Seitdem ich Nightlife installiert habe, sehe ich, in meinen Wohnheimen´m in University (im normalen Spielmodus), auf einmal auch alle Räume meine NPC Mitbewohner! Die sollte/will ich aber eigentlich nicht sehen!
Ist das nur bei mir so, muss ich eine bestimmte Einstellung ändern? Oder hat das nochjemand entdeckt?!
Caitlyn
Sichtweite in Nachbarschaft und Wohnheim
-
-
Hallo an alle Sims 2 Fans:Ich habe mich auf dieses Addon ganz doll gefreut weil in der PC Games der Test von Nightlife drin war.Die Wertung stolze 88%!!!
Da stand auch als neues Feature das man im Livemodus endlich seine Nachbarn sehen kann!!!
Kommischer weise ist dies aber nicht der Fall!!!Haben die von PC Games etwa gelogen oder hatten die eine andere Version des Addons????
-
Zitat von tobiati
Haben die von PC Games etwa gelogen oder hatten die eine andere Version des Addons????
Vermutlich ist die Option bei Dir in den Einstellugen einfach ausgeschaltet und/oder Dein Rechner ist zu schwach dafür. Sollte sich in den Grafikeinstellungen mit der linken Option für die Sichtweite ändern lassen, falls der Rechner leistungsfähig genug ist.
-
Gemeint sind die Nachbarhäuser, nicht die Personen (wie du vielleicht meinst, dass man sie besuchen könnte)
-
Ich sehe auch keine Häuser (?)!
Ich habe nicht einmal einen Schatten, den muss ich mir selbst einstellen. Verdammte Graka :engry oder PC???
Aber wie heißt es so schön: NICHT ÄRGERN, NUR WUNDERN!
An das sollte ich mich dann halten.
also mfg dragoon -
nach der Nightlife Installation werden alle Einstellungen automatisch runtergedreht...
einfach die Spieleinstellungen anzuschauen, sonst nix, kann doch nicht so schwer sein -.- -
Die Sichtweite betrifft aber doch die Nachbarschaft und wie weit ich da sehen kann. Jedenfalls habe ich da mal etwas rumexperiementiert und bin aber noch auf keinen grünen Zweig gekommen, d.h. ich seh die anderen Räume immernoch...
-
Also ich kann da auch nix sehen, genau wie das mit dem Karaoke. Muss ich wohl alles mal ändern damits klappt.
-
...hi...ich hätte da ma eine frage...und zwar wurde gesagt , dass man jetzt auch im spiel die nachbarhäuser sehen könne , aber leider ist es ´bei mir wie vorher auch schon.....wäre nett , wenn mir einer helfen könnt
-
Das mußt Du in den Grafikoptionen des Spiels erst einstellen; die linke der mit "Sichtweite" beschrifteten Einstellungen. Falls das nichts bringt, ist Dein Rechner einfach nicht in der Lage dazu.
-
Meine Frage an die Moderatoren: was hatte mein Thread mit diesen anderen Fragen zu tun? Ich kann in meiner Nachbarschaft einstellen, wie weit ich die Nachbarhäuser sehen kann, auch dass die Grafikeinstellungen zurückgestellt wurden, wusste ich bereits vorher, das waren auch nicht meine Fragen. Wie gesagt, an den Einstellungen habe ich schon rumexperimentiert (Sichtweite, Fade Distance etc.), was dem Problem keine Abhilfe geschafft hat.
Meine Frage bezog sich ja auch nicht auf die SICHTWEITE IN DER NACHBARSCHAFT, sondern: warum ich im normalen Spielmodus, innerhalb eines Studentenwohnheimes, in UNIVERSITY auf einmal die Räume + Inhalt von NPCs sehe?
Ich weiß, dass tägliche tausende Threads aufgemacht werden, mit zum Teil den ewig gleichen Fragen. Aber könnt ihr bitte diesen Thread wieder so umbenennen, dass meine Frage noch beantwortet werden kann?
Danke,
Caitlyn -
Hi,
seit Nightlife heißt es, dass man auf einem Grundstück, wenn man sich auf einem Grundstück befindet, die Häuser der Nachbarn sehen bzw. draufklicken und sich dorthin begeben kann. :applaus
Bei mir ist das angewählte Grundstück noch immer für sich allein und keine anderen Häuser sichtbar.
Leider hat weder die Aktualisierung des Grafikkartentreibers noch die Installation des neuen Nightlife-Patches auf sims2.de daran etwas geändert.
Mein Computer selbst ist 5 Monate alt und besitzt in jeder Hinsicht die erfolderlichen Systemvoraussetzungen.Wo kann das Problem liegen und geht es noch anderen so?
Blondbunny
-
Du musst es nur unter Spieleinstellungen einstellen ;).
-
Dankeschön, das hat mich echt lange beschäftigt. Ich bin so blöd gewesen...
Hoffe, ich kann mich mal revanchieren.
-
Mit Nightlife wird es erstmals möglich sein von einem Grundstück aus die benachbarten Häuser zu sehen. Detailgrad und Sichtweite sind einstellbar, in jedem Fall werden die Häuser aber mit geringerer Qualität als das eigene angezeigt.
Das stand bei der simszone doch bei mir kann ich keine häuser sehen muss ich die zusammenstellen oder was???
-
Du musst es unter Spieleinstellungen einstellen.
-
-
-
Zitat von TiNa Sims
dieser satz steht in diesem thema so ca 20mal... vllt erst lesen, dann schreiben...
Vielleicht auch einfach nicht so aufspielen, schon gar nicht noch nach anderthalb Wochen und in Unkenntnis der Umstände. Livia hat "damals" auf ein neues Thema geantwortet, das ich dann später erst hier reingeschoben hab.
-
also jetzt wurde die frage ja jetzt voll oft gestellt mit den nachbarhäusern und ich glaube wir sollten zum eigentlichen Thema zurück kommen,
hmm vielleicht ist das ein bug du könntest in dem Fall solltest du dann mal einen Patch installieren.
Oder hast du vielleicht den cheat boolproptesting.... nicht deaktiviert?So ich hoffe es bleibt jetzt bei dem eigentlichen Thema
*g*L.G Kleine Tigerin