Horror-Filme

• also ich find horrorfilme absolut geil :P ^^
    meine lieblingsfilme sind:
    Haunted Hill
    Saw
    Saw II
    Es
    Jeepers Creepers

naja... und noch n paar, die nich ganz so hardcore sind... ;) besonders Saw und Haunted Hill find ich ziemlich heftig...

• joa, Horrorfilme sind nun so gar nicht meine Filme.
    Bislang bin ich auch immer drumherum gekommen, welche zu gucken, aber an Halloween habsch mich mit meinen Freundinnen getroffen und wir haben einen Horrofilmabend geguckt.
    Erstmal haben wir Düstere Legenden geguckt... hmm... Horror? Den fand ich jetzt eher einfach nur doof... sorry, will niemanden beleidigen, aber so einen wirklichen Sinn hatte der ja nicht, oder?
    Dann haben wir Dark Water geguckt... den fand ich sehr seltsam... so eine komische Wasserleiche soll in den Tank gelebt haben und dann hat sich die Mutter dafür geopfert, damit die Wasserleiche auch eine Mama hat? Hää?

Ja und zuletzt haben wir 13 Geister geguckt und ich muss gestehen, dass ich davon schon schlecht geschlafen habe *lol*. Bin das ja nicht so gewohnt. Und die waren schon sehr genial gemacht, diese Geister. Ich fand diese Frau da aus der Badewanne irgendwie echt scary. Und dieser Typ mit dem Kasten über dem Kopf, der hat mir auch Angst gemacht. Besonders viel Handlung hatte der Film auch nicht, aber die Geister waren schon verdammt gut gemacht, finde ich *schauder*.

Aber viel schlimmer find ich diese Psychothriller... ich hab mich zum Beispiel nach "White Noise" drei Tage lang nicht mehr getraut, abends das Licht im Zimmer auszumachen *schäm* :roftl...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Ich hab neulich "The Amtyville-Horror" geschaut, ich fand ihn nicht so erdrückend. ich fand die story und alles voll gut.
    Dann hab ich auch noch Sleepy Hollow geschaut. er war gut, aber überhaupt nicht gruselig.

[CENTER][/CENTER]

• also ich gucke gerne Steven King filme ,wie z.b Der Sturm des Jahrhunderts, Katzenaugen,(etc) auch wenn diese nciht mehr so den horror effekt haben, dann den einen John Sinclair - die dämonen hochzeit (oder so), friedhof der kuscheltiere 1 + 2, Poltergeist 1-3, Sleepy Hollow und The Hollow, und noch mehr wo mir jetzt aber nciht die namen einfallen.

• Ah...mir sind noch weitere Horrorfilme eingefallen, die ich ma gesehn hab.
    -the Hole, der ist voll gut, find ich
    -Poltergeist 1, ahhh...langweilig
    -das geheime Fenster, der war auch voll gut

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von Kei-ra

Ah...mir sind noch weitere Horrorfilme eingefallen, die ich ma gesehn hab.
    -the Hole, der ist voll gut, find ich
    -das geheime Fenster, der war auch voll gut

The Hole? Ach nee, der Film ist irgendwie total bekloppt. Ich find die Story echt gut, aber die Umsetzung ist etwas schlecht :( Mich stört's ein wenig, das am Anfang schon klar ist, dass das Mädchen überlebt hat :hehe

Poltergeist finde ich wieder total unheimlich. -Besondrrs die Clown-Puppe im Zimmer der Kinder. Da muss ich immer zu unwillkührlich auf meine Stofftiere schauen :D

• Zitat von Kei-ra

da geht es nach meiner meinung weniger um den film selber sondern um die story die da drin steckt.
    die carol-ann die ist ja später glaube ich an einer lungen entzündung gestorbe, die große schwester( kene ahnung wie die jetzt heisst) ist von ihrem damaligen freund erwürgt worden. also es sind eigentlich fast alle tot die in dem filmen mitgespielt habe und auch einige crewmitglieder. die einziegen die noch leben sind in der hinsicht der der den vater gespielt hat, 6 crewmitglieder (, die leute die die nachbarn gespielt haben), und cih glaube die mutter. und das wars. wenn du dir aber eventuell noch die andren beiden filme anguckst, würdest du warscheinlich auch sagen das er irgendwo doch ganz gut ist. ich habe den film das erste mal mit 7 jahren gesehen udn hatte danach erstmal alpträume, is klar. und sonst sehe ich ihn immernoch sehr gerne, aber eins finde ich schade das sie den film nciht nur digitalisiert ahben sondern auch neu syncronisiert haben. genauso wie arielle der erste teil, ok ist kein horror film aber ich finde das jetzt durch die neue syncronisation die gesamte magie die der film hatte alles weg ist.

The Hole fand ich aber auch totlangweilig.

• Äm hallo
    also cih muss sagen das Poltergeist Nr.1 wirklich nur da gruselig ist wo das Mit dem Clown ist.
    Also sobald es bei mir um Clowns oder noch besser Puppen gibt, bekomm ich echt schiss. Obwohl bei IT war der Clown ziehmlich naja.
    Weiß einer von euch vllt:

-einen sehr guten Film oder mehrer mit Puppen die gruselig sind. Außer Shaky( oder wie der auch imemr heißt)???

-wie der Film heißt, ist echt sehr wichtig, wo so nen Mädel nen unsichtbaern Freudn hat und der mordet. Und immer ruft sie ihn mit diesen Satz: Komm raus komm raus wo immer du auch bist!
    Ich hatte mir den Trailer mal angesehn und fand den Film so gruselig das ich den sehr sher gerne sehen würde! Ist schon 3 jahre oder so her

-einen Richtig guten Werwolffilm. Ich hatte mal einen gesehn mit 8 oder so und seit dem fahr ich auf Werwolf filme ab. In dem Film ging es nämlich darum das ein Junge abends in die Küche ging und Brötchen essen wollte. Dann hört er nen Geräusch dreht sich um aber da ist nichts. Er packt also das brötchen dreght sich um um zu gehen und auf einmal springt der Werwolf von der Deke. Ich hatter mich richtigf krass erschrocken. Also weiß vllt. auch einer wie der heißt

Man ich stell ja ganz schön vioele Fragen. ich hoffe bald eine ANtwort zu bekommen
    MFG ~Winter Rose~

Na wurde ich vermisst ? ^^

• Zitat von ~Winter Rose~

-wie der Film heißt, ist echt sehr wichtig, wo so nen Mädel nen unsichtbaern Freudn hat und der mordet. Und immer ruft sie ihn mit diesen Satz: Komm raus komm raus wo immer du auch bist!
    Ich hatte mir den Trailer mal angesehn und fand den Film so gruselig das ich den sehr sher gerne sehen würde! Ist schon 3 jahre oder so her

Spontan würde mir da "Hide and Seek" einfallen. Weiß nicht, vielleicht meinst du ja den. Ist aus dem 2004er Jahr - würde vielleicht sogar hinkommen.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Es kommt ja sogar noch SAW 3raus!!!!
    Da in Amerika der zweite Teil so gut anlief wurde garnicht erst über einen dritten Teil gesprochen.
    Gestern hab ich in Piranha üner Saw was gelesen.Meine Schwester findet diese Puppe total widerlich.

CHucky trau ich mich nicht zu gucken.Vor dem hab ich zu viel schiss!Wir hatten mal im urlaub so eine komike Kiste vor der ich total schiss hatte da ich dachte er käme immer raus.

Sleepy Hollow fand ich auch nicht gruselig aber cool.Naja was soll man sonst als JDFan sagen.Die DVD gabs mal in irgenteiner Zeitung.Da hab ich JD gar nicht erkannt.Hab das aber dann doch auf Pro7 geguckt.

The Hole hab ich acuh geguckt (ich hab jetzt schon seit Tagen überlegt wie der hiess).Die erste „Verfassung“ mochte ich lieber,da mir die Tussi zu krank war die das alles angezettelt hat und dann auch noch überlebte.Ich war völlig buff von der!Wie kann man nur seine eigene Freundin sterben lassen nur um so einen Idioten hinterherzueiffern,der einen sowieso nicht will!

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Zur ersten Frage: Friedhof der Kuscheltiere?

Zur zweiten Frage: Hier klicken

Zur dritten Frage: American Werewolf?? :nixweiss

• Oooohja, Horrorfilme und ich...mein Element :D

Angefangen hat alles als ich acht war...da war Horror für mich "Der weiße Hai" und "Critters", falls die noch jemand kennt. Mir spuken diese kleinen grauen Dinger mit den roten Augen immernoch im Kopf rum.^^

Naja, die besten Horrofilme für mich sind:
    -Ju-On 1+2, The Grudge mit Sarah Michelle Gellar
    -The Ring 1+2 (obwohl zwei dann eher langweilig war, fand ich, da ging es dann doch mehr um die Story)
    -Ginger Snaps 1-3, richtige gute Werwolffilme mit zwei total coolen Schwestern ^^
    -13 Geister
    -The Cube
    -Das Schweigen der Lämmer und Hannibal
    -Dawn of the Dead und Land of the Dead (gestern geschaut und als absolut blutig eingestuft)
    -SAW (in den zweiten Teil komm ich ja leider nicht rein -.-)
    -Chucky (der Kerl ist zwar eher süß und seine Braut ist irgendwie cool)
    -Unborn but forgotten (und das Anfangslied ist soooo schön)

Joa, das war's eigentlich...:)

• Zitat von UnholyAngel

Naja, die besten Horrofilme für mich sind:
    -Ju-On 1+2, The Grudge mit Sarah Michelle Gellar
    -The Ring 1+2 (obwohl zwei dann eher langweilig war, fand ich, da ging es dann doch mehr um die Story)

Gerade bei diesen Filmen, fand' ich die amerikanische Umsetzung schwach. Angst habe ich lediglich bei den originalen. Die amerikanischen sind so... leer, ohne sinn und geschichte. Nyah. Ist anscheined schwer ein Buch zu verfilmen. Diesen Film dann nochmal zu filmen auch. Weil der letzte nichts mehr mit dem Buch zu tun hat. Nyah Nyah.

Saw 1 fand' ich recht gut. Saw 2 hat mich aber etwas enttäuscht. Zu viele Opfer, zu viel ist zu viel.

Ansonsten... diese billigen Horrorfilme find' ich meistens lachhaft. Die auf total aaaalte Geschichte machen und oftmals Filmfehler en masse haben. Nyah... ^^

Steh' dann doch eher auf Psycho-Thriller. Oder gaaaanz alten Horrorfilmen, bei denen hat man noch angst xD

• Am schlechtesten war was ich bis jetzt gesehn hab 'The Village' XD Der war für mich wie ne Komödie ^.^ Ich hab mich mit meinem Kumepl zusammen total amüsiert XD
    Gut fand ich Creep x]
    Sonst waren alle so lala XD

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• :lollen
    Meinst Du damit die mit Klaus Kinski?
    Das war ein absolut brillanter Gruseldarsteller, der brauchte nicht mal was machen... Einfach schauen, reicht schon!

Ich mags auch lieber psychogethrillt. Was zu unrealistisch ist, ist mir zu blöd.
    Erinnern kann ich mich aus meiner Jugend aber noch ganz gut an Muttertag, Halloween, Tanz der Teufel...

Psycho fällt mir da ein und Shining, aus den 80ern und wie hieß der noch, mit Anthony Perkins... Die Frau war so ne Art Stalker (würde man heute sagen), die ihn ans Bett gefesselt hatte und als er aufstehen wollte, hat sie ihm mit so nem fetten Hammer die Füße gebrochen... *uaaaaaaaaaah*

Mein Lieblingshorrorfilm ist übrigens Tanz der Vampire :lollen

• Zitat von Panti

Gerade bei diesen Filmen, fand' ich die amerikanische Umsetzung schwach. Angst habe ich lediglich bei den originalen. Die amerikanischen sind so... leer, ohne sinn und geschichte. Nyah. Ist anscheined schwer ein Buch zu verfilmen. Diesen Film dann nochmal zu filmen auch. Weil der letzte nichts mehr mit dem Buch zu tun hat. Nyah Nyah.

Das stimmt wohl, obwohl ich The Grudge eigentlich ganz gut fand. Aber das Geräusch von der Frau ist doch wohl toll, oder? :D

• Hat schon mal jemand Hell's Highway gesehen?
    Den gars bei uns auf DVD für 4,99 und da ich einer kleinen Metzelei nicht abgeneigt war, hab ich mir den Film mal gekauft.... Das war ein Fehler :misstrau
    Das deutsche Synchron ist SO schlecht, das geht ja gar nicht...
    Ich versuch den Film schleunigst wieder zu verticken, der ist echt so langweilig... Dafür gibts eine ganz nette Sex-Szene, aber selbst da ist das Synchron totaaaal versaut.... Da gibt's ja auch so viel Text^^
    Nee, Scherz... (xD) Aber der Film ist echt total un-gruselig...
    Die einzigen Filme bei denen ich Panikattacken hatte waren
    Der Exorzist und Blair Witch Project...

Gruuuß: Frolic^^

• @Colleen69: "Tanz der Vampire" ist doch der von und mit Roman Polanski.
    Fand ich super.:D
    Ich finde auch die alten Dracula Filme mit Christopher Lee toll. :)

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Hmm.. den letzten Hatte ich mit meiner besten Freundin geschaut " Der Fluch"
    War voll heftig,weiß net ob einer den Film kennt?
    Aber ich will mir unbedingt " Alone in the Dark" gucken und
    Freddy Krüger vs. Jason ! Weiß jetzt net ob ich das richtig geschrieben hab! Und 13 Geister ^^
    Naja darf ja nicht alle kuggen :( aber schau sie mir dann manchmal trotzdem an

wie is eigentlich der Film:
    FRIEDHOF DER kUSCHELTIEREßuND AB WANN DARF MAN DEN SEHENßLOL
    ^^

[SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
    [SIZE=2]

[/SIZE]

• Zitat von Bibi62

@Colleen69: "Tanz der Vampire" ist doch der von und mit Roman Polanski.
    Fand ich super.:D
    Ich finde auch die alten Dracula Filme mit Christopher Lee toll. :)

Bibi

*gg* Ja, der mit dem eingefrorenen Professor und *michheutenochtotlach* dem schwulen Grafensohn :lollen

"Schrei vor dem Abgrund" war nach einer wahren Begebenheit... bin mir aber nicht sicher, ob der so hieß. Jedenfalls war der mit Farrah Fawcett und Ryan O'Neill. Sie war angeklagt, ihre drei kleinen Kinder umgebracht zu haben...
    Dann hingen da im Gerichtssaal die Nachthemden der Kleinen als Beweismittel... da hat es mich gerissen. Sowas berührt mich total, weil es im richtigen Leben leider auch solche Vorfälle gibt... :(

Und einmal hatte ich einen Zombie-Film gesehen, lag danach im Bett und es hat neben mir laufend so geknirscht und geknistert... Mir ging vielleicht die Pumpe. Bis ich drauf kam, dass die Wasserflasche nicht richtig zugeschraubt war und sich die Kohlensäure entblubbert hat. :rolleyes