Horror-Filme

• wie findet ihr horrorfilme?
    : geil! ich mag die art von film am liebsten! :up
    welches sind eure lieblingsfilme? :

gaanz viele also :
    -freddy vs. jason
    -nightmare on elmstreet
    -es 1,2
    -scream 1,2,3
    - D*Ü*S*T*E*R*E legenden :yeah ich liebe den film kennt den jemand?
    -the ring :hehe
    -scary movie*gg* horror komödie aber trotzdem geil

Habt ihr Angst vor/bei Horrorfilmen

ja also eigentlich bin ich den ganzen film über ängstlich *gg* Hoppelhase ich hab genau die selbe angewohnheit ,ich schalt dann auch immer auf hse24 oder qvc *gg*

Findet ihr, dass zu viel Mord st oder zu viel Blut fließt?

naja umso mehr blut um so besser :hehe ,naja aber das darf net künstlich aussehen :yeah

lg
    klene

[SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

• OI!
    Ich liebe Horrorfilme!!! Am besten finde ich "ES"!!!
    ANgst? manchmal, wenn ich ihn so gegen midnight gucke, dann hab ich keinen bock vom sofa aufzustehen weil ich panik krieg, dass mich irgendwie son Clown zerfleischt
    :rofl

greetz

• Zitat

Ich liebe Horrorfilme!!! Am besten finde ich "ES"!!!

hey cool!! ich liebe den film!! wenn ich den guck dann hab ich auch immer voll schiss irgendwie wenn ich so unter dusche steh oder so das der jetz im bad is der clown :roftl ich hab den clown immer in kopf nach dem ich den film geguckt hab und denk immer der ständ jetz hinter mir oder so :applaus

lg
    klene

• ja...das kenn ich...manchmal hab ich sogar noch 2 tage später parras *bibber* LOL!
    ich muss mich immert kaputtlachen, wenn ich schiß hab n bissel rohrfrei innen abfluss zu kippen, weil ichn denke da könnte jetzt überall blut rausspritzen oder so! :hahaha :roftl

• Zitat

ich muss mich immert kaputtlachen, wenn ich schiß hab n bissel rohrfrei innen abfluss zu kippen, weil ichn denke da könnte jetzt überall blut rausspritzen oder so!

*gg* der film is echt der hammer;) ich hab immer dieses scheiß gesicht von dem clown im kopp und krieg das dann nie wieder los :roftl also wer den film noch nicht gesehn hat dem kann ich nur sagen ---> :yeah dvd abend machen und ES gucken!! geiler film!
    lg
    klene

• Zitat von psychoaktiv

Was auch noch geil ist ist "Friedhof der Kuscheltiere" und "The Shining" (komisch...alles Filme von Stephen King!)

greetz!

Stephen King ist ja auch ein Meister des Horrors,...hab auch einige seiner Bücher gelesen,....ist zwar schon ne Weile her...

• Gothika find ich auch voll cool, obwohl es glaub ich n Thriller ist. Besonder toll gemacht finde ich die Szene wo Halle Berry unter Wasser im pool ist und dann auf einmal die Moorleiche Rachel vor ihr ist. Boah, ich hab voll geschrien. :erschreck

Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

• ich war eben in der videothek und hab mir "Wrong Turn", "Fear of the Dark" und "Ring 0" geholt.. heut nacht "schlaf" ich bei meiner freundin dann mache mer videoabend ^,^
    hat jemand die filme gesehn?? was meinta zu denen? +g+ ring denk ich ma is geil, hab ja den normalen folm gesehn, von wrong turn hat mir ne freundin erzählt und fear of the dark fand ich hinten die beschreibung interessant^^
    falls jemand die filme kennt, sacht mir bidde ob sie gut sind xD damit ich mich noch mehr auf heut nacht freu ^,^

• wrong turn ist eher was zum lachen weil der film ist nur an ein paar stellen eklig und diese "viecher" sind irgendwie lustig.. naja an filmen find ich ziemlich gut "die purpurnen flüsse 1+2" hmm "das dorf der verdammten" und "der rasenmähermann" dann noch "resident evil" und "haus der 1000 leichen" achja und "swiming pool" <-- der is gut :)

[center][/center]

• wrong turn ist soooo geil, der hat mir echt gfallen. nicht so wirklich gruselig weil keine geister vorkommen aber ein gewisser nervenkitzel ist schon da, weil das ganze ja in einem wald spielt und man anfangs ja nicht weiß (als zuseher jetzt) um was es wirklich geht und so :)

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• 1.Also, wie findet ihr Horror- bzw. Gruselfilme?
    -super mega geillllll!
    2.Welches sind eure lieblingsfilme?
    -Ich weiss was du letzten Sommer getan hast!
    3.Habt ihr Angst vor/bei Horrorfilmen?
    -manchmal*lol*
    4.Findet ihr, dass zu viel Mord st oder zu viel Blut fließt?
    -GEIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL

Tipp:Im dunkeln gucken ist immer am besten gg :devil :devil
    Bye

• hmm...hab gestern Ghost Ship gesehen...der soll eigentlich auch ein Gruselfilm sein glaub ich. Fand den eigentlich überhaupt nicht gruselig oder so, musste eher lachen Oo Ich weiß, dass Liebesfilme die echten Gruselschocker sind, das ist einfach so! ^^

• bei ghostship is nur der anfang mit dem drahtseil geil der rest is voll langweilig... ich find "solaris" <-- ziemlich unbekannt <-- is auch ziemlich gelungen *gg

//hab nu 200 posts +stolzbin rofl+

[center][/center]

• Ich find Horrofilme (auch Psychos und so hartes Zeug) generell total bescheuert. Die gucken sich die Leute doch nur aus sensationslust an "UHH da stebern Menschen, hahah ist das lustig!" Solange man nicht selbst in Gealt und Angst verwickelt wird, ist es ja ok sich Filme anzuschauen in denen es Menschen an den Kragen geht, nicht wahr???

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• @ Miri : die meisten Leute gucken die Filme aber um sich auch zu gruseln und nicht weil sie es lustig finden. Aber dann könnte man bei Liebesfilmen auch sagen ,,Eigentlich geht uns das nichts an" oder bei Komödien wo diejenigen sich weh tun da lacht man doch auch. Von daher ,,Jeder das seine"

[CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

• soo.. videoabend vorbei..

wrong turn --- joa, war nich schlecht.. lustig :D
    fear of the dark --- irgendwie total ungruselig.. T_T
    ring 0 --- so langsam kann man garnich denken wie die reden^^ mir hat da auch irgendwie voll der horror gefehlt.. am schluss war er ja ganz ok aber irgendwie.. nyah, der richtige ring is um einiges bessa ^^

• fand Ring (habe nur die japanische Fassung gesehen, beziehe mich auch immer darauf, weil ich die amerikanische nicht einschätzen kann) auch nicht gruselig Oo fand den Hintergrund SPOILER dass das Mädchen da in den Brunnen gestoßen wurde SPOILER ENDE viel krasser als alles andere :D

Miri jaaa genau. Wollen wir nicht alle mal einen Atomkrieg vom Fernseher aus verfolgen?...... :illepall Ich schau mir solche Filme an, weil mich Suspense einfach anspricht. Und JA ich kann darüber lachen, wenn Leute in diesen billigen Ich-weiß-was-du-letzten-sommer-getan-hast-Filmen da abgeschlachtet werden, geb ich zu, die sind einfach nur lächerlich, aber okay....