Horror-Filme

• ja,das kann schon gut sein! ich meine in der kinovorschau hat er sich mal gar nicht so schlecht angehört,aber um mir ein urteil zu bilden müsste ich mir erst den ganzen film in ruhe ansehen! aber er wird auf jeden fall besser sein als hanniball! denn bei dem film bin ich wirklich eingeschlafen! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• little-girl
    Ist hanniball soo langweilig???...meine Freunde meinen ich sollte mir das unbedingt anschaue, aber ich habe es nicht gemacht weil Horror- Filme so wieso nix für mich sind...:D
    bekomm vielleicht danach noch Herzprobleme ;)
    bis dann....

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• ja,meiner meinung nach ist dieser film totlangweilig! sag aber nicht nur ich,sondern die meisten die ich kenne! die einzigste szene in dem fim die gut war,aber mir wieder zu eklig,war als hanniball irgendetwas mit dem gehirn machte! ich glaube er hat jemanden bei bewusstsein die schädeldecke geöffnrt und dem gehirn entnommen! und er musste dann sein eigenes hirn essen! grauslich!pfui! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• @ little-girl :kotz ;)
    Bald kommt "Das Geisterschloss" (ja ja, ich wiederhole mich :D) und "Anatomie". Huuuuuuuh...... ;)
    Ich schreibe gerade selbst eine Horrorstory, einfach mal aus Spaß. Hat ein bisschen was von "Scream" :D

• Scream is COOL!!!!:D
    Du schreibst selbst, kannst ja mal nen Thread machen und deine Story beurteilen lassen!!

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hanibal!!Ich find den voll ekelig!!Und würde den 100 pro in Horrorfilme einordnen!

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Sind beide gut!!Von Hallowenn hab ich alle teile gesehen und Shweigen der Lämmer hab ich auch schon mindestens 5 mal gesehen!!:D

[CENTER]

• @ Valeria, nein hab ich nicht, aber die Vorschau ist schon irgendwie grusig....

• Ich mag Gruselige Filme!!:D

[CENTER]

• Guckt einer heute Stigmata?
    Ich wollte vielleicht den letzten Teil davon noch gucken.

• aja hab ich schon mal gesehen...wir haben premiere...............is aber voll cool, find ich!!:D

[CENTER]

• Der Film ist zu empfehlen.. Hab ihn mir mal bei Ebay gekauft.. Absolut Empfehlenswert!

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• Hat einer von euch mal Mary Shelly´s Frankenstein gesehen?? der kam auf RTL!!ich fand den voll ekelig!!!!

[CENTER]

• Tjaaah. Ich hatte eigentlich vor Wetten Dass zu gucken, weil heute gute Gäste kommen, aber ich denke mal das wird wieder bis elf überzogen und dann ist die Hälfte vom Stigmata schon vorbei :heule
    Nächste Woche hab ich sturmfrei, das ist wieder Horrorfilm-Wochenende :D
    Kann mir einer einen Film empfehlen?

• @Calandra
    wo den im fern oder aus der Videothek????

[CENTER]