Game Recolors, Walls, Floor und Terrain Paint. Alles andere kannst rausnehmen und dann installieren

Dann klappt es auch, nen Haus mit Möbel, aber ohne Bewohner zu installieren, ohne das man lange Leute umziehen, ausziehen oder töten muss.

In diesem Sinne...